Beim Durchdrehen von anadi mit seinen 12 oder 13 persönlichen Anklage-Threads im Reli-Forum auf pers. User-Namen erstellt - wegen angeblich "falschem eigenen Glaubens", war es ja zuerst auch so.Denn wenn dem hier so lustig weiter gehen würde/kann ...hiesse es ja dann - man muss sich hier wohl selbst seiner eigenen Haut wehren lernen und dass dann alle Mittel erlaubt wären.
Erst als zu erkennen war, dass es eher noch mehr zu werden drohte oder wer weiss - vllt auch was von PN Seite da pers. erfolgt ist, ist etwas von der Administrationsseite passiert.
Ich habe da bei meinem pers. Zwangsbeglückungs-Thread durch andi jedenfalls kein Blatt vor den Mund genommen - hab gedacht, scheissegal - sollen sie dich doch sperren - wenn das hier Gang und Gebe wird, dass man mit einem von ihm belauschten Satz an jemand anderen einen zur Redestell-Thread von anadi an der Backe hat -dann ist dieses Forum eh nichts mehr für mich. Und anadi soll wenigstens meinen Namen in nachdrücklicher Erinnerung behalten.
Zuletzt bearbeitet: