Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin froh, dass man als Mensch bewusst einen inneren Reset-Knopf drücken kann - sofern man das möchte -, sodass man Menschen, mit denen man in der Vergangenheit (auch heftigste) Auseinandersetzungen hatte, nach ein paar Wochen oder Monaten wieder mit einer gewissen Offenheit begegnen und sich ihnen emotional neu annähern kann.
Im Nachhinein kann ich sagen, es hat sich - zumindest für mich - doch immer mal wieder gelohnt. :)

Werbung:
Genau deswegen habe ich auch niemanden auf Ignore.

Von jemand Anderen ignoriert zu werden, hat ja aber durchaus auch angenehme Vorteile. Besonders dann, wenn es sich um dreiste Grenzüberschreiter handelt, die sich für den alleinigen Grals- Hüter und Inhaber der absoluten, einzigen Wahrheit halten.

Aber das ist hier ja nun auch nicht Thema und soll es auch nicht sein und werden.

Wenn ich am Seitenende auf "ignorierte Inhalte anzeigen" klicke, haben diese einen orangefarbenen Streifen der mich erinnert, das mit mehr Distanz zu betrachten.

.Meine Freundin, wenn wir im Meer sind, dreht seelenruhig ihre Runden und legt sich dann am Ende aufs Meer. Und obwohl ich viele Fragen für mich geklärt habe, weiß ich bis heute nicht wie sie das macht. Wenn ich das versuche, strample ich mir immer einen ab. Und eines weiß ich hierbei dann doch, innerlich lächelt sie dabei☺️

Und mittlerweile frage ich mich wirklich, ob sie nicht die real Buddha Natur von uns beiden ist. Schweigend, mit einem Lächeln auf den Lippen, vom Meer tragend, während ich nur viel rede und schreibe☺️

Wer kann sich noch aufs Wasser legen, und wenn ja wie? Raus mit der Sprache. Ich will sie das nächste mal überraschen und bin für einfache, aber auch hoch spirituelle Antworten dankbar🙏
Sie ist dabei halt immer ganz in ihrem Element.
Und 1 sein damit, erscheint dann vermeintlich babyleicht. :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben