Brauche dringend Hilfe beim deuten !!

Ups.. stimmt
Die 3te Reihe ist
04 36 22 10 05 16 03 23 32

Vielen lieben Dank für die ausführliche Deutung, das ist mir sehr viel Wert.

Ja , Red Eireen es war die Antwort auf die frage ob wir zusammen arbeiten. Ich gehe öfter dort einkaufen wo er arbeitet.

Das Treffen kam nicht zustande weil er nicht 'kann' . So sagte er es ' er kann nicht' . Was ich auch verstehe, er ist ja gebunden.

Gut möglich das ich mich da verrannt habe , durch die vorab Info mit dem seelenpartner.
 
Werbung:
Salut @Dalaschwarz!











[/QUOTE]

Im Ergebnis möchte ich mich den hiesigen Vorrednerinnen @Red Eireen und @Vanessa26 anschließen. Auch ich gehe nicht davon aus, dass sich mehr zwischen Dir und dem besagten Mann ergebenn wird und Ihr eine gemeinsame Zukunft verleben werdet, auch wenn Du mittlerweile Gefühle für diesen Mann entwickelt hast, was sich z. B. daran ablesen lässt, dass sich Dein Herz (24) [es ist Dein Kartenblatt] in das 28. Haus des Herrn (28) gelegt hat.

Von der Kartenposition des Herrn (28) aus betrachtet, der ganz oben in der 1. Kartenreihe liegt, ist Dein Herz (24), welches sich in der quasi entgegengesetzten und ganz unten liegenden 4. Kartenreihe angesiedelt hat, denkbar weit entfernt, was sich z. B. dahingehend interpretieren lässt, dass es sich der anderweitig verheiratete Herr (28) quasi nicht erlaubt, eine solche Intensität an Gefühlen für Dich zu entwickeln, die ihn anschließend vor Probleme stellen würden, die er nicht mehr kontrollieren könnte.

Ich schätze den Herrn (28) als gefühlstechnisch sehr kontrolliert ein, der verstärkt darauf bedacht ist, sich emotional nicht die redensartlichen Finger zu verbrennen.

Die Ehefrau des Herrn (28) erblicke ich in der Blumen-Pik-Dame (9), die direkt im Rücken des Herrn (28) im 5. Haus des Baumes liegt, woraus ich u. a. schließe, dass die beiden bereits langjährig miteinander liiert und verheiratet sind.

Da in der 8x4+4-Legevariante sowohl die Blumen-Pik-Dame (9) als auch der Herr (28) beide u. a. auch von dem Hund (18) und dem Anker (35) umrahmt werden, gehe ich ebenfalls davon aus, dass beide aneinander festhalten (Anker) werden und nur schwer voneinander loskommen dürften (Hund, der als Gewohnheitstier regelmäßig sehr stark auf seinen Besitzer fixiert ist).

Den besagten Mann (Herr, 28) halte ich deshalb auch nicht für den von Dir vermuteten angeblichen “Seelenpartner“.

Stattdessen dürfte meines Erachtens zukünftig ein ganz anderer Mann Deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, an den in einer Deiner (Dame, 29) Zukunftslinien unmittelbar Dein Herz (24) angrenzt, und zwar der Herz-König aus dem Skat, der zugleich auf der Karte des Hauses (4) mit abgebildet ist und deshalb ebenfalls eine männliche Person verkörpern kann.

Gesteigert auffällig finde ich insofern insbesondere die in der 9x4-Legevariante von der nach links blickenden Dame (29) ausgehende Zukunftsdiagonale Dame (29) - Kreuz (36) - Herz (24), wobei dieses Herz (24) - Dein Herz - sodann unmittelbar an diesen Haus-Herz-König aus dem Skat angrenzt, der zukünftig zusätzlich auf die Dame (29) rösselt.

Auch die in Deiner Zukunftsrichtung liegende Senkrechte, in der dieser Haus-Herz-König (4) liegt, also die Senkrechte bestehend aus den Karten Kind (13) - Reiter (1) - Haus-Herz-König (4) - Herz (24), spricht meines Erachtens dafür, dass dieser, Dich zukünftig emotional berührende (Herz) Mann (Haus-Herz-König, 4) noch neuen (Kind) Schwung (Reiter) in Dein Leben bringen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Im Ergebnis möchte ich mich den hiesigen Vorrednerinnen @Red Eireen und @Vanessa26 anschließen. Auch ich gehe nicht davon aus, dass sich mehr zwischen Dir und dem besagten Mann ergebenn wird und Ihr eine gemeinsame Zukunft verleben werdet, auch wenn Du mittlerweile Gefühle für diesen Mann entwickelt hast, was sich z. B. daran ablesen lässt, dass sich Dein Herz (24) [es ist Dein Kartenblatt] in das 28. Haus des Herrn (28) gelegt hat.

Von der Kartenposition des Herrn (28) aus betrachtet, der ganz oben in der 1. Kartenreihe liegt, ist Dein Herz (24), welches sich in der quasi entgegengesetzten und ganz unten liegenden 4. Kartenreihe angesiedelt hat, denkbar weit entfernt, was sich z. B. dahingehend interpretieren lässt, dass es sich der anderweitig verheiratete Herr (28) quasi nicht erlaubt, eine solche Intensität an Gefühlen für Dich zu entwickeln, die ihn anschließend vor Probleme stellen würden, die er nicht mehr kontrollieren könnte.

Ich schätze den Herrn (28) als gefühlstechnisch sehr kontrolliert ein, der verstärkt darauf bedacht ist, sich emotional nicht die redensartlichen Finger zu verbrennen.

Die Ehefrau des Herrn (28) erblicke ich in der Blumen-Pik-Dame (9), die direkt im Rücken des Herrn (28) im 5. Haus des Baumes liegt, woraus ich u. a. schließe, dass die beiden bereits langjährig miteinander liiert und verheiratet sind.

Da in der 8x4+4-Legevariante sowohl die Blumen-Pik-Dame (9) als auch der Herr (28) beide u. a. auch von dem Hund (18) und dem Anker (35) umrahmt werden, gehe ich ebenfalls davon aus, dass beide aneinander festhalten (Anker) werden und nur schwer voneinander loskommen dürften (Hund, der als Gewohnheitstier regelmäßig sehr stark auf seinen Besitzer fixiert ist).

Den besagten Mann (Herr, 28) halte ich deshalb auch nicht für den von Dir vermuteten angeblichen “Seelenpartner“.

Stattdessen dürfte meines Erachtens zukünftig ein ganz anderer Mann Deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, an den in einer Deiner (Dame, 29) Zukunftslinien unmittelbar Dein Herz (24) angrenzt, und zwar der Herz-König aus dem Skat, der zugleich auf der Karte des Hauses (4) mit abgebildet ist und deshalb ebenfalls eine männliche Person verkörpern kann.

Gesteigert auffällig finde ich insofern insbesondere die in der 9x4-Legevariante von der nach links blickenden Dame (29) ausgehende Zukunftsdiagonale Dame (29) - Kreuz (36) - Herz (24), wobei dieses Herz (24) - Dein Herz - sodann unmittelbar an diesen Haus-Herz-König aus dem Skat angrenzt, der zukünftig zusätzlich auf die Dame (29) rösselt.

Auch die in Deiner Zukunftsrichtung liegende Senkrechte, in der dieser Haus-Herz-König (4) liegt, also die Senkrechte bestehend aus den Karten Kind (13) - Reiter (1) - Haus-Herz-König (4) - Herz (24), spricht meines Erachtens dafür, dass dieser, Dich zukünftig emotional berührende (Herz) Mann (Haus-Herz-König, 4) noch neuen (Kind) Schwung (Reiter) in Dein Leben bringen dürfte.[/QUOTE]
Hallo, Ich bin auch neu, wenn ich auch noch was dazu sagen darf, ich gebe Eireen und Vanessa recht. Außerdem sehe ich dass seine Frau Schwanger ist. Wenn du dich mit ihm einlassen würdest, wäre das kein guter Weg, jedoch hat er dich von deiner vorherigen Beziehung befreit.
 
Tugrndengel ganz lieben Dank für deine Deutung. Mein 'noch' mann und ich haben Kontakt durch unser Kind. Er hatte sich wegen einer anderen Frau getrennt, wir hatten auch einige Streitereien vorab. Es war eine schwere Trennung, er war sich lange nicht sicher ob sein weg richtig ist. Er kam auch wieder für kurze Zeit zurück aber da die neue Frau (eine Freundin aus früheren Zeiten von ihm) immer noch eine spielte , hatte es nicht geklappt und er wusste auch immer noch nicht ob ich oder sie. Aktuell frage ich nicht mehr, wie es bei ihm läuft . Er sagte immer er hätte noch Gefühle für mich, weiß aber nicht ob es nur Gewohnheit ist . 'Im Moment sei eine Trennung besser ' . Das sind seine Worte nach wie vor ... und dann sehen ob sich was entwickelt. Zu mir sagt er , er liebt diese annika , hat sich pendeln und kartenlesen für mich nie bestätigt. Er erzählte mir vor 2 Monaten, das er mit ihr nicht durch dick und dünn gehen würde , wie mit mir. Bis vor diesem Bruch vor einem Jahr waren wir sehr eng zusammen. Es gab uns quasi nur zusammen .
 
Ich habe da noch eine allgemeine Frage. Ich haeb mir jetzt das Blatt auch in der 4x Legung gelegt, es kommen demnach doch ganz andere HP zum vorschein, was di Deuung in eine andere Richtung interpretiert??? Mir ist es nicht ganz schlüssig, so wird eine Legung soch 2 Deutungen bekommen oder stehe ich da auf dem Schlauch. Ach ist mir aufgefallen das manche die Sende als ein plötzliches Ereignis interpretieren und andere als Warnung. Das die Kartenmbination maßgelich ist verstehe ich, aber woher weiß wie ich die Sense duten kann.

Sie shcneidet in meiner Legung in den Baum, es könnte aber auch bedeuten `plötzliche Erkrankung oder plötzlicheStabilitätä`... oder irre ich mich ?
 
Mein 'noch' mann und ich haben Kontakt durch unser Kind. Er hatte sich wegen einer anderen Frau getrennt,

Ja, das hatte ich schon vermutet, dass Du, @Dalaschwarz, noch Kontakt zu Deinem Noch-Ehemann hast und bei diesem eine andere Frau eine Rolle spielen könnte.

Dein Noch-Ehemann wird meines Erachtens durch den Bären (15) verkörpert, der in der 9x4-Legevariante in derselben senkrechten Linie wie die Dame (29) liegt und demnach offenbar mit dieser in einer gegenwärtigen Verbindung steht, was meines Erachtens auch noch einmal durch die zwischen der Dame (29) und dem Bären (15) liegende Karte der Wege (22) bestätigt wird, die darauf schließen lässt, dass Ihr beiden Euch im wahrsten Sinne des Wortes auch weiterhin immer wieder über den Weg (Wege) lauft.

In der 8x4+4-Legevariante erkennt man überdies, dass der Bär (15) auch noch eine Beziehung (Ring, der unmittelbar an den Bären angrenzt) mit der Herz-Dame aus dem Skat pflegt, die zugleich auf der Karte der Störche (17) mit abgebildet ist.

Er sagte immer er hätte noch Gefühle für mich,

Das glaube ich ihm sogar, da hierfür die gemeinsamen Schnittpunktkarten der Dame (29) und des Bären (15) sprechen.

Zu deren Ermittlung betrachtet man die beiden Personenkarten, also die Dame (29) und den Bär (15), als 2 gedankliche Ecken eines gedanklichen Rechtecks und versucht anschließend, zur Vervollständigung dieses gedanklichen Rechtecks die 2 noch fehlenden Karten-Ecken zu finden.

Diese, die Dame (29) und den Bären (15) verbindenden Schnittpunktkarten sind in der 8x4+4-Legevariante dss Herz (24) und der Anker (35), wobei das Herz (24) in diesem Fall quasi als die untere linke Ecke eines gedanklichen Rechtecks fungiert, und der Anker (35) als die obere rechte Ecke eines gedanklichen Rechtecks, wodurch die anderen 2 Eck-Karten, also die Dame (29) und der Bär (15), zu 4 Ecken insgesamt vervollständigt werden.

Das, was emotional (Herz) noch zwischen Dir (Dame) und Deinem Noch-Ehemann (Bär) ist, ist also noch nicht vollständig abgeschlossen (Anker).

Was mich allerdings hellhörig werden lässt, ist die direkt an den Bären (15) angrenzende Kombination Baum (5) - Sarg (8).

Der Baum (5) ist im Lenormand eine Themen- bzw. Signifikatorkarte für unsere Gesundheit und unsere Lebenskraft (sozusagen stark und unverwüstlich wie ein mächtiger, ausladender Baum, dessen stark verästelte Wurzeln ihn vor dem Umfallen schützen).

Liegt diese Gesundheits- und Kraftkarte des Baumes (5) allerdings in Kombination mit dem problematischen Sarg (8), der demgegenüber nicht selten eine Erkrankungskarte darstellt (wir liegen sozusagen im übertragenen Sinne wie in einem Sarg mit unserer Kraft danieder), ist unsere Gesundheit (Baum) vielfach arg in Mitleidenschaft gezogen (Sarg).

Vor diesem Kartenhintergrund halte ich es deshalb auch für möglich, dass Dein Noch-Ehemann (Bär) gesundheitliche Probleme haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie wird anhand der Blume die PIK Dame erkannt ? Mit dem Multiplikator als Rute in der 4x9 Legung verstehe ich das. In der 4x8+4 eLegung liegen die Ruten nicht mehr nah an der Dame. Kann es nicht auch bedeuten ... Geschenk , Besuch etc. das stabil ist / bleibt.?
 
Daanke Tugendengel, es ist so umfangeich, dass ich beendruckt bin was du alles daraus lesen kannst. Ob ich jemals dazu in der Lage bin, das alles in meinem Kopf zu sortieren und eine Legung so intensiv deuten zu können, bezweifel ich.

Was mir auf der Seele brennt, was meine Zukunft sagt? Laut der aktuelen Aussage meines Mannes läuft es mit seiner Freundin gut, ich abe nicht das Gefühl das er einen Neuanfang in erwägung zieht.

Doch jedesemal wenn ich lege, habe ich einen Nuanfang drin, zumindest interpretiere ich es so.

ist es ok das große Blatt öfter zu legen?
 
Werbung:
Und wie wird anhand der Blume die PIK Dame erkannt ?

Schau Dir bitte mal Deine Blumen-Karte (9) ganz genau an, auf der nicht nur die Blumen (9) abgebildet sind, sondern zusätzlich in der oberen rechten Kartenecke auch noch eine Dame aus dem Skat, und zwar diejenige mit dem schwarzfarbigen Pik-Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben