Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaa... Wenn da jemand mit schwierigem gesundheitlichen Zustand und auch sonst meist unzufrieden über Sardinen herumknötert ist es verständlich, ich sehe das in diesem und im Selbstmord-Ankündigungs-Thread ähnlich. Da demontiert jemand öffentlich das Ansehen an seinen bisherigen Glauben.

Werbung:
ich sehe das in diesem und im Selbstmord-Ankündigungs-Thread ähnlich.
Mit diesem Thema schwärmt er ja auch in andere Threads aus -- wie schon zuvor auf meinen im Aufgeschrieben UF. Breitet sich damit aus wie die Forums-Pest - wohl wissend um die bei schwächelnde Moderation - das haben respektlose Schlurchis ja instinktiv immer schnell raus.

Im Prinzip sind solche Menschen arme Schw........., weil sie ohne Ende Aufmerksamkeit brauchen und es nicht schaffen, aus der Opferrolle rauszukommen.

und es nicht schaffen, aus der Opferrolle rauszukommen.
es aber doch auch selbst gar nicht wollen und keinerlei Versuche unternehmen, sich selbst zu helfen. Mit dem Scheiss nicht aufhören - Yoga-Praktiken - die genau das verursacht haben. Und einen solchen "gesuchten erbetenen Rat" auch auf anderen Foren bekommen haben - sogar noch von dem eigens gewünschten namentlich erbetenen Berater und nichts damit machen oder drauf hören - überall nur zum jaulen und jammern hingehen.

.

es aber auch gar nicht wollen und keinerlei Versuche unternehmen, mit dem Scheiss nicht aufhören - Yoga-Praktiken - die genau das verursacht haben. Und einen solchen "gesuchten erbetenen Rat" auch auf anderen Foren bekommen haben und nichts damit machen oder drauf hören - überall nur zum jaulen und jammern hingehen.

Sie brauchen ihre Opferrolle wie einen Bissen Brot, drum sabotieren sie auch jede Art von Hilfe bzw. werden sogar aggressiv, wenn man ihr Weltbild ankratzt.
Da ist m.E. Hopfen und Malz verloren....

Da ist m.E. Hopfen und Malz verloren....
ja sehe ich auch so.

Aber ständig überall hin mit dem eigenen Scheiss und zig Beiträgen ausschwärmen in einem Forum....und dann soll der Rest das bitte fein schweigend dulden ? Der User hört ja dann nicht auf - dreht eher noch mehr auf ....war ja bei @Aguirro auch so.... bis zu seiner Sperre.

Noch zwei von diesen beiden Sorten und Walter kann sein Forum dicht machen.

ja sehe ich auch so.

Aber ständig überall hin mit dem eigenen Scheiss und zig Beiträgen ausschwärmen in einem Forum....und dann soll der Rest das bitte fein schweigend dulden ?

Noch zwei von dieser Sorte und Walter kann sein Forum dicht machen.
Man kann eh nur mehr resignieren oder dem Forum fernbleiben.
Wenn man zu oft auf solche Dynamiken aufmerksam macht, kommen wieder ein paar gouvernantenhafte Zeigefinger daher mit ihrem Mobbingmantra....:rolleyes:

Man kann eh nur mehr resignieren oder dem Forum fernbleiben.
Nein - drauf aufmerksam machen mit Aktivität dagegen ...bis es irgendwann auch unserem toleranten, geduldigen @Walter mal zuviel wird ....halte ich auch für eine Option.
Siehe @Aguirro .... siehe @Beckerle /Nussbaum/Azurblauc, die auch überall reinschneite mit "mach dich nackig kleine Maus" und immer überall Krach anfing und dann sofort losheulte dass man "sie weg haben will"

Aufgeben kann man immer noch ....wenn das Forum dicht gemacht ist.

Werbung:
Ist schon bemerkenswert wie viel Schaden einzelne anrichten können.

Da das kaum so weitergehen kann, übe ich mich mal in Geduld....

Hoffe, es gibt eine Lösung bevor das Forum platt gemacht ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben