Brauche dringend Hilfe beim deuten !!

Werbung:
Hallo

Das ist sicherlich keine leichte Situation, ich kann dich da echt nachvollziehen. Aber man muss auch einfach mal an sich glauben, ins bessere schauen und Kraft tanken.
Ich stecke gerade auch in einer solchen Situation und muss sagen, dass es wirklich auch mir nicht einfach fällt - obwohl ich immer schon sehr fest im Leben stehe.
Mein Ex Partner und ich haben uns getrennt, ich lebe nun alleine mit meinen Kindern in Österreich.
Finanziell ist es wirklich am schwierigsten, aus dem Grund habe ich auch entschlossen, dass ich mir Hilfe suche. Bei https://www.foerderportal.at/kinderbeihilfe/ zum Beispiel habe ich auch was zur Kinderbeihilfe gelesen. Diese werde ich in Anspruch nehmen..

Schon alleine für meine Kinder muss ich stark bleiben und kämpfen.
Und die Trennung ist natürlich schwer aber wäre er es wert gewesen, dann würden wir noch zusammen sein.

Wie geht es dir ?
 
Guten Abend @Dalaschwarz!







Ich habe wieder gefragt wie es mit X weitergeht.

Auch in Deiner zweiten großen Tafel sehe ich Deinen Herzensmann X durch den Herrn (28) verkörpert an.

Und das, was Du mit ihm geklärt hast:

wie haben die Sache zwischen uns quasi geklärt, dass wir normal miteinander umgehen. Er hatte sich bei mir entschuldigt das er so lange gewartet hat. Also er wollte nicht den Kontakt aufgeben und wünscht sich wir weiter normal miteinander reden können wenn ich im laden bin. Damit komme ich sehr gut zurecht. Ih habe auch gemerkt das es ihm scheinbar schwer fiel , die flirterei zu beenden .

bestätigt sich meines Erachtens auch in Deiner 2. großen Tafel.

So liegen in der 8x4+4-Legevariante in der Senkrechten über dem Kopf des Herrn (28), und damit in seinen Gedanken, die Karten Herz (24) - Schlüssel (33) - Ring (25), wobei an das Herz (24) die Schlange (7) und an den Ring (25) das Haus (4) unmittelbar angrenzen.

Dein Herzensmann X (Herr, 28) steht also (Schlüssel) auch weiterhin zu seinen Gefühlen (Herz) für seine Ehefrau (Schlange) und zu seinen familiären (Haus) Verpflichtungen (Ring), denen gegenüber er sich verantwortlich (Schlüssel) fühlt.

In der 8x4+4-Legevariante liegt zwischen Dir (Dame, 29) und Deinem Herzensmann X (Herr, 28) außerdem als gemeinsame Überschneidungskarte der Berg (21), wenn Du mal gedanklich erstens - ausgehend von der Dame (29) - nach rechts oben eine Diagonale ziehst und zweitens - ausgehend von dem Herrn (28) - nach links oben eine Diagonale ziehst.

Beide Diagonalen überschneiden sich dann in der Karte des Berges (21), den man sozusagen als einen gemeinsamen Kartentreffpunkt zwischen Euch beiden ansehen kann.

Dieser Berg (21) liegt an 11. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 11. Haus, welches kartenziffernmäßig den Ruten (11) zugeordnet ist und hinter denen wiederum verdeckt der Mond zum Vorschein kommt, wenn Du mal die Kartenziffer des offen aufgedeckten Berges, also 21, und die Kartenziffer der Hauskarte, in dem der Berg liegt, also 11, zusammen addierst: Berg (21) + Ruten (11) = 32 = Mond.

Dieser Berg (21) steht Euren Empfindungen füreinander (verdeckter Mond) massiv im Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir ist allerdings aufgefallen , das ich nicht sagen kann ob X der herzensmann als Herr verkörpert oder ob er als Bär dargestellt wird. Er hat eine höhere Position und seine Ausstrahlung passt schon zum Bären . Ich glaube es ist umfangreicher als ich dachte.
 
Zurück
Oben