Hexer in der Familie?

Guten Abend ihr Lieben,


ich bin neu hier und habe nach einem Kontaktkreis gesucht, der mir helfen kann. Also bin ich auf dieses Forum gestoßen, weshalb ich mir erhoffe, hier vielleicht ein paar Ratschläge zu bekommen. Es geht um Folgendes:


Vor wenigen Monaten habe ich auf dem Dachgeschoss ein paar alte Fotos meines Opas entdeckt. Sehr skurrile Fotos, auf denen er mit irgendwelchen Puppen hantierte in seltsamer Aufmachung. Jedenfalls habe ich daraufhin meine Mutter diesbezüglich ausgefragt, wohingegen sie dazu antwortete, dass meine Tante, meine Oma und sie selbst früher Kartengelegen hatten und meine Tante es noch heute fabrizieren würde. Mein Opa sei hingegen immer derjenige gewesen, der sich der schwarzen Magie hingezogen gefühlt hatte. Meine Mutter meinte noch, dass ich es im "Blut" habe, sie es mir aber mit Absicht nie wirklich beibringen wollte – z.B. Kartenlegen etc. -, um mich weit möglichst davon fernzuhalten. Mein Heimatort ist im Südamerika in einem Dorf, in diesem oft mit „Magie“ herumexperimentiert wird(falls das von Belangen sein sollte).


Jedenfalls habe ich meinen Opa leider nie kennengelernt und hege das große Interesse, mich mehr mit der „schwarzen Magie“ zu beschäftigt, um ihn dadurch besser verstehen und kennenlernen zu können. Ich weiß aber nicht, wo anzufangen.


Könnt ihr mir da helfen?
 
Werbung:
Hallo, ich kann Dir sagen, was Dein Opa gemacht hat. Wenn er mit Puppen hantiert, praktiziert er Voodoo. Der Voodoo Kult ist Schwarz-Magie und soll dem Opfer des Voodoo Magiers Unglück bringen, im schlimmsten Fall den Tod.

Der Voodoo Magier braucht dafür persönliche Gegenstände seines Opfers. Er sticht Nadeln in die Puppe, die dem Opfer Schmerzen bereiten sollen. Es gibt aber ein Gegenmittel dagegen, die weiß Magie.

Wenn Du das Gefühl hast, das sich alles gegen Dich verschworen hat, fange zu beten und schicke dem Schwarz Magier und Voodoo Meister ganz viel Liebe hin in Gedanken und im Geiste im Herzen und telepathisch. Damit kannst Du den Voodoo Zauber umkehren und den Voodoo Meister selbst damit töten. Du darst keinen Groll gegen ihn hegen und Liebe hin schicken. Das ist alles.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen. Ein Tip: Lies mal die Bücher von Dr. Joseph Murphy. Dort sind die Gegenmittel beschrieben.
 
Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.

Leider hast du von Vodou keine Ahnung. Vodou ist voranging eine Religion. Es gibt auch ein entsprechendes System spiritueller Arbeit, um bestimmte Ergebnisse zu erreichen - aber da sticht niemand Nadeln in Puppen. Solche Puppenmagie ist europäischen (!) Ursprungs.
 
Leider hast du von Vodou keine Ahnung. Vodou ist voranging eine Religion. Es gibt auch ein entsprechendes System spiritueller Arbeit, um bestimmte Ergebnisse zu erreichen - aber da sticht niemand Nadeln in Puppen. Solche Puppenmagie ist europäischen (!) Ursprungs.

Genau. Und was im Netz steht (wiki und so) ist nicht vollständig, sondern das scheinbare Wissen der letzten Jahre. Das habe ich beim Googeln schon öfters feststellen müssen, es wird überwiegend nur das Wissen eingepflegt, das es seit Bestehen von Wiki, Google usw. bekannt ist. Sucht man altes Wissen im Netz wird man selten fündig.

Gris-Gris ist nicht nur afrikanisch, sondern hat auch eine französische Komponente. Puppen werden auch zur Heilmagie, also positiv, eingesetzt. Und im alten Rom war die Puppen-Magie auch gebräuchlich. (Archäologische Funde von Tonpuppen mit Löchern von Nadelstichen)

Aber eine wichtige Frage ist nicht gestellt worden: Zu welcher Volksgruppe gehörte der Opa?

Denn: Ein blonder, hellhäutiger Nordländer ist für Voodoo genauso viel und so wenig prädestiniert wie ein schwarzer Afrikaner für Runenmagie. Für viele gilt: Schau in den Spiegel, erkenne wer Du bist, da kommt auch Deine Magie her und die Heilkräuter die Du benutzen solltest.
 
Werbung:
Zurück
Oben