Kann man eine energetische Verbindung magisch trennen ?

Werbung:
ja genau .... das schreibst HIER .... *lach*, der war echt gut :party02:



... nicht weiter heulen bitte, wenns dir zu viel wird, dann kannst ja in der PRF Threads weiter lesen ....


na dann viel Spaß beim weiter hirnen ....

Energetische Schnüre sind ein Thema für sich, soviel steht fest.
Aber mit WEM bitte soll man das hier "diskutieren" bzw. sich darüber austauschen? Zum Großteil kommt da eh nur Hausfrauen/Hausmänner - Gehirne und das zuziehen von dem was man mal in Herr der Ringe oder was weiß ich für ein Fantasyfilm eben, gesehen hat oder es wird sich eine Naht zurecht gesponnen, nur weils geht.

... nee passt schon der Thread iss durch .....


... habe die Ehre ;)

edit: kannst ja @KingOfLions fragen ob er Lust hat was zu schreiben, der hat immer die verrücktesten Ideen, was es alles so gibt und wie man es los wird oder sich anschafft .... :D

Ja Krautl, dein Geschriebenes bestätigt nur meine Meinung, weil es ja auch erkennen lässt wo du in der Thematik deinen Wissensstand hast.

Zuerst nahm der Mensch einen Stein, und das Erste das er damit tat, war damit auf den Schädel seines Nächsten zu schlagen. Dann kam der Speer, dann der Pfeil, die Patrone, dann die Atombombe.

Insofern macht es keinen Sinn mit dir über Techniken zu reden, weil du das bisher Geschriebene auch nicht verstanden hast, sonst würdest du wissen das mit der Nutzung der Atomenergie beides möglich ist. Licht machen, und töten, aber da du irgendwo einen Kurs gemacht hast und nu die Einzige bist, die es sich erlaubt, auf jene loszugehen die es vorziehen erst nachzudenken, äh rumhirnen, bevor sie beginnen, ist das Thema eh erledigt, oder besser erledigt.

Ich mach mir wenigstens Gedanken, wie weit ist mein Gegenüber denn? Du malst 8ten auf Papier, ja, lass mal sein, Papiertigerchen :brav:
 
Werbung:
Zurück
Oben