Kann man mit Magie einen Menschen krank machen?

Ich habe wirklich nichts gemacht. 😔
Ich weiß auch nicht warum er sich selber gelöscht hat und mich blockiert hat. Ich habe selbst über 3000 Tiktok folllower und würde meinen Account niemals löschen.
"Vllt hat er deine magischen Kräfte aus einem Vorleben schon existent - schockartig erkannt ? Und dich als Feind aus einem früheren Leben wiedererkannt "?

Es gibt in diesem Bereich und dieser Szene ja die dollsten Sachen - in die man sich da auch richtig reinsteigern kann - wie verrückt.

In dem man sich dann auch alles mögliche selbst vorstellt und dann nach ersten Symptomen und Zeichen bei sich zu suchen beginnt. Und nach gefundenen ersten Zeichen auf einmal fest dran zu glauben beginnt - wodurch es dann noch schlimmer wird.

Aber wie dem auch sei - sein grosses "WARUM" - wirst du hier durch nichts herausfinden.

Du wirst es irgendwann ohnehin abhaken müssen. Besser früher als später - du gibst der Sache hier ein noch mehr an Energie und Bedeutung - auch wenn du Hilfe suchst.

Am Besten ....
! a 2 pfeif drauf.gif
 
Werbung:
Ich weiß wie du das meinst. Trotzdem kann ich nichts dafür was ich da so zusammenträume. Diese träume hatte ich schon in der Kindheit.
Die Frage ist wie du das lösen möchtest ? Willst du esoterisch da ran gehen oder auf herkömmliche Weise oder beides irgendwie verbinden, kombinieren ?
 
Du hast das hier geschrieben unter Vorstellung

.
Ich interessiere mich sehr für Esoterik und channele seit ich 16 bin regelmäßig.

Wer channelt ist oft offen wie ein Scheunentor und aufnahmebereit wie ein Schwamm.

Wie erdest du dich und wie grenzt du dich ab ?

Wie sicherst du dich ab, dass dein Channel "clean" ist und bleibt ?
 
Du hast das hier geschrieben unter Vorstellung

.


Wer channelt ist oft offen wie ein Scheunentor und aufnahmebereit wie ein Schwamm.

Wie erdest du dich und wie grenzt du dich ab ?

Wie sicherst du dich ab, dass dein Channel "clean" ist und bleibt ?
Ich bin viel in der Natur unterwegs und schaue das ich viel Musik höre. Ich trage einen schwarzen Turmalin zum Schutz.
Ich entscheide nach Gefühl. Fühlt sich ein Kontakt falsch an beende ich es.
 
Ich möchte wenn möglich beides machen. In ärztlicher Behandlung bin ich bereits und mache gerade eine Reha.
Hier im Forum kannst du dir rauspicken was für dich stimmig ist.
Die radikale Methode ist die Rückführung. Aber die ist riskant.
Traumanalyse und spontane Erinnerungen beleuchten.
Auf spezielle Fähigkeiten und Eigenschaften hinsehen.
Selber bissl forschen und in sich reinhorchen auch intuitiv.
 
Werbung:
Zurück
Oben