Kann mir bitte jemand beim deuten helfen?

singsi

Mitglied
Hallo!

Also ich hab mir gerade online die karten gelegt und würde dringend eure Hilfe beim Deuten brauchen...
wäre echt nett von euch...

Also ich hab das Beziehungsspiel für mich und meinen Ex-Partner gelegt.

Hier die Karten

Nr. 1: Brief: Grundhaltung, Situation
Nr. 2: Berg: Was dir bewusst ist, wie du es siehst
Nr. 3: Schlange: Was du im Herzen fühlst
Nr. 4: Vögel: Wie du dich verhältst
Nr. 5: Herz: Wie sich dein gegenüber verhält
Nr. 6: Kreuz: Was dein Gegenüber im Herzen fühlt
Nr. 7: Hund: wie es dein Gegenüber sieht, was bewusst ist

Wie interpretiert ihr die Karten? Meint ihr anhand dieses Kartenbildes mein Exfreund und ich kommen wieder zusammen?

Wäre wahnsinnig nett wenn ihr mir helfen könntet.

Schon mal jetzt ein Danke.

Alles Liebe
Singsi

Werbung:
Hallo Singsi:)

Das Beziehungsspiel ist ein Momentaufnahme und eigentlich nicht für einen Verlauf mit tendenzen für die Zukunft geeignet.

Ein paar Angaben wären auch nicht schlecht gewesen, das hilft ungemein beim deuten.

Der Brief zwischen Euch zeigt eine schwache Verbindung oder einfach darum eine Verbindung zu haben, das Thema um was es geht. Eventuell gibt es noch Nachrichten in einer Form. In deinem Kopf, deine bewusste Haltung ihm Gegenüber ist von Freundschaft und tiefer Zuneigung geprägt.
In deinem Herzen steckt Kummer verbunden mit dem Thema und du fährst Achterbahn oder du emfindest ihn als seelische Belastung. Sollte das der Fall sein ist die Zeit gekommen sich innerlich zu lösen. Ist das nicht der Fall, spürst du innerlich das es dein Lebenspartner ist. Du verhälst dich ihm Gegenüber liebevoll. Er hat den Berg im Kopf, kann sein das er gar nicht an dich denkt im Moment. Oder aber er sieht dich als eine etwas schwierige Person. Die Schlange in seinem Herzen kann für eine andere Frau stehen, die aktuell nicht seine Partnerin ist sondern die Geliebte. Aber auch in Verbindung mit dem Berg zu dir als innerliche Verwirrung oder auch das er andere Vorstellungen von einer Beziehung hat als du. Nach aussen hin allein gesehen ist er dir gegenüber sehr aufgeregt (positiv oder negativ?) Also Berg Schlange Eulen sieht nach negativ aus oder er mag einfach nicht mehr.

Die Sense als Quintessenz:10 Sense Gefahr von Trennung aber auch ein Umbruch wo man zu sich selbst findet und sich nicht mehr länger vom Partner fremdbestimmen lässt.

Bin gespannt auf dein Feedback.

Hallo Singsi:)

Das Beziehungsspiel ist ein Momentaufnahme und eigentlich nicht für einen Verlauf mit tendenzen für die Zukunft geeignet.

Ein paar Angaben wären auch nicht schlecht gewesen, das hilft ungemein beim deuten.

Der Brief zwischen Euch zeigt eine schwache Verbindung oder einfach darum eine Verbindung zu haben, das Thema um was es geht. Eventuell gibt es noch Nachrichten in einer Form. In deinem Kopf, deine bewusste Haltung ihm Gegenüber ist von Freundschaft und tiefer Zuneigung geprägt.
In deinem Herzen steckt Kummer verbunden mit dem Thema und du fährst Achterbahn oder du emfindest ihn als seelische Belastung. Sollte das der Fall sein ist die Zeit gekommen sich innerlich zu lösen. Ist das nicht der Fall, spürst du innerlich das es dein Lebenspartner ist. Du verhälst dich ihm Gegenüber liebevoll. Er hat den Berg im Kopf, kann sein das er gar nicht an dich denkt im Moment. Oder aber er sieht dich als eine etwas schwierige Person. Die Schlange in seinem Herzen kann für eine andere Frau stehen, die aktuell nicht seine Partnerin ist sondern die Geliebte. Aber auch in Verbindung mit dem Berg zu dir als innerliche Verwirrung oder auch das er andere Vorstellungen von einer Beziehung hat als du. Nach aussen hin allein gesehen ist er dir gegenüber sehr aufgeregt (positiv oder negativ?) Also Berg Schlange Eulen sieht nach negativ aus oder er mag einfach nicht mehr.

Die Sense als Quintessenz:10 Sense Gefahr von Trennung aber auch ein Umbruch wo man zu sich selbst findet und sich nicht mehr länger vom Partner fremdbestimmen lässt.

Bin gespannt auf dein Feedback.

Ah ok. Wusst ich nicht sorry!

Naja, ich weiß nur grad nicht wie du das mit Berg, Schlange und Eule interpretierst ob du das jetzt auf ihn ausgelegt hast?
Denn eig stehn Berg, Schlange und Eule für mich und Hund, Herz und Kreuz für ihn...

Und das er nicht an mich denkt, glaub ich eig auch nicht, denn wir haben jeden Tag kontakt miteinander und ja...

Leider sagt mir deine Deutung nicht viel, bzw ich kann sie in meiner Momentanen lage überhaupt nicht wieder erkennen.

Aber trotzdem vielen vielen Danke das du dir die Mühe gemacht hast :danke:

Alles Liebe

Ah ok. Wusst ich nicht sorry!

Naja, ich weiß nur grad nicht wie du das mit Berg, Schlange und Eule interpretierst ob du das jetzt auf ihn ausgelegt hast?

Ah ok, wusste ich auch nicht. Bei mir liegt links immer die Dame und wenn Du vorher keine Info dazu hast ist es für den Deuter nicht zu erkennen wer du bist und wer er sein soll. Eigentlich lohnte es sich gar nicht an s Bild zu gehen, weißt du es ist auch mit Arbeit und Mühe verbunden.

Denn eig stehn Berg, Schlange und Eule für mich und Hund, Herz und Kreuz für ihn...

wirklich spannend:D

Und das er nicht an mich denkt, glaub ich eig auch nicht, denn wir haben jeden Tag kontakt miteinander und ja...

Ja der Brief steht für Kontakt in irgendeiner Form u.a. Naja, drehe es doch einfach mal um.

Leider sagt mir deine Deutung nicht viel, bzw ich kann sie in meiner Momentanen lage überhaupt nicht wieder erkennen.

Aber trotzdem vielen vielen Danke das du dir die Mühe gemacht hast :danke:

Alles Liebe

Na von deiner Seite aus sieht es auf jedenfall ihm Gegenüber nicht gut aus, wenn man die Seiten wechselt.

Vielleicht kannst du mal mehr dazu sagen?

LG

Es is so das wir ein paar wochen überhaupt keinen Kontakt hatten. Mittlerweile haben wir auch wieder mehr Kontakt miteinander und wir näher uns wieder an. Wir verstehen uns jetzt im Moment auch sehr gut, und auch die ganzen Lügen und Gerüchte die verbreitet werden bringen uns auch nicht auseinander, denn ich steh zu ihm...
wobei die Lügen mittlerweile immer fieser und gemeiner werden und einige Freunde haben sich schon von ihm abgewandt und das probieren sie jetzt auch bei mir...

Wobei als ich die letzte unterstellung gestern gehört habe hab ich mir schon gedacht: "Was mach ich eigentlich hier, ich leide mittlerweile drunter und das will ich einfach nicht mehr"

Wir haben uns beide immer noch total gern und alles, aber ja, es is halt grad alles total schwer...

Alles Liebe

Hallo Singsi, danke für Deine Infos. Wenn man es umdreht passt es scho a bissl, gell ? Keine schöne Situation und sehr belastend für dich. Ich kenne Euch nicht...Menschen die mir nicht gut tuen halte ich von mir fern oder breche den Kontakt ganz. Vielleicht hilft es Euch auch ein gewisses Umfeld zu meiden, damit Ihr euer Ding machen könnt:trost:

Eventuell ist das der Umbruch der geschehen muss:)

LG

Ja, stimmt, so passts schon ein wenig besser :)
Mittlerweile hab ich nur angst dass ihm was passiert :(
denn er will jetzt die Wahrheit über den einen Typen erzählen der damit begonnen solch Lügen zu erzählen. Und der hat ihm jetzt angedroht wenn er ihn das nächste mal sieht schlägt er ihn nieder und wenn der dann auch noch erfährt das mein exfreund die wahrheit über ihn sagen will bringt er ihn vll fast um :( und das wäre dann kein schöner umbruch :(

Nochmals herzlichen DAnk dass du dir die Zeit und die Mühe gemacht hast..

Alles liebe

Ja, stimmt, so passts schon ein wenig besser :)
Mittlerweile hab ich nur angst dass ihm was passiert :(
denn er will jetzt die Wahrheit über den einen Typen erzählen der damit begonnen solch Lügen zu erzählen. Und der hat ihm jetzt angedroht wenn er ihn das nächste mal sieht schlägt er ihn nieder und wenn der dann auch noch erfährt das mein exfreund die wahrheit über ihn sagen will bringt er ihn vll fast um :( und das wäre dann kein schöner umbruch :(

Nochmals herzlichen DAnk dass du dir die Zeit und die Mühe gemacht hast..

Alles liebe

Nee, das wäre kein gscheiter Umbruch. Vielleicht kannst du ihn auf eine bessere Lösung verweisen? Ein andere Freundeskreis und Bekanntenkreis kann zu ganz anderen Sichtweisen verhelfen. Seid ihr noch jung?

LG

Ja, wir sind noch jung :) also er is 24.
ja, ich versuch es schon die ganze zeit und er wollte bis jetzt auch nichts machen nur als ich ihm dann von dem gestrigen gerücht erzählt hab is ihm dann der kragen geplatzt und er hat gmeint wenn er noch einmal sowas hört dann packt er aus...

Ich hab ja auch schon versucht mit dem anderen zu reden und ihm das alles auszureden und naja...Er hat gmeint ihm is das eh alles egal, allerdings erfindet er weiterhin geschichten :(

Werbung:
Ja, wir sind noch jung :) also er is 24.
ja, ich versuch es schon die ganze zeit und er wollte bis jetzt auch nichts machen nur als ich ihm dann von dem gestrigen gerücht erzählt hab is ihm dann der kragen geplatzt und er hat gmeint wenn er noch einmal sowas hört dann packt er aus...

Ich hab ja auch schon versucht mit dem anderen zu reden und ihm das alles auszureden und naja...Er hat gmeint ihm is das eh alles egal, allerdings erfindet er weiterhin geschichten :(

Ich glaub besser ist, keiner redet mehr mit dem anderen oder? Kommt ja nur Murx bei rum. Brauchst du den ? Den der Euch gerne auseinander bringen möchte? Wenn Du doch weißt das er weiterhin Geschichten erfindet, warum hörst du sie dir erstens an? Und zweitens erzählst du sie deinem Freund? Dem dann eh der Kragen platzt? Könnt ihr Euch nicht mit netten Leutchen treffen?

Ich kann dir nicht weiterhelfen glaub ich.

Zurück
Oben