eris
Mitglied
- Registriert
- 30. Juni 2007
- Beiträge
- 431
Woran ich es sehe? Ich scanne die doofe Radix in meinem Kopf, addiere dazu (falls vorhanden) die von Beteiligten. Ich benutze dazu keine Prognosetechnik. Ich seh das ganze Zeug einfach ineinanderrasten. Mich darf man nie fragen, auf welchem Grad irgendwas steht. Ich fotografiere das Gesamtbild und davon hab ich Unmengen im Kopf. Völlig unprofessionell, doch leider ziemlich treffsicher. Vielleicht ist auch einfach nur meine Intuition recht gut![]()
das kann gut sein. Zum Einen trainiert sie sich, die Intuition, durch derlei Beschäftigungen plus Vorgehen. Uuuund ..... hab das Katzen-Geburtsdatum rasch noch mal bei astro.com eingetippt .......... du hast charttechnisch gewiss enorm viel Begabung im Gepäck. Sonne/Chiron/Mond-Stellium eingeschlossen - paddel/paddel - in 12 in OPP zum Uranus, jeweils Quadrate zum Mars. Ein starkes inspiriertes T-Quadrat. So was soll ja eine Königs-Astrologen-Konstellation sein. Grade Mond-Uranus wurde hier irgendwann mal in einer Umfrage vermutet. Neptun/Juppi trigoniert zudem die Sonne.
..... nur ..... unterschätz die Suggestiv-Wirkung nicht, die auch noch in´s Spiel kommt; und da rutscht mer in die Verantwortung (das zu weit aus´m Fenster usw). Hast ja auch Venus Quincunx Pluto, die imprägnieren kann.
(besser: hinterher den Leuten auf die Nase binden, dass du sie dann und dann hast sterben sehen .... vielleicht leben manche ja noch)
LG eris