Wpw. .. Danke

.. Er ist Verkäufer und hat vor einem Jahr alles getan damit ich auf ihn Aufmerksamkeit werde. Er hat irgendwann angefangen mich zu 'dutzen' Gespräche mit mir geführt, die aber normal oberflächlich blieben.
Vor ein paar Wochen war es dann schon etwas mehr als nur zwinkern und es kamen ' zufällige Berührungen ' dazu. Ja, er ist verheiratet, da war das Thema für mich geklärt. Dann fing er wieder an Kontakt zu suchen . Ich bin da sehr durcheinander , distanzieren , wieder Gespräche, Augen zwinkern, körperkontakt .
Eine Hellseherin hatte mir vor einem Jahr gesagt, er sei mein seelenpartner, es wird noch dauern aber es würde von oben geführt und wir kämen zusammen. Es würde eine weile hin und her gehen mit Distanz und wieder aufeinander zu kommen. Sie hatte auch gesagt, das es sich nachdem Sommer verändert .
Als der körperkobtakt dazu kam, muss ich sagen , hatte sie recht. Er war sehr nervös als er mir so nah war . Wir standen da und sahen uns einfach an, im Film wäre das der Moment wenn der Mann die Frau küsst *grins* ...
Ich hatte das Gefühl , ich brenne von innen und musste weg, weil ich das Gefühl nicht ausgehalten habe. Manchmal habe ich das Gefühl seine Anwesenheit zu spüren, obwohl er nicht da ist. Das ist dasann von jetzt auf gleich, ohne das ich an ihn dachte. Hoffentlich hält mich jetzt keiner für verrückt

..
Ich bin sonst eher realistisch aber dieses Gefühl zu ihm hatte ich vorher noch nie. Ich war 10 Jahre in einer Beziehung und ehe , bis vor einem Jahr. Und als ich um meine ehe kämpfte Stand X dann vor mir ... und ich dachte als erstes. . ?? Wer ist er denn ?? *lach* , er hat so gezittert als er mein rückgeld gab, stand da und starrte mich an. .... So fing alles an :-/