Kann man die Todesart im Horoskop ersehen?

Hallo engelchen,
ich schleiche nun seit tagen um dieses thema herum. ich bin keine astrologe, dafür interessiert mich es schon, warum man wissen möchte:
- wann man stirbt
- und wie man stirbt
mich hat es bisher auch nicht interessiert, aber ich kann mir vorstellen, dass es für Könige und Geschäftsleute schon alleine aus dem Grund, dass sie ihre Angelegenheiten rechtzeitig regeln können, interessant sein könnte.

ist es nicht so, dass man besser sein leben lebt und zwar so, als wäre jeder tag der letzte?
Du käufst doch heute auch Lebensmittel für morgen ein, oder?

wenn man es weiß, nimmt man da sich selbst nicht die lebensqualität?
Jeder Mensch weiß doch sowieso, dass er sicher irgendwann mal stirbt. Nimmt einem das die Lebensqualität? Ich denke, dass es genau umgekehrt ist. Je mehr man sich seiner Sterblichkeit bewusst ist, desto intensiver lebt man das Leben.

oder geht es hier nur um zu beweisen, dass jemand unrecht hat mit seiner behauptung.
Das könnte schon sein. So wie ich es sehe, gibt es hier einige, die nicht mal die einfachsten Fragen mit ihrer Art Astrologie konkret beantworten können und dann legt man natürlich den Finger in die Wunde, wenn man darauf hinweist, dass laut eines astrologischen Meisters sogar die Prognose des Todes möglich sei. Das ist einfach zuviel für manche und die natürliche Reaktion darauf ist es, zu leugnen und abzustreiten.

LG Markus

Werbung:
Hi Christel!

Das ist kein besonderes seltenes Phänomen, in Familienaufstellungen begegnet einem das ständig. Ohne es wirklich zu wissen, vermute ich einfach mal, dass das in Familien passiert, die eine schwere karmische Last tragen. Denn es sind die Mitglieder solcher Familien, die Aufstellungen besuchen/machen, um die ererbten Päckchen zu lösen!
Ich würde bei dir gucken, was für Konstellationen in Fische/Haus12 und mit Neptun vorliegen, weil die die Familiengeheimnisse symbolisieren.

LG

believe :)

Au weia, believe, wenn DAS stimmt, dann gibts viiiele Geheimnisse,
die ich allerdings nicht mehr in Erfahrung bringen kann, weil die
meisten Geheimnisträger nicht mehr leben und ich mich von der
ganzen buckeligen Verwandtschaft losgesagt habe.

Uiuiui, mein Sohn setzt diese Überlieferung fort .... :confused::confused:

;)
Christel

Hmm ja, das wollen viele gerne wissen. Es ist aber nicht möglich. Ich kenne auch keinen Astrologen, der z.B. 10 Horoskope als Anschauungsmaterial genommen hätte (von Freiwilligen natürlich) und dann mit Gewissheit (vor deren physischen Tod) deren Sterbedatum feststellen konnte.
Wie auch, wenn jeder Tod ein individueller ist?…

Ich glaube, dass das Universum, die Götter oder sonst eine Macht dort oben es uns auch nicht wissen lassen wollen. Sehr gute Astrologen haben dennoch versucht, sie auszutricksen, probieren es immer wieder, um dann immer wieder festzustellen, dass so ganz anders gestorben wird, als vermutet….;)

LG
U.

Hallo Urajup,

genau so sehe ich das auch;)

Lasst uns leben in der Gegenwart.............

LG
flimm

Au weia, believe, wenn DAS stimmt, dann gibts viiiele Geheimnisse,
die ich allerdings nicht mehr in Erfahrung bringen kann, weil die
meisten Geheimnisträger nicht mehr leben und ich mich von der
ganzen buckeligen Verwandtschaft losgesagt habe.

Uiuiui, mein Sohn setzt diese Überlieferung fort .... :confused::confused:

;)
Christel

Hi Christel! :)

Dafür gibt es ja die Aufstellungen, mit denen kann man Geheimnisse aufdecken. Ich hab Etliches so aufgedeckt, manches konnte ich nachträglich verifizieren, manches leider nicht, weil es keine Zeugen mehr gibt. Aber, wenn sich was als richtig rausstellt, dann geh ich davon aus, dass auch das stimmt, wo es leider nicht mehr möglich ist, es rauszufinden. Zumal es bei mir große Erleichterung bewirkt hat!

LG

Das könnte schon sein. So wie ich es sehe, gibt es hier einige, die nicht mal die einfachsten Fragen mit ihrer Art Astrologie konkret beantworten können und dann legt man natürlich den Finger in die Wunde, wenn man darauf hinweist, dass laut eines astrologischen Meisters sogar die Prognose des Todes möglich sei. Das ist einfach zuviel für manche und die natürliche Reaktion darauf ist es, zu leugnen und abzustreiten.

LG Markus

Hi Markus!

Kennst du jemanden, der den Tod prognostizeren kann? Da hätte ich gerne mal die Adresse!
Ich hab ja selber mal ein Buch gekauft, dessen Autor behauptet, man könne es. Hab aber aufgehört zu lesen, als er verkündete, dass er aus Verantwortungsbewusstsein dieses Wissen nicht weitergeben wird! :rolleyes:
Hab leider vergessen, wie der Autor hieß, würde es sonst sagen. Vielleicht fällt es mir aber noch ein.

LG

LG Markus

Hallo Markus,

Hier wird gar nix geleugnet und auch nix abgestritten, solange hier einer persönlich den Mut aufbrächte, mir das hieb- und stichfest VORAUSzusagen.
Ob derjenige damit richtig lag, werden dann meine "Nachkommen" oder Nächsten sicher verifizieren oder eben widerlegen können (im letzten Fall sogar ich selbst, wenn ich das vorausgesagte Datum denn überleben würde *g*).

Aber hier nur in Allgemeinplätzen zu sprechen, sich auf Quellen oder Zitate anderer Astrologen zu beziehen, nichts Konkretes dazu zu sagen zu haben und gleichzeitig andere "unfähig" oder "ungläubig" nennen, finde ich einfach billig.
Sorry.

solange hier einer persönlich den Mut aufbrächte, mir das hieb- und stichfest VORAUSzusagen.

Hi Limerick: bist du vor sich selbsterfüllender Prophezeiiung gefeit???? ;) Es gibt schon Gründe, warum man sowas nicht machen sollte...Aber wer es unbedingt ausprobieren will...Bitte! :D

Falls es jemand rauslesen möchte/kann, ich stelle gerne ein Horoskop einer Person zur Verfügung, die bereits verstorben ist und sage anschließend, wann und wie diese Person ums Leben gekommen ist!

LG

Schrödingers Katze;2246106 schrieb:
Hi Limerick: bist du vor sich selbsterfüllender Prophezeiiung gefeit???? ;) Es gibt schon Gründe, warum man sowas nicht machen sollte...Aber wer es unbedingt ausprobieren will...Bitte! :D

:)
Ich sag mal so:
Wenn schon das Kriterium bzw. die Kraft der "sich selbst erfüllenden Prophezeiung" einen so starken Einfluss auf den Todestag hat, unterstreicht das meine These von den "Varianten" diesbezüglich um so stärker.
Man könnte jetzt einen theoretischen "Deal" vorschlagen:
Jemandem ANDEREN (in meinem persönlichen Umkreis oder einer Vertrauensperson) wird mein Todestag vorausgesagt, und ich selbst erfahre nichts davon.
Wie sähe es dann aus?

LG

Werbung:
Falls es jemand rauslesen möchte/kann, ich stelle gerne ein Horoskop einer Person zur Verfügung, die bereits verstorben ist und sage anschließend, wann und wie diese Person ums Leben gekommen ist!

LG

Gute Idee!
Ist zwar nicht GANZ dasselbe, aber immerhin ein Anfang, um die These zu untermauern, DASS es grundsätzlich ginge (wenn auch erst post mortem).

LG

Zurück
Oben