Der eigentliche Witz ist eher, dass das Geschrei wohl viel weniger groß wäre,
wenn hier jemand einen Menschen als "eklig" usw. titulieren würde.
Z.B:
Überschrift: Kann es sein, dass dieser Mann (Obdachloser) stirbt.
Der ist wohl besoffen, da er schon nach Alkohol riecht. Jetzt liegt er da auf der Bank, steht nicht mehr auf und stöhnt ab und zu noch. Im Gesicht ist er blau angelaufen.
Wie soll ich den da jetzt ohne Auto wegschleppen. Kriege ich jetzt Ärger wenn ich den Krankenwagen wegen dem Kerl anrufe, der da vielleicht nur besoffen herumdöst. Und wenn er nur getrunken hat, dann giftet der mich doch auch noch an, wenn ich ihn im Schlaf störe.
Ich habe mit dem eigentlich nichts zu tun, der sitzt nur öfter da unten auf der Bank und fragt nach Alkohol. Ich finde den Kerl eklig.
Gäbe es dann hier einen Aufschrei. Bin nicht sicher
(von sage wahrscheinlich paar Beschimpfungen in Richtung des "Asozialen")
LG PsiSnake
wenn hier jemand einen Menschen als "eklig" usw. titulieren würde.
Z.B:
Überschrift: Kann es sein, dass dieser Mann (Obdachloser) stirbt.
Der ist wohl besoffen, da er schon nach Alkohol riecht. Jetzt liegt er da auf der Bank, steht nicht mehr auf und stöhnt ab und zu noch. Im Gesicht ist er blau angelaufen.
Wie soll ich den da jetzt ohne Auto wegschleppen. Kriege ich jetzt Ärger wenn ich den Krankenwagen wegen dem Kerl anrufe, der da vielleicht nur besoffen herumdöst. Und wenn er nur getrunken hat, dann giftet der mich doch auch noch an, wenn ich ihn im Schlaf störe.
Ich habe mit dem eigentlich nichts zu tun, der sitzt nur öfter da unten auf der Bank und fragt nach Alkohol. Ich finde den Kerl eklig.
Gäbe es dann hier einen Aufschrei. Bin nicht sicher
LG PsiSnake
Delphinium