Kann man mit Magie einen Menschen krank machen?

Er hat seinen Tiktok Account gelöscht, ich kann leider nichts mehr verlinken.
Werte das doch einfach einmal, als ein positives Zeichen und von daher, dass Deine Symptome eher in die Richtung einer selbst erfüllenden Prophezeiung gehen.

Jemand der angeblich so mächtig befähigt ist, der sollte doch wegen Nichts nicht gleich seinen Account löschen oder?

Werbung:
Seine Videos die er gepostet hatte. Er hatte dort Vodoo Videos und Videos über Reinkarnation veröffentlicht. Es geht. Es ist ein auf und ab. Mal besser und dann wieder schlechter.
Gründe gibts immer.
Kann aber auch ganz anders sein (C19, Long Covid ist statistisch viel wahrscheinlicher derzeit - und nein, das muss es auch nicht zwingend sein)

Dass der Typ dann gelöscht war (sicher aus Gründen), mag zeitnah passiert sein, aber das ist kein Hinweis auf Ursächliches. Würde ich schon im Hinterkopf behalten.
Wenn du dich gerade viel mit den Themen auseinandergesetzt hast, fühlt es sich wahrscheinlich an, das ebnet die Annahme persönlichen Zusammenhängens.

Was sagen denn die anderen 4000 Follower?

Seine Videos die er gepostet hatte. Er hatte dort Vodoo Videos und Videos über Reinkarnation veröffentlicht.
Und wenn schon. Man kann sich so vieles anlesen und auch nach Außen hin anderen gut verkaufen. Das sagt aber noch lange nichts darüber aus, ob jemand wirklich etwas kann oder zu magischen Praktiken befähigt ist.

Ich wollte mehr über mein vergangenes Leben erfahren
Warum denn? Reicht dir die Vergangenheit dieses Lebens nicht?
Ob dir jemand schaden kann? Hm... kommt aus meiner Sicht darauf an, wie sehr du dir schaden lässt.
Aber vlt. sind die Warnungen der Bibel für solche eigenartigen Praktiken, wie sie zumeist im Eso-Sektor betrieben werden, nicht ganz weit hergeholt?
Irgendwo hab ich mal gehört"Niemand hat eine Macht über dich, es sei denn, du gibst ihm welche..."

Warum denn? Reicht dir die Vergangenheit dieses Lebens nicht?
Ob dir jemand schaden kann? Hm... kommt aus meiner Sicht darauf an, wie sehr du dir schaden lässt.
Aber vlt. sind die Warnungen der Bibel für solche eigenartigen Praktiken, wie sie zumeist im Eso-Sektor betrieben werden, nicht ganz weit hergeholt?
Irgendwo hab ich mal gehört"Niemand hat eine Macht über dich, es sei denn, du gibst ihm welche..."
Weil ich wirklich seltsame träume hatte. Schon mein ganzes Leben. Und ich wollte mehr darüber erfahren wer ich gewesen bin. Ich werde in meinen Träumen auch anders genannt.

Werbung:
Zurück
Oben