kann es sein das meine katze grade stirbt?

Zitat:nichts wäre leichter gewesen als für diese katze ein neues zuhause zu suchen,

Oder sie gar nicht erst ins Haus zu nehmen, was ja auch die Threaderstellerin
genauso gewollt hatte (und ihr daher kaum zur Last gelegt werden kann) Wobei ich mich nun intensiv über die Krankheit informieren müsste um überhaupt zu sagen, ob das irgendetwas daran geändert hätte, dass die Katze daran gestorben wäre, da ja anscheinend auch die Impfung nicht sicher ist. So wie ich mich kurz informiert habe, kann selbst ein neugeborenes Kätzchen durch die Mutter in der Plazenta bereits infiziert werden. Und die Inkubationszeit/Latenzzeit kann anscheinend lange dauern. Dass die Katze krank wurde, hat wohl kaum mit ihrer Haltung zutun (wenn man das mit der unsicheren Impfung mal außen vor lässt, weiß nichtmal ob die Katze nicht vorher doch geimpft war, bloss nicht gegen dieses FIP).

Ok, es hätte natürlich sein können, dass die Katze eine andere behandelbare Krankheit gehabt hätte (wäre, wenn,alternative Zeitlinie usw.). Aber selbst ausgebildete Ärzte schicken manchmal kranke Menschen nach Hause, die Symptome einer Krankheit anders als Katzen artikulieren können, erklären dem Patient, er sei gesund, und nach paar Wochen ist er tot. wobei natürlich FIP für den Kenner leicht zu erkennen gewesen wäre (dass ein Ahnungsloser glaubt, die Katze wäre schwanger ist aber sicher nicht die schlimmste Verfehlung seit Pontius Pilatus Urteil über Jesus)

P.S: Hier die wikipedia-Seite zur Krankheit:http://de.wikipedia.org/wiki/Feline_Infektiöse_Peritonitis

Werbung:
@all
Was ist denn hier los?
Ihr könnt doch nicht einfach so drauf los schimpfen.
Das ist ja Forumsverschmutzung!!!
Soluna braucht Hilfe und Tipps!!!
Und keine Beleidigungen.
Ich bin auch der Meinung, die Katze muss zum Tierarzt, aber das gibt niemandem das Recht dazu Soluna zu beleidigen und zu beschimpfen.

@Soluna
Lass dich nicht runterziehen, versuch der Katze zu helfen und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden.

@all
Was ist denn hier los?
Ihr könnt doch nicht einfach so drauf los schimpfen.
Das ist ja Forumsverschmutzung!!!
Soluna braucht Hilfe und Tipps!!!
Und keine Beleidigungen.
Ich bin auch der Meinung, die Katze muss zum Tierarzt, aber das gibt niemandem das Recht dazu Soluna zu beleidigen und zu beschimpfen.

@Soluna
Lass dich nicht runterziehen, versuch der Katze zu helfen und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden.

Die Katze ist tot. ;)

Die Katze ist tot. ;)

Zumindest konnte die "Heilerin" noch ihr statement abgeben und sich als LUL outen...hat ja auch was.
Blöd nur, wenn so´n Psychater die "Soluna" eckelig fände und im Forum nachfragt, was er denn mit der da machen soll...die da so geistesabwesend auf seiner Treppe hockt...ob man da auch für seine ehrlihe meinung Beifall spendet?

Sage

Werbung:
Zurück
Oben