Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Beitrag 162 hatte ich geantwortet. Wahrscheinlich hast Du meinen Nachtrag nicht gelesen.
Erst sagst Du keine Kundalini hervorgerufen zu haben, daraufhin sagte ich Dir, dass dann vielleicht auch keine vorliegt. Dann lese ich, dass Du es doch getan hast. Worauf soll ich da noch antworten. :dontknow:
Schade, dass @Assil1 mir nicht antworten kann oder will, tja, man kann nur raten.

Werbung:
Im Beitrag 162 hatte ich geantwortet. Wahrscheinlich hast Du meinen Nachtrag nicht gelesen.
Erst sagst Du keine Kundalini hervorgerufen zu haben, daraufhin sagte ich Dir, dass dann vielleicht auch keine vorliegt. Dann lese ich, dass Du es doch getan hast. Worauf soll ich da noch antworten. :dontknow:
Das kapiere es nicht. Ich hatte nicht absolut hervorgerufen, wie kann man etwas hervorrufen, an was man nicht glaubt? Na, sehr viele erzählen schreckliche Dinge.
Ich wollte es vertiefen. Wie es sehr treffend ein Yoga Lehrer erzählt, er hätte fast gestorben und wie innerlich verbrannt war. Aber er war imstande in den letzten Augenblick das Zu stoppen. Ich vertraue diesem Menschen, weil ich weiß alle seine Bücher. So einfach. Das energetische Phänomen wie Kundalini hat nicht mit den Glauben zu tun. Auch der Atheist oder das letzte Schwein kann es kriegen. Osho hatte es bestimmt, und ich hatte die Romanze mit der Schülerin. Egal, eigentlich. Wenn man hier über das Trauma spricht, das ist genau die Einschätzung nicht von mir, aber von dieser Forscherin. Und die erklärt, warum sie es so das Phänomen betrachtet. Alles , auch sogar meine eigene Geschichte ich hatte verlinkt. Deswegen war zu viel Zwist, denn wie Sex, so die ganze Wahrnehmung funktioniert absolut anders. Daß ich andere Universen besuche, ich würde bestimmt nicht erzählen. Aber genau das habe ich. Auch alles, was die heilige Texte über die Erleuchtung schreiben, ich kapiere sofort und so etwas spüre oder empfinde ich. Aber ich bin kein Erwachte. Ich weiß einfach nicht. OK, Assisi, sorry tausend mal, ich schreibe von Handy, das ganze macht mich müde, ich wollte echt zurück, wie ich war. Zum Schluss, Dixon schreibt, neuroakustik, also die Programme können es auch auslösen. Ich hatte sehr viel benutzt, so war sehr akute Trance Zustand, der alte Faden ist ausgerechnet auf diesem Forum von mir. Ich lese morgen nach. Etwas ich verstehe nicht, auch in der ganzen Theorie von dieser Frau, die mir geholfen hatte. Gut, hoffe, ich schaffe, mein Kopf abzuschalten. Ich kann sowieso das Problem nicht lösen.

Gleichfalls. Schöne Grüße von Kundalini.
Lass bitte deine Absicht in Ruhe. Kundalini zu erwecken. Hast du keine Kinder??? Denke darüber nach, dass sie Mutter brauchen. Ich mag dein Stil und deine Aggressionen nicht besonders. Aber lass bitte Finger davon. Es ist sehr gefährlich. Wie diese Forscherin mir sagte, Yoga Studios machen echt das fast Verbrechen, wenn die Kundalini Yoga anbieten. Und die weiß enorm viel mehr, als wir alle hier.

Kundalini ist wie StarWars! Es gibt die gute und die dunkle Seite der Macht!

360

Wie wirkt sich das auf das Gefühl von Heiligkeit aus und auf heiliges Verhalten?
Ich bin jenseits von Gut und Böse. Die Welt und die Existenz ist auch heilig aber sie ist Gut und Schlecht. Aber im Angesicht der Ewigkeit gibt es aber ewigen Fortschritt, was mir Frieden bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wirkt sich das auf das Gefühl von Heiligkeit aus und auf heiliges Verhalten?
Ich war der Messias Gottes aber habe Fehler in meiner hohen Verantwortung gemacht, was großes Leid über mich brachte. Nun versuche ich durch Trennung und Atheismus mich davon zu befreien indem ich Gott in Ruhe lasse und in mich selbst zurückziehe durch die Trennung. 21 (7+7+7) Jahre an der Front Gottes zu kämpfen ist genug. Ich muss mich jetzt um mich selbst kümmern. All meine Thematiken überlasse ich nun meinen Nachfolger. Gott wird einen würdigen Nachfolger auserwählen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube weiterhin an dem Allerbarmer und auch an meine eigene Heiligkeit. Aber ich habe mich von der Bibel und dem Koran befreit. Übriggeblieben sind nur noch die Padgett-Channels, Teile vom Buddhismus und die Gottesvorstellung von den Büchern aus "Gespräche mit Gott".

Werbung:
Schlangen wahrnehmen...
Schlangen sind im Buch Der Weg Des Schamanen genannt, morgen mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben