Kann man mit Magie einen Menschen krank machen?

Seit Monaten frage ich mich was er mit meinen Fotos gemacht hat.
Das ist zu lang.

Wer fragt - will Antworten.

Und so wie du jetzt drauf bist - und ärgerlich wegen deiner Naivität - kommen da eben fikitiv auch keine guten Antworten. Es geht dir schlecht- dein Köper reagiert auf deine Gedanken.
Du "verwünschst dich selbst " mit deinen ständigen alles befürchtenden, ängstlichen Gedanken.

Wenn etwas nicht mehr zu ändern ist - loslassen.

Denk dich umgekehrt wieder zurück in Gesundheit. Gib diesem Tiktok Magier nicht noch mehr Macht. Die er ohne dich gar nicht hätte.

Werbung:
Ich leide seitdem an panikattaken und Depressionen. Und frage mich was er gemacht haben könnte. Auf Tiktok kam er eigentlich sehr seriös rüber bis er seinen Tiktok Account gelöscht hat und mich auf WhatsApp blockiert hat.
Das tut mir sehr leid für Dich. Reinige mal Deinen Körper, bitte. Himalayasalz nehme ich. Tote Meersalz geht auch. Ob Du gläubig bist oder Atheist ist egal, aber bitte Erzengel Raphael um Reinigung, Heilung und Auflösung der Verbindungen die diese Pappnase hinterlassen hat.

Das tut mir sehr leid für Dich. Reinige mal Deinen Körper, bitte. Himalayasalz nehme ich. Tote Meersalz geht auch. Ob Du gläubig bist oder Atheist ist egal, aber bitte Erzengel Raphael um Reinigung, Heilung und Auflösung der Verbindungen die diese Pappnase hinterlassen hat.
Werde ich machen, danke 🙂

Wenn man sich über Esoterik Problemlösungen erhofft so ist das schon ein riskanter Boden.
Ich wollte mehr über mein vergangenes Leben erfahren. Das dann sowas passiert, damit hätte ich nie gerechnet. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Oje ... da wird´s mir ganz übel...
Der Account hatte 4000 follower deshalb dachte ich er wäre seriös. Auch die Inhalte seiner Videos waren in Ordnung.

Werbung:
Sich selbst gut einsalzen und Religionsgötter anbeten. :angel2:
Das macht nix außer den Boden ebnen für mehr fragile Angriffsfläche.

Herrje.

Zurück
Oben