Pars Fortuna
Mitglied
Hallo engelchen,
LG Markus
mich hat es bisher auch nicht interessiert, aber ich kann mir vorstellen, dass es für Könige und Geschäftsleute schon alleine aus dem Grund, dass sie ihre Angelegenheiten rechtzeitig regeln können, interessant sein könnte.ich schleiche nun seit tagen um dieses thema herum. ich bin keine astrologe, dafür interessiert mich es schon, warum man wissen möchte:
- wann man stirbt
- und wie man stirbt
Du käufst doch heute auch Lebensmittel für morgen ein, oder?ist es nicht so, dass man besser sein leben lebt und zwar so, als wäre jeder tag der letzte?
Jeder Mensch weiß doch sowieso, dass er sicher irgendwann mal stirbt. Nimmt einem das die Lebensqualität? Ich denke, dass es genau umgekehrt ist. Je mehr man sich seiner Sterblichkeit bewusst ist, desto intensiver lebt man das Leben.wenn man es weiß, nimmt man da sich selbst nicht die lebensqualität?
Das könnte schon sein. So wie ich es sehe, gibt es hier einige, die nicht mal die einfachsten Fragen mit ihrer Art Astrologie konkret beantworten können und dann legt man natürlich den Finger in die Wunde, wenn man darauf hinweist, dass laut eines astrologischen Meisters sogar die Prognose des Todes möglich sei. Das ist einfach zuviel für manche und die natürliche Reaktion darauf ist es, zu leugnen und abzustreiten.oder geht es hier nur um zu beweisen, dass jemand unrecht hat mit seiner behauptung.
LG Markus