Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sicher, aber erst einmal kann man sich hier getrost verabschieden...

Ich denke, man sollte für sich entscheiden, wie viel Forum man verträgt bzw. vertragen will; fühlt man sich (momentan) nicht wohl, sollte man eher mal ne Weile fernbleiben, denn grade wenn man sich unwohl und/oder angegriffen und genervt fühlt, ist man noch angreifbarer und verletzlicher.

Die User, die einen nerven, kann man nicht ändern, entscheiden, wer fliegt, muss Walter und wenn er den/die User nicht sperrt, dann kann man das auch nicht ändern und muss sich damit abfinden. Schließlich liegts an einem selbst und man entscheidet für sich, wo die eigenen Grenzen sind. Von daher tut manchmal ne kleine Pause und ein wenig Abstand ganz gut... ändert auch oftmals die Sicht auf die Dinge, wie nah man was an sich ranlassen sollte oder lieber mit der Schulter zuckt und ein innerliches "Leck mich..." rauslässt... gut, kann man auch laut "denken", hört eh Keiner hier.

Ich denke, man sollte für sich entscheiden, wie viel Forum man verträgt bzw. vertragen will; fühlt man sich (momentan) nicht wohl, sollte man eher mal ne Weile fernbleiben, denn grade wenn man sich unwohl und/oder angegriffen und genervt fühlt, ist man noch angreifbarer und verletzlicher.

Die User, die einen nerven, kann man nicht ändern, entscheiden, wer fliegt, muss Walter und wenn er den/die User nicht sperrt, dann kann man das auch nicht ändern und muss sich damit abfinden. Schließlich liegts an einem selbst und man entscheidet für sich, wo die eigenen Grenzen sind. Von daher tut manchmal ne kleine Pause und ein wenig Abstand ganz gut... ändert auch oftmals die Sicht auf die Dinge, wie nah man was an sich ranlassen sollte oder lieber mit der Schulter zuckt und ein innerliches "Leck mich..." rauslässt... gut, kann man auch laut "denken", hört eh Keiner hier.
Du bist auch schon auf deinen von dir eröffneten Threads und einem dir wichtigen Thema von solchen Usern gestört worden und warst keinesfalls amused, wolltest sofort den Thread schliessen lassen. Was bei dir dann meine ich auch geklappt hat.

Hier aber eben nicht.

Dann muss man wohl eben selbst mit für etwas sorgen, was dann den Koffer zur Folge hat - mit geschlossen ohne Worte.

Scheint ja hier der neue Modus zu sein und zu werden - siehe anadis Durchdreh-Anklage-Threads auf persönliche Usernamen im Rel-UF erstellt..

Du bist auch schon auf deinen von dir eröffneten Threads und einem dir wichtigen Thema von solchen Usern gestört worden und warst keinesfalls amused, wolltest sofort den Thread schliessen lassen. Was bei dir dann meine ich auch geklappt hat.

Hier aber eben nicht.
Du willst diesen Faden schliessen lassen? Das wäre trotz allem schade, auch, wenn ich Dich verstehe.
Warum klappt es nicht?

Du willst diesen Faden schliessen lassen? Das wäre trotz allem schade, auch, wenn ich Dich verstehe.
Warum klappt es nicht?
Ja - hatte ich doch hier vorher schon geschrieben und @Walter drum gebeten.

Bei anderen macht Walter das ja auch - aber bei mir eben nicht - bzw. eigentlich bisher noch nie, wo ich ihn mal drum gebeten hatte.

Keine Ahnung warum nicht. Musste ihn selbst fragen.

Du willst diesen Faden schliessen lassen? Das wäre trotz allem schade
Ich habe hier für mich auf meinem Thread unerwartet etwas gefunden, bekommen. was ich brauchte, ohne es formulieren zu können, ohne es zuvor genau wissen, wonach ich suchte.

Mach du doch jetzt deinen eigenen Thread auf - und sieh zu wie der dann auch gleich wieder neu verwurstet wird. Ich werd mich da dann ganz sicher nicht dreinunddrunter mischen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben