Kann ein Schamane eine Seelenverbindung trennen?

wie sehen das die Schamanen eigentlich generell? werden da Seelenbindungen thematisiert?

Werbung:
Dann kommen wieder die Kommentare warum hängst an den.. der hat doch 1000 Frauen, kann sich nicht binden ist ein Alkoholiker ein Junkie, was hört man nicht alles über ihn.
Er ist sowieso zu jung für dich, da denkt man sich auch.. sind auf der Welt nur Maschinen unterwegs, die ihre Gefühle ein und ausschalten können. Der hat viel Geld da gehts mir gut, der ist so problemlos und macht den Mund nie auf, schön den nimm ich.
Ach wie fad.
Hast du mal darüber nachgedacht woran es liegen mag, dass du nur diesen willst?

Ist es weil er unerreichbar ist und du keine Bindung eingehen brauchst mit allen Konsequenzen?

Wo zu einen Schamanen um zu trennen? Ein Trennungsritual kannst du alleine machen.

Sich trennen zu wollen, da gehört ein fester Wille dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Was dann? Eine Manie?

für mich war es wie eine Manie und eine Fixierung und noch mehr - hab mich geschämt und beobachtet und noch mehr - hab mich nicht mehr wieder erkannt

aber es war auch wie Magie (nicht im Sinne der Magie(r) hier, eher poetisch) :)

kann jeden verstehen, der sowas nicht nachvollziehen kann
und bin so froh, daß ich trotz allem Unfug an mich geglaubt habe, wo ich noch nicht mal an ein uns glauben konnte

wie sehen das die Schamanen eigentlich generell? werden da Seelenbindungen thematisiert?

Eigentlich nicht, wir haben hauptsächlich über Kräuter, Homöopathie usw. gesprochen.

Dachte aber, dass das Seelische das Hauptgebiet eines Schamanen ist. .
Ängste, Blockaden usw. kann er schon lösen.
Er wußte auch wovon ich rede.
Aber man merkte, so eine Trennung war ihm selber nicht recht, sonst hätte er mich nicht dreimal nachgefragt, ob ich mir sicher bin, dass er es lösen soll.

für mich war es wie eine Manie und eine Fixierung und noch mehr - hab mich geschämt und beobachtet und noch mehr - hab mich nicht mehr wieder erkannt

und bin so froh, daß ich trotz allem Unfug an mich geglaubt habe, wo ich noch nicht mal an ein uns glauben konnte
Sehr gut. Wie hast du dich daraus frei gemacht? Könnte @Luna811 helfen.

Werbung:

Ich finde solche Freundinnen super, die einen bestärken anstatt was auszureden.
Meine leben selbst mit den schlimmsten Idioten zusamnen und glauben sie wären Liebesexpertinnen.

Schlimm teilweuse führt man sich auf wie ein Teenie, oder?
Auch wenn ein paar Zicken meinen, man würde sich etwas zusammenspinnen.
Man bleibt sich selbst und seinen Gefühlen treu.
Aber warum wollen si viele Leute das verhindern.
Es kann ihnen doch egal sein, wen man liebt?

Zurück
Oben