Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine direkte Frage an pavel nach ärztlicher Betreuung - wurde mit einem verklausuliertem Nein beantwortet („darüber redet man mit keiner Person!!“)
Ich bin selbst der Psychologe. Brauche nur sehr guten Stoff. Kundalini war dazu geeignet. Danke tausend mal!!!

Werbung:
so dass wieder Ruhe ins eigene System kommt ?

Ich denke oder meditiere nicht wirklich in dem Kundalini-System, aber kann mir denken aus eigener Erfahrung wie man darauf kommt.

Nun bin ich jedenfalls nicht mehr wirklich aktiv in Bezug auf die Telepathiesache, und das führt schon dazu, dass man quasi Aufmerksamkeit (Energie) auf einem weniger merkt.

Ist aber so oder so der Fall, dass man sich auch konkret in einen dafür günstigen Bewusstseinszustand versetzt und Meditation und/oder Gebet kann das verursachen, aber selbst allgemeiner Fokus, wie Konzentration auf eine Vorlesung hilft, und Tagträumen speziell auch. Sport und körperliche Anstrengung oder ausgelassenes Kommunizieren, oder Aktivität im eigentlichen Sinne bringen einen hingegen eher in einen ungeeigneten Bewusstseinszustand. Sowohl für einen selbst als auch (früher) als mögliches "Ziel" für mich.

Am besten ist eine meditative schlafähnliche Trance, und dann entsprechend zu vermeiden hier, so gesehen.

Andererseits macht es für mich nicht wirklich sehr viel Sinn, warum man hier ein Problem haben soll, und gehe eher von einem psychologischen Problem aus. Wobei ich in dem Bewusstseinszustand etwas nutzlos bin, und normale Dinge gehen an einem vorbei unter Umständen. Wurde damals schon gefragt ob ich high wäre. :D

Danke, @PsiSnake . Sehr lehrreich auch. Das Programm und das Problem war an Anfang an zu verstehen, wie die Leute auf solche Themen reagieren würden? Deswegen es war sehr ansprechend , aufwendig und echt provokativ. Was ich darüber denke, steht nicht mehr zur Debatte. Ich bin niemand, rein virtuell angesehen. LG.

Meine enorme Dankbarkeit geht an @Filomena . Wie die Frauen auf so intime Themen reagieren, war auch meine Aufgabe von Anfang an. Die Rolle ist vorbei. Zu viel Kraft! Ludwig Wittgenstein, hoffe ich, kann mich wirklich vertrösten. Alles andere ist mir absolut egal. Außer die reine Wissenschaft, also die nackte Psychoanalyse. Das was. Sorry!

Meine enorme Dankbarkeit geht an @Filomena . Wie die Frauen auf so intime Themen reagieren, war auch meine Aufgabe von Anfang an. Die Rolle ist vorbei. Zu viel Kraft! Ludwig Wittgenstein, hoffe ich, kann mich wirklich vertrösten. Alles andere ist mir absolut egal. Außer die reine Wissenschaft, also die nackte Psychoanalyse. Das was. Sorry!
Du bist doch krank im Kopf.

Sagt alles, was ihr denkt, so was würde sehr gut zum abrunden,! Beleidigt beschimpft und erniedrigt zu werden ist enorm erwünscht! Genau darum es geht in die Anatomie der menschlichen Destruktivitat. Mein Liebling s Werk.

Werbung:
Vor allen Dingen, weil @Filomena darum gebeten hat, nicht mehr von ihm angesprochen und zitiert zu werden.
Nein , meine enorme Dankbarkeit. Sehr gut illustriert der Verlust des Mitgefühls. Arno Gruen. Das war die Aufgabe eigentlich, zu wenig Stoff. Auch als der Ausländer war zupass.. sehr stimmig Alles. Die ganze Geschichte! Ich hoffe, es wird toleriert von dem Auftraggeber. Tja. Mal sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben