Kann man die Todesart im Horoskop ersehen?

Woran ich es sehe? Ich scanne die doofe Radix in meinem Kopf, addiere dazu (falls vorhanden) die von Beteiligten. Ich benutze dazu keine Prognosetechnik. Ich seh das ganze Zeug einfach ineinanderrasten. Mich darf man nie fragen, auf welchem Grad irgendwas steht. Ich fotografiere das Gesamtbild und davon hab ich Unmengen im Kopf. Völlig unprofessionell, doch leider ziemlich treffsicher. Vielleicht ist auch einfach nur meine Intuition recht gut :-)

das kann gut sein. Zum Einen trainiert sie sich, die Intuition, durch derlei Beschäftigungen plus Vorgehen. Uuuund ..... hab das Katzen-Geburtsdatum rasch noch mal bei astro.com eingetippt .......... du hast charttechnisch gewiss enorm viel Begabung im Gepäck. Sonne/Chiron/Mond-Stellium eingeschlossen - paddel/paddel - in 12 in OPP zum Uranus, jeweils Quadrate zum Mars. Ein starkes inspiriertes T-Quadrat. So was soll ja eine Königs-Astrologen-Konstellation sein. Grade Mond-Uranus wurde hier irgendwann mal in einer Umfrage vermutet. Neptun/Juppi trigoniert zudem die Sonne.

..... nur ..... unterschätz die Suggestiv-Wirkung nicht, die auch noch in´s Spiel kommt; und da rutscht mer in die Verantwortung (das zu weit aus´m Fenster usw). Hast ja auch Venus Quincunx Pluto, die imprägnieren kann.

(besser: hinterher den Leuten auf die Nase binden, dass du sie dann und dann hast sterben sehen .... vielleicht leben manche ja noch)

LG eris

Werbung:
Hi eris! :kiss4:

..... nur ..... unterschätz die Suggestiv-Wirkung nicht, die auch noch in´s Spiel kommt; und da rutscht mer in die Verantwortung (das zu weit aus´m Fenster usw). Hast ja auch Venus Quincunx Pluto (besser: hinterher den Leuten auf die Nase binden, dass du sie dann und dann hast sterben sehen .... vielleicht leben manche ja noch)

Würde ich niemals machen. Hab ich auch nie. Ich hab mir klar bei gewissen "Fällen" die Konstellationen angeschaut, geschluckt und verdrängt. Wenn jemand mit so einer Frage zu mir kommen würde, würde ich ihn auf der Stelle vor die Tür setzen.
Doch es gibt da auch die morbiden Momente, wenn der Mond beispielsweise durchs 8. Haus wandert oder Merkur ein bisschen Pluto abkriegt...dann guck ich schon mal...:rolleyes: Das läuft dann ab wie in 'nem schlechten 80-er Jahr-Film über die moderne Technik...Zong! Grüne Zahlen rasen über den Schirm und zum Schluss wird das Ergebnis ausgespuckt. In dem Fall schließ ich mein Galiastro dann meistens ganz schnell. Dabei plagen mich echt richtig, richtig schlechte Gefühle...

:)

Königs-Astrologen-Konstellation .......... eine Astro-Chironessaaaaaaaaa

doch, doch mein voller Ernst ;-))) das bürgt für Qualität in deiner Beratung
(jetze gucken alle neidisch drauf + suchen´s verzweifelt in ihrem eignem Chart .... grinse, das ist jetze hier ein Beispiel für gelungne Werbung - im Unterschied zu weiter oben .............)

............ wo das grösste Trauma die grösste KRAFT............ solang du nicht drinne verharrst + absäufst, ist alles im grünen Bereich ...........

:welle:

eris, ich dank dir für die grandiose Werbung!!! :kiss4: :danke: :kiss4: :danke:
Ich will ja wieder in die Astrologie einsteigen. Kommt grad recht *ggg* Hab ich jetzt zwei Jahre mehr oder weniger ad acta gelegt gehabt. Zu frustrierend - weil eh alles vorhersehbar ist :D

Nee, nee...das absaufen war gestern. Das hab ich hinter mir gelassen - dank zu viel krasser Realität. Die einen saufen dann zwar erst recht ab, aber ich irgendwie nicht. Je mehr Trouble, umso stärker werde ich. Eine Angst nach der anderen darf schön Kielholen :rolleyes:

Jetzt geh ich aber auch erstmal baden, äh schlafen.

Gute Nacht!

Schrödi :)

Ich will ja wieder in die Astrologie einsteigen. Kommt grad recht *ggg* Hab ich jetzt zwei Jahre mehr oder weniger ad acta gelegt gehabt. Zu frustrierend - weil eh alles vorhersehbar ist ..........

fein, gute Idee ...... habe öfter aus deinen Beiträgen was für mich mitgenommen!
gut´s Nächtle +++ good LUCK :kiss4:

seltsam ist es schon, was in meiner Verwandtschaft bisher passierte.
Immer wenn Nachwuchs unterwegs war, starb vorher ein älteres Mitglied der Großfamilie.

Hi Christel!

Das ist kein besonderes seltenes Phänomen, in Familienaufstellungen begegnet einem das ständig. Ohne es wirklich zu wissen, vermute ich einfach mal, dass das in Familien passiert, die eine schwere karmische Last tragen. Denn es sind die Mitglieder solcher Familien, die Aufstellungen besuchen/machen, um die ererbten Päckchen zu lösen!
Ich würde bei dir gucken, was für Konstellationen in Fische/Haus12 und mit Neptun vorliegen, weil die die Familiengeheimnisse symbolisieren.

LG

believe :)

Schrödingers Katze;2245588 schrieb:
Den Tod (auch das Wie) im HS ausfindig zu machen, ist ansich gar nicht so schwer. Aber bitte: wer macht das? Das wäre ja wie in Final Destination...muss das sein?

Wo liegt denn da Dein Problem und was hast Du gegen die Filme, diese Filme basieren doch nur auf einer Umkehr des Möglichen, daß also nicht der Mensch Zeit und Ort für seine Art zu sterben umgeht sondern daß diese der Tod als Anlaß nimmt, jetzt auch zu spielen?

P.S. Dieser Thread ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, warum Astrologen nicht ernst genommen werden :D

Du irrst Dich Astrologen nehmen sich sehr ernst! Und ob Du sie ernst nimmst interessiert Astrologen schon mal garnicht!

Hallo, ging es hier nicht zuvorderst um die Todesart, wieso wird hier ständig vom Todeszeitpunkt geredet, das ist doch ein anderer Faden oben bei allgemeinen Themen!
Wie ich sterbe ist doch gefragt und wie man es im Horoskop sehen kann!

Na, dann sind die letzten 100 Beiträge aber irgendwie an dir vorbei gelaufen, denn schon im Post 66 kam die Threadstellerin auf präzise Todesdaten zu sprechen - tja und dann entwickelt sich so ein Faden halt.....

Werbung:
Zitat Schrödi:
P.S. Dieser Thread ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, warum Astrologen nicht ernst genommen werden

Du irrst Dich Astrologen nehmen sich sehr ernst! Und ob Du sie ernst nimmst interessiert Astrologen schon mal garnicht!

Noch nicht ganz munter, Fliegenpliz?
Ob sich Astrologen selbst sehr ernst nehmen, wie du behauptest, weiß ich nicht - aber davon sprach Schrödiger auch gar nicht.

:zauberer1

Zurück
Oben