Mal was zum Schmunzeln

Bei Petrus klopft es an der Himmelstür. Er geht hin, macht auf und
> draußen steht einer, der sagt: "Ich bin der HU" und weg is er.
> Petrus wundert sich, schließt die Himmelstür, da klopft es schon wieder,
> er macht wieder auf, steht wieder der Gleiche draußen und sagt: "Ich bin
> der Hu" und weg is er.
> Petrus will wieder zumachen, klopft es schon wieder und wieder der
> Gleiche vor der Tür, altbekanntes Spiel: "Ich bin der HU" und weg is er.
> Petrus ist ratlos, und es ist ihm langsam auch zu blöd, also geht er zu
> Gott und fragt ihn, was da los ist, worauf ihm dieser antwortet:
> "Ach das ist der Hubert, der wird auf der Erde gerade reanimiert..
 
Werbung:
Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen. Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte.
Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt...


:stickout3
 
Seit Januar 2001 haben die USA einen Präsidenten, der nicht durch eine faire, demokratische Wahl legitimiert ist. Was für ein Ei man sich damit ins Nest gelegt hat, zeigen die folgenden Zitate aus Bushs Zeit als Gouverneur von Texas!:

"The vast majority of our imports come from outside the country."
"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes."

"If we don't succeed, we run the risk of failure."
"Wenn wir keinen Erfolg haben, laufen wir Gefahr, zu versagen."

"Republicans understand the importance of bondage between a mother and child."
"Republikaner verstehen die Wichtigkeit der Bindung zwischen Mutter und Kind."

"Welcome to Mrs. Bush, and my fellow astronauts."
"Willkommen an Frau Bush und meine Astronauten-Kollegen."

"Mars is essentially in the same orbit... Mars is somewhat the same distance from the Sun, which is very important. We have seen pictures where there are canals, we believe, and water. If there is water, that means there is oxygen. If oxygen, that means we can breathe."
"Der Mars ist praktisch in derselben Umlaufbahn... Der Mars ist ungefähr gleich weit von der Sonne entfernt, was sehr wichtig ist. Wir haben Bilder von Kanälen und Wasser gesehen. Wenn es Wasser gibt, dann gibt es Sauerstoff. Wenn es Sauerstoff gibt, können wir atmen."

"The Holocaust was an obscene period in our nation's history. I mean in this century's history. But we all lived in this century. I didn't live in this century."
"Der Holocaust war eine schlimme Zeit in der Geschichte unseres Landes. Ich meine dabei die Geschichte dieses Jahrhunderts, in dem wir alle gelebt haben. Ich habe in diesem Jahrhundert nicht gelebt."

"I believe we are on an irreversible trend toward more freedom and democracy but that could change."
"Ich glaube, wir sind auf einem unumkehrbaren Weg hin zu Freiheit und Demokratie, aber das könnte sich ändern."

"One word sums up probably the responsibility of any Governor, and that one word is 'to be prepared'."
"Es gibt ein Wort, das die Verantwortlichkeit eines Gouverneurs wahrscheinlich auf den Punkt bringt, und dieses eine Wort ist 'vorbereitet sein'."

"Verbosity leads to unclear, inarticulate things."
"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

"I have made good judgments in the past. I have made good judgments in the future."
"Ich habe in der Vergangenheit gute Entscheidungen getroffen. Ich habe in der Zukunft gute Entscheidungen getroffen."

"The future will be better tomorrow."
"Die Zukunft wird morgen besser sein."

"We're going to have the best educated American people in the world."
"Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."

"People that are really very weird can get into sensitive positions and have a tremendous impact on history."
"Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."

"I stand by all the misstatements that I've made."
"Ich stehe zu allen Falschaussagen, die ich gemacht habe."

"We have a firm commitment to NATO, we are a part of NATO. We have a firm commitment to Europe. We are a part of Europe."
"Wir sind der NATO fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der NATO. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas."

"Public speaking is very easy."
"Öffentlich zu sprechen ist sehr einfach."

"I am not part of the problem. I am a Republican."
"Ich bin kein Teil des Problems. Ich bin Republikaner."

"A low voter turnout is an indication of fewer people going to the polls."
"Ein niedriges Wahlergebnis ist ein Zeichen, daß weniger Leute zur Wahl gehen."

"When I have been asked who caused the riots and the killing in LA, my answer has been direct & simple: Who is to blame for the riots? The rioters are to blame. Who is to blame for the killings? The killers are to blame."
"Als ich gefragt wurde, wer die Unruhen und Morde in Los Angeles verursacht hat, war meine Antwort einfach und direkt. Wer ist an den Unruhen schuld? Die Unruhestifter sind schuld. Wer ist an den Morden schuld? Die Mörder sind schuld."

"Illegitimacy is something we should talk about in terms of not having."
"Über Unrechtmäßigkeit sollten wir hinsichtlich ihres Nichtvorhandenseins sprechen."

"We are ready for any unforeseen event that may or may not occur."
"Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das auftritt oder auch nicht."

"For NASA, space is still a high priority."
"Für die NASA hat der Weltraum immer noch einen hohen Stellenwert."

"Quite frankly, teachers are the only profession that teach our children."
"Frei heraus gesagt, Lehrer sind die einzige Berufsgruppe, die unsere Kinder ausbildet."

"The American people would not want to know of any misquotes that George Bush may or may not make."
"Das amerikanische Volk würde nichts von falschen Zitaten von George Bush wissen wollen."

"We're all capable of mistakes, but I do not care to enlighten you on the mistakes we may or may not have made."
"Wir können alle Fehler machen, aber ich werde Sie nicht über die Fehler aufklären, die wir gemacht oder nicht gemacht haben."

"It isn't pollution that's harming the environment. It's the impurities in our air and water that are doing it."
"Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun."

"[It's] time for the human race to enter the solar system."
"[Es ist] Zeit, daß die Menschheit ins Sonnensystem vordringt."
 
..... "[Es ist] Zeit, daß die Menschheit ins Sonnensystem vordringt."

BTW: Ein Wiener und ein Burgenländer gehen campen, bauen ihr Zelt auf und
schlafen ein.

Einige Stunden später weckt der Wiener den Burgenländer auf und meint:

"Schau gerade hinauf, in den Himmel und sag mir was du siehst!"

Der Burgenländer sagt:
"Ich sehe Millionen von Sternen."

Der Wiener sagt:
"Was denkst du jetzt?"

Der Burgenländer überlegt eine Minute.

"Astronomisch gesehen, sagt es mir, daß da Millionen von Galaxien und Billionen von potienziellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, daß der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, daß es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, daß der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Was sagt es dir?"

Der Wiener ist für einen Moment still und sagt: "Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt gestohlen."

love

Namo
 
:schaukel:

Woran siehst du, dass etwas spirituell schiefgelaufen ist?

Du glaubst an einen magischen Angriff der Astralebene, wenn Dir der Bus vor der Nase wegfährt.

Du trägst einen Hut aus Alufolie, damit Dich die Weltverschwörer nicht von ihren Satelliten aus mit Fernhypnosestrahlen manipulieren.

Du suchst auf Deinem Personalausweis nach geheimen Symbolen der Iluminaten, der Rosenkreuzer und der Bruderschaft vom Großen Kürbis.

Jedes Mal wenn Du in Streß gerätst, fällst Du in Trance und beginnst in ausgestorbenen Sprachen zu reden.

Du begrüßt Deinen Briefträger mit einer befremdenden ägyptischen Sprache der Wiederbegegnung

Statt Dir ein Antivirusprogramm zu besorgen, legst Du Deinem Computer die Hand auf und gebietest dem Geist der Computerfehler im Namen des Lichts auszufahren.

Du kannst nachts nicht einschlafen, weil die verstorbenen Vormieter die ganze Nacht pokern, saufen und grölen.

Deine Katze ist die Reinkarnation von Aleister Crowley und zwingt Dir deprimierende Gespräche über Luzifer und Deinen Höllengang auf.

Du stellst Deinen Engeln und spirituellen Führern ein Glas Wein hin, um sie zu verführen und betrunken zu machen

Du machst eine spirituelle Seance und hörst wie das Medium sagt: dieser Anruf kostet pro Minute DM 2,65, bitte drücken sie die Taste....


Du fragst im Supermarkt wo "Uriel" steht, wolltest aber eigendlich Ariel als Waschmittel kaufen

Du hast die Offenbarung des Johannes gelesen und freust dich jetzt tierisch über schlechte Nachrichten im Fernsehen

Du hältst Eliphas Levi für den Erfinder dieser tollen blauen Baumwollhosen.

Deine Verwandten müssen Dich bei Vollmond im Keller anketten und Dir Hundefutter hinstellen.

Deine Kinder kommen weinend von der Schule und erzählen, dass alle Kristall - und Indigokinder blöd im Hirn sind

Du möchtest keine Lebensmittel mehr im Supermarkt einkaufen, weil alle Kassencodes 3 x die 6 enthalten - also mal wieder Fastenzeit angesagt

Du trägst seit Deinem Nahtoderlebnis ständig ein Schwert unter Deinem Mantel und hältst nach Astralgeistern Ausschau

Du glaubst, dass Dein Fiat Panda den schamanischen Geist eines Schutztieres in sich trägt.

Du kannst die Handschrift von Aleister Crowley flüssig lesen, weil sie identisch ist mit Deiner.

Dein Succubus hat Dir einen Heiratsantrag gemacht.

Bei deiner ersten Reise in die Astralwelt begegnet Dir ein sächselnder DDR-Grenzer, der nach Deinen Papieren fragt

Du bist ohnehin nicht groß, aber jetzt wächst Dir ein mächtiger Bart, Du entdeckst Deine Vorliebe für rote Zipfelmützen, Elfen und Zwergen und hälst Dich für einen Elementargeist

Du bist so von Dämonen besessen, dass Du alle in einen Kreis aufstellen musst - mit Ihnen Faulei spielst - um überhaupt mal einen wirklich rauszuschmeissen

Du fragst im Baumarkt nach einem Hexenhammer statt einem Häxelgerät

Du channelst plötzlich mit Luzifer anstatt mit Metatron

Bei Deiner nächtlichen Anrufung erscheint Harald Juhnke statt Dein Schutzengel---->das war wohl ein Glas zuviel!!!!

Deine spirituellen Untensilien sind derart verstaubt, dass die Engel einen Termin beim Hautarzt machen.

Du suchst für den geplanten Wanddurchbruch in Deinem Haus nach einem Freimaurer.

Du kaufst Dir einen Mikroskop, um endlich den inneren göttlichen Funken zu finden

Nach einer Häufung äußerst mysteriöser Vorkommnisse in Deiner Umgebung bekommst Du Besuch von der Kripo und bestehst darauf, mit Fox Mulder und Dana Scully zu reden.

Du montierst die Zentralheizung ab und machst ein Zelt mit Lagerfeuer im Wohnzimmer, weil Du endlich ein richtiger Schamane sein willst

Du rauchst nur noch Joints, weil Dir Dein spiritueller Führer mitgeteilt hat, das Zigaretten ungesund sind

LG
Gathy
 
Werbung:
Circular Reasoning; Argumentum in Circulo; Fallacy of Redundancy; Tautology:

lazpel schrieb:
Daß es den Kommerz gibt, ist an sich nichts schlechtes, nur muß jeder sich dann im Klaren darüber sein, daß dahinter auch nur reine monetäre Interessen stecken können.

:)
 
Zurück
Oben