Hilfe bitte beim deuten :)

Werbung:
Stimmt auch wieder und Häuser sind ebenfalls da..
Und alleine darin sieht man schon die Hibbeligkeit der TE. @Fee 26 im Haus der Eule, diese Unruhe während sie ihren HM im Kopf hat. Der is aber unbeweglich, und mag sich nicht gerne verpflanzen und verändern lassen.
Tatsächlich ist wirklich grad Funkstille….. und bin dermaßen ungeduldig,ist leider nicht meine Stärke!!
 
Zur besseren Einordnung der Gesamtsituation eine Nachfrage, @Fee 26:

In welchem konkreten Verhältnis steht ihr beiden denn überhaupt?

Und wie lange kennt ihr euch schon? Und was ist das konkrete Problem, weshalb du die Karten befragst?
 
Also kennen tun wir uns 1 Jahr eigtl hatt alles total gepasst zwischen uns… hatte aber das Gefühl sobald es vertrauter und so war hatt er sich zurückgezogen,eigtl sagte er schon das ich ihm mehr als gefalle,und vertrauen da ist das die Verbundenheit extrem spürt und ich schon seine absolute Traumfrau wäre und findet mich wunderschön blabla halt aber zurzeit ist er auf Abstand und ich weil ich keinen nachlaufe 🙈
 
Also kennen tun wir uns 1 Jahr eigtl hatt alles total gepasst zwischen uns… hatte aber das Gefühl sobald es vertrauter und so war hatt er sich zurückgezogen,eigtl sagte er schon das ich ihm mehr als gefalle,und vertrauen da ist das die Verbundenheit extrem spürt und ich schon seine absolute Traumfrau wäre und findet mich wunderschön blabla halt aber zurzeit ist er auf Abstand und ich weil ich keinen nachlaufe 🙈
Ein bisschen kompliziert weil er auch verschlossener ist aber er ist iwie vergeben aber glaub nicht richtig,aber er kommt immer wieder zu mir also auch schon Flirty getextet und das ich ihn sehr wichtig bin und die Verbindung er extrem spürt bei uns die Verbindung immer Bestehen bleibt und weiß nicht 🤷‍♀️ wie es weiter geht bei uns
 
Ein bisschen kompliziert weil er auch verschlossener ist aber er ist iwie vergeben aber glaub nicht richtig,aber er kommt immer wieder zu mir also auch schon Flirty getextet und das ich ihn sehr wichtig bin und die Verbindung er extrem spürt bei uns die Verbindung immer Bestehen bleibt und weiß nicht 🤷‍♀️ wie es weiter geht bei uns

also halten wir festt

die erste Karte deines Blattes ist der Ring, dir geht es also in erster Linie darum, Klarheit zu erhalten, lohnt es sich featzuhalten, oder hält er an jemanden anderen fest, kann daraus eine Beziehung werde.
hier liegst du selbst hin und hergerissen.
auf deinem Hausplatz 29 liegen die Sterne einerseits bist du schon enttäuscht andererseits möchtest du mehr licht ins Dunkel bringen.
 
Werbung:
Zurück
Oben