Brauche dringend Hilfe beim deuten !!

Oh ja, stimmt. Demnach könnte es ach bedeuten Frau kränkelt - Beziehung Herzensman zur Fau kränkelt? Wenn der Baum für Krankheit und Gesundheit steht

Werbung:
Es sind jetzt Tage vergangen als ich das lertze mal mit X Herzensmann gesprochen habe, wie haben die Sache zwischen uns quasi geklärt, dass wir normal miteinander umgehen. Er hatte sich bei mir entschuldigt das er so lange gewartet hat. Also er wollte nicht den Kontakt aufgeben und wünscht sich wir weiter normal miteinander reden können wenn ich im laden bin. Damit komme ich sehr gut zurecht. Ih habe auch gemerkt das es ihm scheinbar schwer fiel , die flirterei zu beenden .
Heute habe ich nochmal das große Blatt gelegt, ich wollte sehen ob bei ihm irgendwas anders ist ob er mit seiner entscheidug zufreden ist.

Das kann man doch machen oder ?

Demnach könnte es ach bedeuten Frau kränkelt - Beziehung Herzensman zur Fau kränkelt?

Nein, so würde ich das nicht deuten, da die Krankheitskombination Baum (5) - Sarg (8) nicht unmittelbar an die Blumen-Pik-Dame (9) angrenzt, sondern stattdessen unmittelbar an den Bären (15), in dem ich - wie bereits erläutert - Deinen Noch-Ehemann erblicke, weshalb ich eher davon ausgehe, dass Dein Noch-Ehemann Gesundheitsprobleme haben könnte.

das der Bär für meinen Noch - Mann steht habe ich auch schon im Gefühl gehabt, deine Aussage bestätigt mein Gefühl. Krankheit kann auch im Sinne von Psyche - energetisch sein? Dann kann ich mir das vorstellen, da er mit seinem Selbstwert Probleme hat

Ich habe wieder 4x9 gelegt
06 36 08 30 25 04 12 22 27
02 21 31 33 03 15 01 26 18
20 34 24 07 32 35 29 10 17
13 28 11 23 14 05 09 19 16

das der Bär für meinen Noch - Mann steht habe ich auch schon im Gefühl gehabt, deine Aussage bestätigt mein Gefühl.

Das freut mich sehr, dass Du meine Deutung als stimmig empfindest.

Krankheit kann auch im Sinne von Psyche - energetisch sein?

Grundsätzlich und im Allgemeinen betrachtet schon, allerdings glaube ich nicht, dass es sich hierauf bei Deinem Noch-Ehemann (Bär) beschränkt und reduziert.

Eine seelische Angeschlagenheit und psychische Erkrankung wird im Lenormand üblicherweise durch eine Kombination der Karten Baum / Sarg und Mond (32) versinnbildlicht, da der Mond (32) u. a. auch auf eine schwankende und instabile Psyche hinweisen kann, was sich z. B. daraus ableiten lässt, dass der Mond Monat für Monat verschiedene Zyklen durchläuft: Mal nimmt der Mond ab, danach nimmt er wieder zu und wird schließlich zum Vollmond.

Dem Mond wohnt folglich zugleich ein zyklischer Aspekt inne, was man übersetzt z. B. dahingehend deuten kann, dass es Phasen im Leben eines Menschen gibt, in denen es ihm besser geht, bis dann allerdings wieder Phasen auftreten, in denen er sich regelrecht verzweifelt und niedergedrückt fühlen dürfte.

In Deiner ersten großen Tafel liegt der Mond (32) in der 8x4+4-Legevariante für meinen Deutungsgeschmack jedoch zu weit von der Erkrankungskombination Baum (5) - Sarg (8) entfernt, weshalb ich nicht glaube, dass Dein Noch-Ehemann (Bär) “nur“ irgendwelche psychischen Selbstwertprobleme haben dürfte.

Stattdessen vermute ich bei ihm eher einen körperlich-physischen Befund, wie z. B. Zahnschmerzprobleme, da die auf den Baum (5) gerichtete Sense (10) als ein scharfes Schneidewerkzeug u. a. auch auf unsere Schneideorgane im Mund, also auf unsere Zähne (Sense), hinweisen kann.

Alternativ würde ich allerdings auch einen operativen Eingriff nicht für ausgeschlossen halten, da die Sense als Schneideinstrument manchmal auch auf einen im wahrsten Sinne des Wortes einschneidenden Eingriff wie einen operativer Eingriff hindeuten kann.

Auch wenn Dir diesbezüglich derzeit noch nichts Näheres bekannt sein dürfte, halte ich einen körperlichen Krankheitsbefund Deines Noch-Ehemannes gleichwohl für möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben