Kann man die Todesart im Horoskop ersehen?

Hallo Limerick,

jetzt habe ich doch den Lernstoff von 3 Wochen in die letzten 5 Minuten reingepackt und konnte Dein Todesdatum bestimmen:

30.02.2023 um 17 Uhr 23 Minuten und 7 Sekunden.
Todesart: Bin nicht ganz sicher: Entweder im Dickicht verirrt und verhungert oder beim Pflücken von Walderdbeeren von der Leiter gefallen.

Weitere Antworten zu Deinen Fragen findest Du in meinen bisherigen Beiträgen weiter oben.

LG Markus

Werbung:
Hallo Dilbert,
vielleicht solltest Du erstmal den Unterschied zwischen Präzession und Präzision lernen, bevor Du über die Unfähigkeit anderer urteilst.
LG Markus

:lachen: Markus, Du hast echt ein Rad ab. Seit wann lebst Du eigentlich schon mit Dir zusammen? :D

Keine Sorge Leute, erfahrungsgemäß verabschiedet sich Markus pünktlich wenn der Mond dann endlich voll ist.

believe schrieb:
Kennst du jemanden, der den Tod prognostizeren kann? Da hätte ich gerne mal die Adresse!
Ich hab ja selber mal ein Buch gekauft, dessen Autor behauptet, man könne es. Hab aber aufgehört zu lesen, als er verkündete, dass er aus Verantwortungsbewusstsein dieses Wissen nicht weitergeben wird!

Na, das war ja ein ganz schlauer Burschi....:D;)

Wieviel Kohle er wohl mit dieser Nichtaussage gemacht hat?;)

LG
U.

:)
Ich sag mal so:
Wenn schon das Kriterium bzw. die Kraft der "sich selbst erfüllenden Prophezeiung" einen so starken Einfluss auf den Todestag hat, unterstreicht das meine These von den "Varianten" diesbezüglich um so stärker.
Man könnte jetzt einen theoretischen "Deal" vorschlagen:
Jemandem ANDEREN (in meinem persönlichen Umkreis oder einer Vertrauensperson) wird mein Todestag vorausgesagt, und ich selbst erfahre nichts davon.
Wie sähe es dann aus?

LG

Wie wäre es, Personen da ganz rauszuhalten und was schriftlich zu hinterlegen? Auch wenn eine andere Person davon weiß, wird die ja dadurch schon beeinflusst.

LG, Schrödi

Hallo Limerick,

jetzt habe ich doch den Lernstoff von 3 Wochen in die letzten 5 Minuten reingepackt und konnte Dein Todesdatum bestimmen:

30.02.2023 um 17 Uhr 23 Minuten und 7 Sekunden.
Todesart: Bin nicht ganz sicher: Entweder im Dickicht verirrt und verhungert oder beim Pflücken von Walderdbeeren von der Leiter gefallen.

Weitere Antworten zu Deinen Fragen findest Du in meinen bisherigen Beiträgen weiter oben.

LG Markus

Danke schön.
Soviel zu den Fähigkeiten und der Ernsthaftigkeit ernstzunehmender oder sich zumindest selbst als ernstzunehmend erachtender Astrologen. :D

q.e.d.

Pars Fortuna schrieb:

mich hat es bisher auch nicht interessiert, aber ich kann mir vorstellen, dass es für Könige und Geschäftsleute schon alleine aus dem Grund, dass sie ihre Angelegenheiten rechtzeitig regeln können, interessant sein könnte.

Also ging man damals schon davon aus, dass es zum Schicksal Wahlmöglichkeiten gibt und nicht alles 100% festgelegt ist. Denn wie sonst sollen Angelegenheiten rechtzeitig geregelt werden, wenn eh schon feststeht, wann diese Angelegenheiten geregelt werden?

Hi Christel! :)

Dafür gibt es ja die Aufstellungen, mit denen kann man Geheimnisse aufdecken. Ich hab Etliches so aufgedeckt, manches konnte ich nachträglich verifizieren, manches leider nicht, weil es keine Zeugen mehr gibt. Aber, wenn sich was als richtig rausstellt, dann geh ich davon aus, dass auch das stimmt, wo es leider nicht mehr möglich ist, es rauszufinden. Zumal es bei mir große Erleichterung bewirkt hat!

LG

believe :)

Das freut mich für Dich, believe.

:)
Christel

Schrödingers Katze;2246131 schrieb:
Wie wäre es, Personen da ganz rauszuhalten und was schriftlich zu hinterlegen? Auch wenn eine andere Person davon weiß, wird die ja dadurch schon beeinflusst.

LG, Schrödi

Jo, gute Idee.
Jetzt Butter bei die Fische:
Wer hinterlegt bei wem?

Werbung:
Zurück
Oben