Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist aber wirklich so, wenn ich hier sehe wie sich die User aufregen, denke ich mir... Ok, es ist noch nicht vorbei.
... vor allem füttert man solche Typen mit Aufreger-Beiträgen.
Möglichst wenig Aufmerkamkeit hilft, dann ebben solche Wellen Stück für Stück wieder ab.
Dann ist das ständige Schreien nach "Papa Walter" auch nicht mehr nötig.

Nach meiner Erfahrung ist der Prozess nicht umkehrbar.
Wenn die Schlange den Kopf erhoben hat, dann sucht sie den Weg nach oben, notfalls mit purer Gewalt.

Ja, erden, weltliche Dinge senken die Schwingungsfrequenz und damit auch das Energie Niveau.
Das hat aber nichts mit Kundalini zu tun.
Die ist immer voll da, immer.
Entweder du beherrscht sie, oder sie wird dich beherrschen.

Das Problem bei Kundalini sind innere Blockaden.
Hast du keine Blockaden, dann hast du auch kein Problem.
Aber wenn du Blockaden hast, dann werden die weg geräumt, gewaltsam, unaufhaltsam.
Und das kann schwerste Probleme verursachen.

Blockaden können leider immer wieder auftreten.
Darum achte darauf ganz ausgeglichen zu sein, Gelassenheit und innere Ruhe sind der Schlüssel.

Es ist auch hilfreich, wenn man Energie fühlig ist und gut mit seinen Chakren arbeiten kann.
Achte auch auf regelmäßige Reinigung deiner Chakren und des ganzen Energiesystem.

... vor allem füttert man solche Typen mit Aufreger-Beiträgen.
Möglichst wenig Aufmerkamkeit hilft, dann ebben solche Wellen Stück für Stück wieder ab.
Dann ist das ständige Schreien nach "Papa Walter" auch nicht mehr nötig.
Du meinst....den Grossmäuligen sich einfach still unterstellen und brav abnickend kuschend -den eigenen Thread überlassen - so wie z.B. du deinen unter Astrologie ?

Ist ja aber nicht jedemanns/Frau Sache und muss man ja auch nicht.

Bei deinem Thread war's mir zum Beispiel auch völlig schnurzegal.

Du bist doch sonst auch selbst immer mit deinem Flöt-Otto :whistle: sofort überall dabei. mit deinem "Kindergarten" Geschreibe

Du meinst....den Grossmäuligen sich einfach still unterstellen und brav abnickend kuschend -den eigenen Thread überlassen ...
Nein, aber man ist nicht gezwungen, jeden Pups zu kommentieren.

- so wie z.B. du deinen unter Astrologie ?
... wo Du Dich selbst so aufgeführt hast, wie Du es anderen gerne vorwirfst.

Bei deinem Thread war's mir zum Beispiel auch völlig schnurzegal.
Wie wenig egal es Dir war, kann man immer noch nachlesen - wenn mn will.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber man ist nicht gezwungen, jeden Pups zu kommentieren.

... wo Du Dich selbst so aufgeführt hast, wie Du es anderen gerne vorwirfst.

Wie wenig egal es Dir war, kann man immer noch nachlesen - wenn mn will.

! 1 a ACH.jpg

! 1 a seikein.jpg :whistle:

ich bin froh, dass man als Mensch bewusst einen inneren Reset-Knopf drücken kann - sofern man das möchte -, sodass man Menschen, mit denen man in der Vergangenheit (auch heftigste) Auseinandersetzungen hatte, nach ein paar Wochen oder Monaten wieder mit einer gewissen Offenheit begegnen und sich ihnen emotional neu annähern kann.Im Nachhinein kann ich sagen, es hat sich - zumindest für mich - doch immer mal wieder gelohnt. :)

Werbung:

Wenn Du wüsstest, wie oft ich bei Dir schon den Reset-Knopf gedrückt habe ... :rolleyes:
Kenne Dich ja mittlerweile auch schon an die - ich glaube - 5 oder 6 Jahre?

Leider bist Du eine, die ungern Fehler zugibt und zuweilen mit irgendwelchen uralten Kamellen daherkommt und auch Vorkommnisse zu ihren Gunsten verdreht.
Und wenn man dann darauf eingeht und die Dinge richtig stellt, passt es Dir natürlich auch nicht.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Off-Topic-Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben