Brauche dringend Hilfe beim deuten !!

Bisher hast nur Gefühle für ihn - bzw. du denkst, er könnte dein Glück sein. Herr liegt auf dem Platz der
Wolken und Wolken liegen im Platz des Klee - Klee selbst liegt in deiner HK als die Dame.

Du liegst unruhig auf dem Platz der Eulen - die auf der Schlange - 7- liegen, in die der Herr selbst schaut.
Er könnte sich dich vllt. als Affäre oder Zweitfrau vorstellen. Da unter dem Herrn der Anker liegt auf dessen Platz der Ring liegt, halte ich ihn für gebunden und in einer Beziehung.

Er findet dich aber wohl erotisch anziehend und könnte sich eine Affäre mit dir vorstellen - Lilien auf den Sternen und Sterne auf dem Platz des Herzens. Was er sich aber innerlich verbietet, weil er. Angst vor Ärger hat. Habt ihr arbeitsmässig miteinander zu
tun ?

.

Also ich seh, dass sie vor ihm gewarnt wird?
 
Werbung:
Zum Beispiel liegt ja das Herz in seinem Haus. Ich habe es so aufgenommen, das er Gefühle für mich hat . Auf dem HP des Herz liegt der Stern , da habe ich angenommen, daß die Gefühle klar sind.
 
Er ist Verkäufer und hat vor einem Jahr alles getan damit ich auf ihn Aufmerksamkeit werde.
Ist das deine Äntwort auf meine Frage an dich -
Habt ihr arbeitsmässig miteinander zu tun ?
Oder wie kann er sonst als ein Verkäufer mit dir in Kontakt bleiben und sein ?

Wird es denn zu einer Affäre kommen? Kann man das sehen?
Mit dem Fuchs auf den Blumen und dem Reiter davor auf der Sense- sehe ich ein reales Treffen schon als schwierig an, geschweige denn noch etwas mehr. Und realen Kontakt braucht es ja nun - auch für eine Affäre.


Du hattest doch selbst auch schon geschrieben, dass das erste private Treffen nicht geklappt hat - warum denn nicht ?

.
 
Wpw. .. Danke :) .. Er ist Verkäufer und hat vor einem Jahr alles getan damit ich auf ihn Aufmerksamkeit werde. Er hat irgendwann angefangen mich zu 'dutzen' Gespräche mit mir geführt, die aber normal oberflächlich blieben.

Vor ein paar Wochen war es dann schon etwas mehr als nur zwinkern und es kamen ' zufällige Berührungen ' dazu. Ja, er ist verheiratet, da war das Thema für mich geklärt. Dann fing er wieder an Kontakt zu suchen . Ich bin da sehr durcheinander , distanzieren , wieder Gespräche, Augen zwinkern, körperkontakt .

Eine Hellseherin hatte mir vor einem Jahr gesagt, er sei mein seelenpartner, es wird noch dauern aber es würde von oben geführt und wir kämen zusammen. Es würde eine weile hin und her gehen mit Distanz und wieder aufeinander zu kommen. Sie hatte auch gesagt, das es sich nachdem Sommer verändert .

Als der körperkobtakt dazu kam, muss ich sagen , hatte sie recht. Er war sehr nervös als er mir so nah war . Wir standen da und sahen uns einfach an, im Film wäre das der Moment wenn der Mann die Frau küsst *grins* ...

Ich hatte das Gefühl , ich brenne von innen und musste weg, weil ich das Gefühl nicht ausgehalten habe. Manchmal habe ich das Gefühl seine Anwesenheit zu spüren, obwohl er nicht da ist. Das ist dasann von jetzt auf gleich, ohne das ich an ihn dachte. Hoffentlich hält mich jetzt keiner für verrückt :) ..

Ich bin sonst eher realistisch aber dieses Gefühl zu ihm hatte ich vorher noch nie. Ich war 10 Jahre in einer Beziehung und ehe , bis vor einem Jahr. Und als ich um meine ehe kämpfte Stand X dann vor mir ... und ich dachte als erstes. . ?? Wer ist er denn ?? *lach* , er hat so gezittert als er mein rückgeld gab, stand da und starrte mich an. .... So fing alles an :-/








Dich hält sicher niemand für verrückt von den Kartenlegern hier- Gefühle können immer verrückt spielen- davor ist niemand gefeit und jeder Kartenleger hat da sicher auch schon ganz viel gehört - wie das Leben so spielen kann.

Was mich immer ein wenig vorsichtig werden lässt, wenn ich höre dass man von Jemandem einen Seelenpartner " zugesprochen " bekommen hat - und das meist dann der Fall ist, wenn dieser dann auch noch verheiratet ist.

Das dir das gesagt wurde -von einer Frau -ist zu sehen - mit den Eulen als der Beratungs-Karte auf der Schlange - als eine weibliche Person, die mit Schlange auf deinem Mond - von Mond/Seelenpartner gesprochen hat. So dass bei dir mit dem Mond auf dem Brief und dem Brief auf dem Schiff da deine Sehnsucht danach und deine Aufmerksamkeit geweckt wurde..

Sie hat dich da aber -lt. deiner Karten -hier an etwas Falsches gebunden -mit dem Anker auf dem Platz des Fuchses, was die Anziehungskraft (Ruten) eines gebundenen Mannes angeht (Ruten auf Bär), der da auf dich "zukommen" soll.

Denn der Reiter liegt auf der Sense und reitet in den Fuchs selbst- der Kontakt liegt in deinen Karten als falsch und als eine Warnung für dich drin. Vllt wurde da auch etwas von dir auch in eine falsche Richtung interpretiert, weil du eben diese Vorabinformation hattest. Die Verbindung Blumen von 9 auf dem Platz des Baumes und Baum auf dem Platz der Mäuse - daneben die Sense, die in den Baum schneidet, weist für mich darauf hin, dass es nicht so kommen wird - wie vorhergesagt. - oder dass es nicht dieser Mann ist den sie gemeint hat.

Der Turm über deinem Kopf als Dame auf dem Platz des Hauses - ergänzt sich da mit dem Haus auf dem Platz des Turmes. Was für mich heisst, dass du ungeprüft einer falschen Autortität geglaubt hast, jemand Fremden über dich gestellt hast, der dir sagt was in deinem Leben geschehen wird und was auf deinem Lebensweg - Kreuz - als karmischer Partner bestimmt ist - Herz unter dem Kreuz. Aber Störche auf dem Kreuz und Berg auf den Störchen sagt mir - das das nicht stimmt für den Mann, den du hier im Kopf hast.

Dafür liegen mir die Veränderungs und Bewegungs-Karten auf deine Frage hier mit Berg auf den Störchen, den Wegen auf dem Berg, dem Reiter auf der Sense und den Störchen auf dem Kreuz zu blockiert drin.

Zu dieser geheimnisvollen Seelenpartnerbotschaft mit Mond auf Brief liegen gleich daneben die Mäuse auf diesem "Geheimnis"/Bücher. Die Bücher selbst liegen auf dem Schlüssel - aber der Schlüssel zur Lösung für deine Frage liegt dann auf dem Sarg und da für mich dann eher nicht positiv.

.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum @Dalaschwarz!

Ich lege Dein Kartenblatt auch noch zusätzlich um in die 8x4+4-Legevariante.

Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt und hast Du selber gemischt oder handelt es sich um eine Online-Ziehung?












Hier ist zweimal der Park drin - nach dem Kreuz kamen aber die Wege 22 und nicht der Park. Da hatte
sich @Dalaschwarz beim Einstellen wohl vertan.

13 06 27 19 09 28 12 33 14
01 34 29 18 35 11 30 21 20
04 36 22 10 05 16 03 22 23
24 02 15 08 07 26 31 25 17











 
Hier ist zweimal der Park drin - nach dem Kreuz kamen aber die Wege 22 und nicht der Park. Da hatte
sich @Dalaschwarz beim Einstellen wohl vertan.

Sehr gut aufgepasst, liebe @Red Eireen!

Die Wege (22) wurden von @Dalaschwarz in der Tat zweimal benannt, dafür fehlt bei ihren eingestellten Zahlen allerdings der Mond (32).

13 06 27 19 09 28 12 33 14
01 34 29 18 35 11 30 21 20
04 36 22 10 05 16 03 22 23
24 02 15 08 07 26 31 25 17

Könntest Du Dein Kartenblatt bitte korrigieren, @Dalaschwarz?
 
Sehr gut aufgepasst, liebe @Red Eireen!

Die Wege (22) wurden von @Dalaschwarz in der Tat zweimal benannt, dafür fehlt bei ihren eingestellten Zahlen allerdings der Mond (32).



Könntest Du Dein Kartenblatt bitte korrigieren, @Dalaschwarz?
@Tugenengel schaust du bitte mal- - Beitrag 13 - Mond lag drin und 2 Mal Park
[
QUOTE="Dalaschwarz, post: 6328008, member: 85661"]



[/QUOTE]
 
Werbung:
Zurück
Oben