Schwarze Magie, Schadenszauber, Zufälle und die Anziehung

Jules24

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2023
Beiträge
9
Nachdem ich nun schon länger stiller Mitleser bin, hab ich mich nun doch getraut hier beizutreten. Nun will ich hoffentlich niemanden mit meinem ersten Beitrag stören und hoffe auf Antworten oder Impulse.

Ich selbst denke manchmal gerade wieder viel nach. Die letzte Nacht, war keine gute mit einer Stunde Schlaf. Ich denke, kann es aber nicht beweisen, dass ich vielleicht Opfer schwarzer Magie, eines Fluches oder einfach nur böse verwünscht worden bin. Nun ist die Frage wie ist dies zu erkennen und was ist zu tun.
Wie komme ich darauf? In den letzten Jahren wir reden nun schon von 6 Jahren sind mir immer wieder Dinge passiert, die negativ für mich waren. Negativ weil ich viel verloren habe oder gekämpft habe. Es ist hierbei immer wieder etwas neues hinzugekommen. Kaum konnte ich mich aus etwas rausziehen oder etwas hinter mir lassen, so ist im Anschluss gleich das nächste passiert. Ich möchte hier auch nicht mehr von Zufall sprechen, denn an den Glaube ich nicht mehr. Denn so vieles kann kein Zufall sein. Aktuell geht es mir nicht gut, ich kämpfe gerade mit dem neuen Schlag, denn ich abbekommen habe.
Ich kann auch vielleicht sagen aus welcher Richtung das Ganze gegen mich kommt. Mir fehlenden die Beweise bis sich der Mensch verraten hat. An diesen Tage, in diesem Gespräch hat er mir sogar den Tod gewünscht.
Selbst habe ich das erstmal nicht für ernst genommen.

Später konnte ich mit jemanden, der sich mit Runen und Kartenlegen beschäftigt ein nettes Gespräch führen. Die Dame war so nett und hat mir dann von Resonanz erzählt und das ich dann praktisch so etwas anziehe, wenn jemand etwas gegen mich ausspricht. Egal ob ich es höre oder es im geheimen passiert. Diese Aussage lässt auch mich nicht los. Der Ratschlag von Ihr war, ich bräuchte hier Hilfe.

Ich selbst muss erkennen, dass es mich belastet und mitnimmt es hat mich auch krank gemacht. In den 6 Jahren habe ich nicht nur den Job und viel Geld verloren, auch ist mir Ungerechtigkeit widerfahren. Es kann auch nicht soviel Zufälle geben. Die erste Attacke gegen mich mag wohl eingefädelt gewesen sein, aber vieles andere unerklärlich. Das aktuelle Ereignis, habe ich denke ich auch schon vorher so geträumt. Sehr komisch. Ich fühle, wie es eher immer weiter abwärts geht.

Es stimmen in dem Moment die Gesetze nicht, wenn mir Ungerechtigkeit widerfährt, dass demjenigen der das gegen mich tut ungeschoren davon kommt. Also von wegen Karma regelt das.

Mein "Karmakonto" müsste hingegen gut gefüllt sein, denn ich (behaupte es von mir selbst, ohne mich herausheben zu wollen) tue viel für andere also Gutes.

Ich denke auch, dass es andere Zeiten gab, in denen es mir besser ging und alles ging vorwärts.

So, ich hoffe es ist verständlich und nicht zu kompliziert. Vielleicht hat ja der ein oder andere hierzu für mich einen Rat oder Impuls. Natürlich freue ich mich über andere neue Sichtweisen.
Ich würde mich freuen.
 
Werbung:
Später konnte ich mit jemanden, der sich mit Runen und Kartenlegen beschäftigt ein nettes Gespräch führen. Die Dame war so nett und hat mir dann von Resonanz erzählt und das ich dann praktisch so etwas anziehe, wenn jemand etwas gegen mich ausspricht. Egal ob ich es höre oder es im geheimen passiert. Diese Aussage lässt auch mich nicht los. Der Ratschlag von Ihr war, ich bräuchte hier Hilfe.
Seltsame Geschichte - mir kommt die Kartendeuterin nicht wirklich seriös vor - wenn sie dir solche Horrorstorys erzählt!
Beschäftigst du dich viel mit Okkultismus?
Ich meine, weil du auf die Idee mit Fluch, schwarze Magie usw. kommst!
 
Die Kartenlegerin hat sich deine Unsicherheit zunutze gemacht - und dich mit einem vermeintlichen Grund für dein Schicksal erschreckt.

Man kann niemanden verfluchen. Man stelle sich vor wie es auf der Welt zuginge, wenn dies möglich wäre. Was haben Schüler ihren Lehrern schon alles gewünscht. Oder Mitarbeiter einem tyrannischem Chef. Bis hin zu Personen des öffentlichen Lebens, die auch von vielen "geliebt" oder "verflucht" werden. Ohne negative Konsequenzen.

Es gibt keine "Karmagesetze". Sonst hätten nicht unzählige Juden im KZ ihr Leben verloren. Das geschah schließlich nicht, weil "Karmakonten" im Minus standen...
 
Seltsame Geschichte - mir kommt die Kartendeuterin nicht wirklich seriös vor - wenn sie dir solche Horrorstorys erzählt!
Beschäftigst du dich viel mit Okkultismus?
Ich meine, weil du auf die Idee mit Fluch, schwarze Magie usw. kommst!
Hallo Filomena, erstmal Danke für deinen Beitrag. Ob diese Dame seriös ist sei mal dahin gestellt. Denn von ihr habe ich weder Karten legen lassen noch sonst was. Wir haben uns nur, bei einem Kaffee unterhalten.
Mit Okkultismus oder ähnlichem beschäftige ich mich nicht.
Ich komme darauf, da es in meinem Leben zuviele Zufälle gab, das negative hat mich nicht los gelassen.
Und es gibt einen Menschen, der mir sogar den Tod wünscht.
Den es auch gefällt, wenn ich leide oder immer mehr Probleme habe.
Es soll ja auch Schadenszauber geben, die funktionieren.
 
Die Kartenlegerin hat sich deine Unsicherheit zunutze gemacht - und dich mit einem vermeintlichen Grund für dein Schicksal erschreckt.

Man kann niemanden verfluchen. Man stelle sich vor wie es auf der Welt zuginge, wenn dies möglich wäre. Was haben Schüler ihren Lehrern schon alles gewünscht. Oder Mitarbeiter einem tyrannischem Chef. Bis hin zu Personen des öffentlichen Lebens, die auch von vielen "geliebt" oder "verflucht" werden. Ohne negative Konsequenzen.
Danke Felicia,
erschreckt nicht, da es keine Deutung oder sonst was war sondern ein allgemeines Gespräch.
Ich gebe aber zu, dass ich einfach nach Erkkärung gesucht habe bzw. immer noch suche.
Wenn Du es Schicksal nennst, dann könnte man es als einen Weg aus dem Schicksaö bezeichnen, den ich Suche, ja eigentlich brauche. Es ist zuviel, was schief und gegen mich steht.
Ich vergleiche dies manchmal mit anderen, bei denen alles normal läuft. Ich werde das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt.
Selbst achte ich immer trotzdem auf kleine positive Entwicklungen. Eine Situation, die nicht gut war ändert sich, zum besseren, dann wird es wieder gedreht und es wird noch schlechter für mich.
Das kann doch nicht unbedingt mit rechten Dingen zugehen.
Wie ich oben schon geschrieben habe, soll es ja trotzdem auch Schadenszauber geben die wirken.
Mich lässt es nicht los, dass hier vieles nicht stimmt. Die letzte Situation, die aktuell auf mich einwirkt, habe ich vor ein paar Tagen auch irgendwie geträumt.

Es ist auch eine Ungerechtigkeit, die mir widerfährt, die ich nicht los werde.
 
Wie ich oben schon geschrieben habe, soll es ja trotzdem auch Schadenszauber geben die wirken.
Nein. Aber es gibt natürlich Menschen, die alles Negative in ihrem Leben einen vermeintlichen Fluch unterstellen. Und durch ihn eine Angst und Unsicherheit ausstrahlen, durch die wirklich blöde Dinge passieren.
erschreckt nicht, da es keine Deutung oder sonst was war sondern ein allgemeines Gespräch.
Aber in diesem Gespräch wurde gedeutet.
Ich vergleiche dies manchmal mit anderen, bei denen alles normal läuft. Ich werde das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt.
Eben. Der Vergleich ist selektiv. Sicher vergleichst du dich nicht mit Patienten, die sehr lange im Krankenhaus sind. Oder die in einer Obdachlosenunterkunft leben müssen. Sondern mit denen, die deiner Ansicht nach ein "normaleres" Leben führen. "Normal" definierst du als "besser".
Es ist auch eine Ungerechtigkeit, die mir widerfährt, die ich nicht los werde.
Das Leben ist nicht gerecht. Es gewinnen auch schwerst Kriminelle im Lotto, während andere herzensgute Menschen jeden Cent umdrehen müssen, um ihren Kindern eine tägliche warme Mahlzeit zu ermöglichen.
 
Hallo Filomena, erstmal Danke für deinen Beitrag. Ob diese Dame seriös ist sei mal dahin gestellt. Denn von ihr habe ich weder Karten legen lassen noch sonst was. Wir haben uns nur, bei einem Kaffee unterhalten.
Erstmal möchte ich mich den Beitrag von @Felicia1 inhaltlich voll anschließen!
Nun - ich finde es von der Dame ziemlich schlimm, dass sie dich als mit einem Fluch Belegten verdächtigt!
Das du was " anziehst" etc...... - schlimmer geht`s nimmer!
Was hat sie bloß damit angerichtet!
Jetzt fühlst du dich in einer Abwärtsspirale, wartest schon darauf, dass es noch schlimmer kommt -
natürlich greift dann die " selbst erfüllende Prophezeiung", wo bleibt da Platz für Hoffnung und Mut?
Ich kann dir nur raten - distanziere dich von solchen Gedanken und Menschen,
die dich auf solche Gedanken bringen!
"Füttere" deine Seele mit positiven Gedanken!
Ich komme darauf, da es in meinem Leben zuviele Zufälle gab, das negative hat mich nicht los gelassen.
Und es gibt einen Menschen, der mir sogar den Tod wünscht.
Den es auch gefällt, wenn ich leide oder immer mehr Probleme habe.
Solche Menschen haben viele Menschen in ihrem Leben - man sollte diesen keinen Platz einräumen.
Schlimm ist es natürlich, wenn du solche Menschen in deinem direkten Umfeld im RL hast -
dann heißt es konkret zu überlegen, was du daran ändern kannst!
Das kann ich natürlich nicht beurteilen, dazu müsste ich deine Lebensumstände kennen!

Auf jedem Fall wünsche ich dir, dass du es schaffst von diesem negativen Denkmodellen weg zukommen! ;)
Vielleicht findest du Möglichkeiten ( Bücher, Videos, Kurse) welche dir dabei helfen!



Das ist eine recht gute Seite ( leider mit viel Werbung :( ),
aber es werden gute Ansätze vermittelt!
 
Hallo Filomena, Hallo Felicia,
Danke von meiner Seite für die ganzen Impulse.
Nein, ich sehe nicht alles was schlecht oder nagativ läuft als Fluch. Aber in Teilbereichen sicher schon. Da sich hier alles um ein Thema, eine Person dreht. Die mehr oder weniger immer damit verwoben ist.

Es ist natürlich richtig Angst ausstrahlen und Unsicherheit, negative Einstellung, führt dazu, dass negatives passiert. Wenn man dann noch mehr negatives an den Kopf gesagt bekommt, macht es das nicht besser.
Auch eine Form des verfluchens, mit den entsprechenden Folgen. So versteh ich das.

Was hat die Dame da angerichtet.....nun die Gedanken, dass etwas nicht stimmt, der war auch schon vor diesem Gespräch vorhanden.
Ich habe auch keinen weiteren Gespräche geführt mit Ihr und nein, es hat mich auch nur einen Automatenkaffee gekostet.

Meine Lebensumstände sind leider sehr verstrickt. Von der einen Person, die aktuell wieder nicht gut ist, kann ich mich leider nicht entfernen.

Ich suche auch hier für mich Klarheit und Antworten. Wie in der Vorstellung schon geschrieben, habe ich mir vor 15 Jahren das erste Mal die Karten legen lassen. Von jemanden, die echt gut war. Es hat gestimmt. Später hab ich sie auch immer wieder kontaktiert und Impulse und Klarheit zu bekommen.
Leider muss ich sagen, dass ich nicht zufrieden war mit der letzten Legung. Sie hat ein neues anderes Kartendeck probiert, sich viel Mühe gegeben, Bilder geschickt und alles. Im Endeffekt bin ich nicht voran gekommen. Es haben Sich noch mehr Fragen aufgeworfen.

Positive Gedanken bekomme ich schon.

Was schlimm ist, dass ich negatives erleben und sehen, ja spüren muss. Auch hab ich dies schon vorher geträumt also sehr komplex.
 
Ich suche auch hier für mich Klarheit und Antworten. Wie in der Vorstellung schon geschrieben, habe ich mir vor 15 Jahren das erste Mal die Karten legen lassen. Von jemanden, die echt gut war. Es hat gestimmt. Später hab ich sie auch immer wieder kontaktiert und Impulse und Klarheit zu bekommen.
Leider muss ich sagen, dass ich nicht zufrieden war mit der letzten Legung. Sie hat ein neues anderes Kartendeck probiert, sich viel Mühe gegeben, Bilder geschickt und alles. Im Endeffekt bin ich nicht voran gekommen. Es haben Sich noch mehr Fragen aufgeworfen.
Klar. Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn ein Kartendeck nie stimmig wäre. Ich habe schon viele Deutungen mitbekommen - an Stimmigkeit hat es nie gefehlt. Wenn etwas unstimmig ist, zweifeln oft auch die Kunden, da es die Kartenleger(in) ja besser weiß.

Wenn du aus einer beruflichen Krise heraus willst, ist es aber ertragreicher, wenn du Fortbildungen machst, Bewerbungen schreibst oder dich um eine Umschulung bemühst.
Meine Lebensumstände sind leider sehr verstrickt. Von der einen Person, die aktuell wieder nicht gut ist, kann ich mich leider nicht entfernen.
Dann wäre vermutlich eine Psychotherapie gut für dich. Da bekommst du keine Antworten gelegt, sondern musst sie dir selber unter professioneller Hilfe erarbeiten. Und kannst lernen, dich von der Person zu lösen.
Es ist natürlich richtig Angst ausstrahlen und Unsicherheit, negative Einstellung, führt dazu, dass negatives passiert. Wenn man dann noch mehr negatives an den Kopf gesagt bekommt, macht es das nicht besser.
Auch eine Form des verfluchens, mit den entsprechenden Folgen. So versteh ich das.
Keineswegs. Würde mich jemand "verfluchen" würde ich mich einigermaßen amüsiert abwenden.
 
Werbung:
In Momenten, in denen es mir schlechtging, dachte ich: "Alles tut weh." "Ich will das weghaben." "Das/der/die soll aufhören."
"Das muss sich ändern." ....
Was mir geholfen hat, war so etwas wie ein "total surrender". Ich habe den Widerstand aufgegeben. Gedacht: Okay, ich gebe auf. Es ist jetzt so, wie es ist.
Zu meiner eigenen Überraschung wurde ich ganz ruhig.
Konnte dann aus dieser Ruhe heraus anders denken und handeln.
 
Zurück
Oben