Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weg mit dem ganzen Yoga und jeden Tag an die frische Luft und stramm im Wald laufen und tief ein und ausatmen, tief ein und ausatmen, tief ein und ausatmen ....ohne ab zusetzen.
Bei mir regnet!!! Den ganzen Tag. Ansonsten ich wäre draußen. Danke.

Werbung:
Wenn ich lache, es geht mir immer besser, das ist meine Einstellung, Tja, was bleibt noch? Ohne Yoga aber ich kann nicht. Die ist meine echte Geliebte. Sehr viele Jahre.

Ich kann ohne Yoga auch nicht mehr, weil es mir körperlich sehr gut geht und wenn ich paar Monate Pause mache, ich Probleme mit dem Rücken und ganz allgemein bekomme.

Kundalini kann man stoppen.
Nein, nur so wie zu betäuben, die ist sehr stur, lol... Geht nicht. Ich will mein altes Leben zurück. Apropos, ich hatte praktisch das Leben lang die sehr viele ( Alb)-Träume mit den Schlangen gehabt. Das war wie vorbestimmt. Und sehr viele Frauen dazu. Nicht normal. Jn. Dixon schreibt es ist so wie in der Inkarnation schon wie abgespeichert. Keinen Ausweg. Mir scheint, die hat recht.

Weg mit dem ganzen Yoga und jeden Tag an die frische Luft und stramm im Wald laufen und tief ein und ausatmen, tief ein und ausatmen, tief ein und ausatmen ....ohne ab zusetzen. Mit Atemschleifen Sauerstoff tanken und den ganzen Körper erfrischen.
und vllt. einfach mal geschmeidig tanzen und den Flow fühlen lernen ?

oder ....mal ganz verwegen...Mary Poppins ?

Ich sach jetzt mal guat's Nächtle :winken5: allerseits... soviel Kundalini ist erschöpfend und macht mich müde :sleep3:.

Bei dir ist alles ein Drama.
Und immer dreht es dich um Psychose Selbstmord Qual....
Ich kann deine Frau verstehen dass die darüber nicht reden will
die schickt dich wohl immer ins Forum zu uns Forumsfrauen
Nein, die glaubt an Jesus, aber keine Auferstehung danach. Mich hier, sie würde niemals mal lesen. Die hat wie klein Interesse so auch keine Zeit dazu. Sehr einfach. Die Frauen waren aber real, die sagten mir, wie verdammt sexy ich bin. So hatte ich fast meine Familie ruiniert. Ich war immer hypersexuell, aber es war, verdammt, keine Kundalini im Spiel, die fühlt sich absolut anders an, so wie das akute Trauma, kaum auszuhalten. Sex, egal mit wem, bringt nicht. So man nur dissoziiert sich, echt wie der Fluch, ich schalte die Kiste aus. Schade, dass @Assil1 mir nicht antworten kann oder will, tja, man kann nur raten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben