Kann man mit Magie einen Menschen krank machen?

Werbung:
Er fand das ganze total faszinierend. Mehr sagte er nicht dazu. Nur das er mir helfen kann wenn er mein Geburtsdatum und aktuelle Fotos bekommt.
Und jetzt hat er alles - hat sich danach "selbst vernichtet" seine ganze TikTok Existenz samt 4000 Followern vernichtet.

Wer ist hier also wessen "Schadens-Magier "?:cool:
 
Weil ich wirklich seltsame träume hatte. Schon mein ganzes Leben. Und ich wollte mehr darüber erfahren wer ich gewesen bin. Ich werde in meinen Träumen auch anders genannt.
das könnte ein Trick sein (von wem auch immer, vlt. von irgenwelchen "Geistern?") aber einfacher ist die Variante, dass du dich schon immer für Vorleben interessiert haben könntest.. und das sich dann in deinen Träumen "manifestiert".
Ich denke, es ist nicht umsonst, warum man sich an seine Vorleben nicht erinnern kann - wäre es wichtig, könnte man es und bräuchte keine Rückführer, die dir alles einreden können, Beweisen kann es eh keiner, ob es wirklich so stimmt.
 
Und jetzt hat er alles - hat sich "selbst vernichtet" seine ganze TikTok Existenz samt 4000 Followern vernichtet.

Wer ist hier also wessen "Schadens-Magier "?:cool:
Ich habe wirklich nichts gemacht. 😔
Ich weiß auch nicht warum er sich selber gelöscht hat und mich blockiert hat. Ich habe selbst über 3000 Tiktok folllower und würde meinen Account niemals löschen.
 
Weil ich wirklich seltsame träume hatte. Schon mein ganzes Leben. Und ich wollte mehr darüber erfahren wer ich gewesen bin. Ich werde in meinen Träumen auch anders genannt.
Es gibt Rückführungen unter Hypnose, ist aber psychologisch zu prüfen ob das ein Risiko ist oder nicht.
Herausfinden zu wollen wer man war ist ein schwieriges Unterfangen. Man gräbt da in Bereiche rum, die einiges auslösen können. Besser sich auf das jetzige Leben fokusieren.
 
Er wollte mehr über meine Träume wissen und ob ich Ängste habe die ich mir nicht erklären kann.
Ich dachte dabei eher an eine Auflösung oder an Aussagen von ihm zu Deinen Träumen usw.

Nur nur mal am Rande erwähnt: Wer so magisch befähigt ist, jemanden anzugreifen, der ist auf solche Infos nicht angewiesen.
 
Werbung:
das könnte ein Trick sein (von wem auch immer, vlt. von irgenwelchen "Geistern?") aber einfacher ist die Variante, dass du dich schon immer für Vorleben interessiert haben könntest.. und das sich dann in deinen Träumen "manifestiert".
Ich denke, es ist nicht umsonst, warum man sich an seine Vorleben nicht erinnern kann - wäre es wichtig, könnte man es und bräuchte keine Rückführer, die dir alles einreden können, Beweisen kann es eh keiner, ob es wirklich so

Wie wirst du in deinen Träumen genannt ?
Asthartara. Ich habe auch Videos darüber veröffentlicht.
 
Zurück
Oben