Hilfe bitte beim deuten :)

Werbung:

]

Ich hab's jetzt so von Tugendengel übernommen

@Fee 26 du hast den Anker und das Kind doppelt drin - der Schlüssel und die Sonne fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
@Tugendengel bist du mit dem Handy hier drin ?

Das eingestellte grosse Blatt schaut immer noch ein Bissel verfusselt aus - 7 Karten in einer Reihe. ;)

Nein. Ich habe zu Beginn alle Kartenblätter mit einem großen Computer eingestellt und nutze jetzt, auf dem Sofa, mein Tablet, welches das zweite große Kartenblatt jedoch ebenfalls korrekt darstellt.

Oder meinst Du das erste große Kartenblatt, wo noch zweimal der Anker und zweimal das Kind drin lagen? Dort habe ich das Kartenblatt in der von @Fee vorgegebenen Form von 6 Reihen dargestellt.

Das zweite Kartenblatt von ihr habe ich schließlich in 8x4 umgewandelt, weil nur das zweite Kartenblatt alle 36 Ziffern beinhaltete (beim ersten Kartenblatt fehlten der Schlüssel und die Sonne, deswegen hatten wir das erste Kartenblatt unberücksichtigt und reihenmässig unumgewandelt gelassen).

Nein. Ich habe zu Beginn alle Kartenblätter mit einem großen Computer eingestellt und nutze jetzt, auf dem Sofa, mein Tablet, welches das zweite große Kartenblatt jedoch ebenfalls korrekt darstellt.

Oder meinst Du das erste große Kartenblatt, wo noch zweimal der Anker und zweimal das Kind drin lagen? Dort habe ich das Kartenblatt in der von @Fee vorgegebenen Form von 6 Reihen dargestellt.

Das zweite Kartenblatt von ihr habe ich schließlich in 8x4 umgewandelt, weil nur das zweite Kartenblatt alle 36 Ziffern beinhaltete (beim ersten Kartenblatt fehlten der Schlüssel und die Sonne, deswegen hatten wir das erste Kartenblatt unberücksichtigt und reihenmässig unumgewandelt gelassen).
Oh mei....:rolleyes: is das hier alles ein Wirrwarr :LOL:

Ist die Legung jz positiv oder negativ?

Bezogen auf Deine gestellte Frage
wie es in den nächsten 3 Monaten entwickelt zwischen uns !!
würde ich Deine Legung tendenziell eher negativ betrachten, da ich nicht denke, dass sich innerhalb der nächsten 3 Monate (= Dein vorgegebener Fragezeitraum) zwischen Euch wirklich eine Verfestigung und Vertiefung hin zu einer wirklichen Beziehung ergeben wird.

Auch denke ich, dass Dir dieser Mann (Herr) etwas Wichtiges verschweigt (Buch (26) im Sinne eines Geheimnisses, welches unmittelbar an den Herrn (28) angrenzt).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weiß es aber es sieht iwie so aus das er nicht ganz so glücklich darüber ist weil er immer wieder zu mir kommt. Er sagte mal das er eigtl min mich verliebt ist komplizierte Sache 🥴

du bist also die Pik Dame ifür ihn n der sache, die nebenbuhlerin, die Affäire die die Beziehung festhalten will.
er hätte dich auch gerne weiter....
aber eben nebenbei......

du willst jetzt Aufschluss darüber ob er sich trennen wird oder nicht?
ob ihr eine Beziehung haben werdet.

ich sage auf die Frage: Nein, feste öffentliche Beziehung wird er nicht verändern:
heißt :

eher beendet er dich......... bevor er seine Frau beendet.
auf Lange Sicht wird eure Verbindung nicht haltbar sein,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben