Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube weiterhin an dem Allerbarmer und auch an meine eigene Heiligkeit. Aber ich habe mich von der Bibel und dem Koran befreit.
Übriggeblieben sind nur noch die Padgett-Channels, Teile vom Buddhismus und die Gottesvorstellung von den Büchern aus "Gespräche mit Gott".

"Pseudoreligion" nennt man sowas.
 
Werbung:
Seh' ich auch "sehr ähnlich".
Channelings sind keine Religion.

Was ergibt sich denn aus einer Konsequenz gegen Religion?

Meint das "Channeling" etwas anderes?

Keine Nächstenliebe?
Keine Vergebung?
Keine Barmherzigkeit?

Ich führe Gespräche mit meinem Vater selten und immer ehrlich.
Es gibt keinen anderen Weg als Offenheit. Weil, mehr sind wir nicht.
Ist niemand!

Daher ist hier jedwede Denkweise und Religion nur eine Spirale.
 
Der erfahrene schamanisch Reisende nimmt in dem Buch Der Weg Des Schamanen Krankheiten oft als Schlangen wahr. Kleine, große... sie werden mit seinen Mitteln, Helfern oder durch Gewalt zum Verschwinden oder umgebracht.

Es sieht mir so aus als wenn diese Arten der Behandlung gerade für die passend sein können die ohnehin eine Affinität zum Thema Schlangen haben.

Es sieht mir auch so aus, ohne Bezug zum Buch, daß auf den Reisen die Betrachtungen von groß, klein, nah und entfernt aufgelöst sein können. Daß eine Winzigkeit auf groß Scheinendes stark auswirken kann.
Da ist auch der Eindruck, daß schon vor Beginn der Reise Wirkung einsetzen kann und daß Zeit gar keine Rolle spielt. So daß die Dauer der Behandlung Null sein kann und trotzdem oder gerade deshalb tief gehender Erfolg.

Wenn jemand ständig nach einem Thema hascht kann es sein, so sieht es mir in esoterischer Betrachtung aus, daß jemand anders die Betrachtung aufnimmt und sofort und mühelos ändert um störendes zu entfernen.

Gerade dann, wenn wie hier eine geistige Basis gelegt wurde.

Ich bin lediglich interessiert, das Thema daraufhin auszuweiten, mögen Andere, Kompetente, Gutwillige daran arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann weiß ich auch nicht, wie man Dir aus Deiner Misere helfen kann. Tut mir leid.
Macht nichts. Ich betrachte das ganze Phänomen als sehr massives hyper Traumata, die Ansicht gehört nicht mir überhaupt. Also PTBS. Das ist und waren meine eigene Erfahrungen. Schreiben darüber nicht verboten. Das betrifft besonders einige, die bemühen mich rein persönlich fertig machen. Bringt nicht. Ich hatte alles gelesen und brauche keine Ratschläge. Ich schreibe eigentlich, um es besser zu verstehen. Um auch die Leute davon warnen! Wenn andere es anders sehen, ich habe damit kein Problem. Die Hilfe hatte ich schon bekommen. Wenn überhaupt. Das was.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben