Kann ein Schamane eine Seelenverbindung trennen?

ich meinte, daß sich (wie bereits geschehen) jmd kümmert, daß ich nicht OT schreibe :)

der Auslöser des Happy Ends? erstmal gefällt mir das Ende im Ausdruck nicht und manchesmal hatte ich schon befürchtet: nimmt das denn kein Ende, gibt es kein Entrinnen?
wann war eine Kehrtwende? als ich durch viel Arbeit an mir loslassen konnte - da kam ein Boomerang zurück an weiterhin viel Arbeit, aber anders nun, es ist, als ob eine Suche geendet ist
Herzlichen Glückwunsch. Eine Beziehung ist jeden Tag Arbeit doch es lohnt sich. Drücke dir die Daumen(y)
 
Werbung:
@MeinWolfsblut irgendwie endet es dann immer im Seelenverwandtschaftsthread mit den selben alten Themen :)
Ist eine Dauerschleife.

Hab mir anfangs eh gedacht, dass es eher in die Rubrik "Seelenverwandtschaft" passt, mich hat es nur verwundert, dass der Schamane meinte er könne alles trennen, wovon ich nicht ganz uberzeugt bin,wobei wer weiß mit schwarzer Magie kann man sicher auch einiges zusammenführen und trennen.
 
@MeinWolfsblut irgendwie endet es dann immer im Seelenverwandtschaftsthread mit den selben alten Themen :)
Ist eine Dauerschleife.

Hab mir anfangs eh gedacht, dass es eher in die Rubrik "Seelenverwandtschaft" passt, mich hat es nur verwundert, dass der Schamane meinte er könne alles trennen, wovon ich nicht ganz uberzeugt bin,wobei wer weiß mit schwarzer Magie kann man sicher auch einiges zusammenführen und trennen.

Eben. Für andere Lesende einfach nervig und langweilig. Solange sich nichts ändert. Die Liebe bleibt, nur die Sicht ändert sich. Deshalb schreib ich nur Situationsbedingt, möchte mich jetzt nicht auf einen festen Thread festlegen, in dem ich vielleicht lange nichts schreibe? Wäre doch blöd für euch, wenn ich euch da hängen lasse. Kann ich ihm Moment gar nicht erfüllen…

Vor allem im Moment nicht.
 
Johoooo Frl. Zizipe dann hast noch nie so einen kennengelernt, worüber ich MeinWolfsblut, emotionsfranz, Schnefra... reden, was haben wir nicht schon alles probiert um es aufzulösen. In der Anfangsphase will man es um jeden Preis lösen. Irgendwann nimmt man es an. Diese Verbindung kommt nicht von uns, somit können wir sich auch nicht trennen, aber auch kein sterblicher.
Aber er hätte es probieren können, er hätte es nicht geschafft.

Ganz ehrlich, das klingt für mich ein wenig nach Hysterie.

Du hast insofern recht, so jemanden hab ich noch nicht kennengelernt. Sowas kann mir auch nicht passieren - weil ich selber bestimme, mit wem ich mich verbinde. Es liegt allein in meiner Verantwortung. Klar verliebt man sich mal in den Flaschen, aber das zu erkennen und zu sagen, daß tut mir nicht gut, das ist dann halt Eigenverantwortung, vielleicht auch Reife.

Und wenn du anfängst, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu bestimmen, dann wirst auch du die Verbindungen eingehen, die du willst und die loesen, die du nicht willst. Da brauchst du dann nicht mehr sagen, ich wars nicht, es kommt ja gar nicht von mir. Na von wem denn dann?
 
mir hat ein Schamane gesagt, er könne jede Art von Seelenverbindungen lösen. Kann man das wirklich?

Das kann dir ja eigentlich nur wirklich jemand beantworten, der es schon mal hat machen lassen und es selbst erlebt hat - was da und wie passiert und wie es sich anfühlt.

Ich habe mal vor Jahren eine junge Schamanin kennengelernt, die von ihrer Grossmutter ihre Talente geerbt hat. Sie hatte unglaublich intensive mit Energie durchflossenen braune Augen - mit so ungewohntem starken Ausdruck - wie ich es zuvor bei noch niemandem gesehen habe - so dass ich zu Anfang gar nicht rein schauen konnte.

Und sie hatte auch wirklich von mir nachspürbar eine Menge drauf. Wir haben da so einiges gemeinsam ausprobiert.

Mit ihr habe ich dann mal so einen Versuch gewagt - als ich richtig stinkwütend auf meinen Seelenpartner war.

Ich hab gespürt- wie sie angefangen hat - und dann hat es so unendlich weh in mir getan - in einem Bereich von dem ich gar nicht bewusst wusste- das es ihn in mir gab - dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und STOP gejault habe.

Diesen unendlichen Schmerz - habe ich nie vergessen- ein bisschen ähnlich aber noch lange nicht so schlimm- wie bei meiner Augen-Netzhaut-Behandlung -wo das Auge festgesetzt wurde und man nicht mehr klimpern konnte und es nicht schliessen konnte und dann mit grell weissem Xenon-Licht durch die die weit getropfte Pupille auf die Netzhaut "geschossen" wurde - ich minutenlang das Gefühl hatte- innerlich wie tief in mir "zu vergehen" und mich innerlich wand wie ein Aal. Abwehrbewegungen gingen dabei auch nicht - dafür war von ärztlicher Seite vorgesorgt.

Er fragte mich dann nocheinmal ob er es lösen sollte und ich meinte nein
Ich konnte einfach nicht ja sagen. Irgendwie sind mir bei den Gedanken dann die Tränen gekommen.

Kann ich gut verstehen.
 
Werbung:
Ich finde solche Freundinnen super, die einen bestärken anstatt was auszureden.
Meine leben selbst mit den schlimmsten Idioten zusamnen und glauben sie wären Liebesexpertinnen.

Schlimm teilweuse führt man sich auf wie ein Teenie, oder?
Auch wenn ein paar Zicken meinen, man würde sich etwas zusammenspinnen.
Man bleibt sich selbst und seinen Gefühlen treu.
Aber warum wollen si viele Leute das verhindern.
Es kann ihnen doch egal sein, wen man liebt?

Also mir ist es tatsächlich wurscht, wen du liebst oder anbetest und ich will es auch nicht verhindertn.
Aber du hast hier ja öffentlich gefragt und ich hab dir eine Antwort gegeben - und das ganz sachlich und kein bisschen zickig.
 
Zurück
Oben