Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hatte alles gelesen und brauche keine Ratschläge
du hattest über deinen Kundalini Psychose Thread drüber schreibend um Hilfe gebeten, aber jeder der sich dort um dich bemühte, dich erstmal überhaupt zu verstehen und um dir Hilfe auf eigene Art anzubieten - wurde dann ruppig unfreundlich so von dir abgewiesen - ich brauche keine Ratschläge.

du hattest über deinen Kundalini Psychose Thread drüber schreibend um Hilfe gebeten, aber jeder der sich dort um dich bemühte, dich erstmal überhaupt zu verstehen und um dir Hilfe auf eigene Art anzubieten - wurde dann ruppig unfreundlich so von dir abgewiesen - ich brauche keine Ratschläge.
inkl. juristischer Drohungen.....:rolleyes:

Besser gar nicht mehr anstreifen.....

Weiha.....sowas kommt nicht gut.
Dann muss man sich auch nicht mehr beschweren über nicht gelesen werden.
Besagter User hat sich mittlerweile abgemeldet. Wer tut sich denn sowas hier noch an?.....:rolleyes:

Aber es gab ja auch einen Rundumschlag gegen alle, die im Thread mitgeschrieben haben. Drum mein Ratschlag, einen weiten Bogen machen um solche unberechenbaren Leute...
Alles,was ihr alle hier schreibt, ich kann benutzen. Denkt darüber nach, egal wer ist hier real, wer lügt oder nicht.

Besagter User hat sich mittlerweile abgemeldet. Wer tut sich denn sowas hier noch an?.....:rolleyes:

Aber es gab ja auch einen Rundumschlag gegen alle, die im Thread mitgeschrieben haben. Drum mein Ratschlag, einen weiten Bogen machen um solche unberechenbaren Leute...
Ist das denn nicht dem Admin gemeldet worden ?

Sogar von mehreren...
Ich kenn ja nun nicht den Hintergrund und das Melde-Arbeitsaufkommen, das hier einen Admin beim Betreten seines Forums erwartet. Vllt. wäre es da besser gewesen, all dies zusammenzutragen, mit Zitaten und Threadlink und es dem Admin dann so per PN zu schicken ?

Denn wenn dem hier so lustig weiter gehen würde/kann ...hiesse es ja dann - man muss sich hier wohl selbst seiner eigenen Haut wehren lernen und dass dann alle Mittel erlaubt wären.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben