Kann ein Erleuchteter eigentlich einen "Dachschaden" haben?

Das klingt durchaus glaubhaft - einleuchtend, finde ich - Sie (diese Hobby Schädel beschädigter) lassen sich vielleicht einfach traditionell das 3. Auge freibohren - weil‘s empathisch macht – und man so dem ansonsten lichtscheuen Kollektivpöbel viel einfühlsamer, hilfreich was von – vor Apotheken reihernden Seepferdchen erzählen kann.:weihnacht

Na ja, so schätze ich meine Freundin nicht ein...
Und das Loch wird oben in den Schädel gebohrt, nicht in die Stirn und es geht wohl darum, dass die Seele nach dem Tod aus dem Körper entweichen kann oder darum, dass man nicht wiedergeboren wird, was weiß ich, müsste gelegentlich noch mal nachfragen.

Werbung:
Und das Loch wird oben in den Schädel gebohrt, nicht in die Stirn und es geht wohl darum, dass die Seele nach dem Tod aus dem Körper entweichen kann oder darum, dass man nicht wiedergeboren wird, was weiß ich, müsste gelegentlich noch mal nachfragen.
Aha, haste dann vielleicht auch zufällig noch ein (Kirlian-Röntgen :rolleyes: ) Bildchen oder so - aus ’m Photoshop zur Hand, das diesen, wie ich finde, potentiell hirnrissigen Akt Deiner Freundin dokumentieren könnte? :cautious:

Und das hältst du für "gesund", sich den Kopf anbohren zu lassen?
Wenn da nicht erstmal die ganze Luft entweicht, weiß ich auch nicht?!

Ach komm schon... Wenn sich meine Freundin einen Dremel an die Rübe hält, hätte ich aber zumindest eine "Frage". :eek:Würde mir die Person halt nix bedeuten, würde es mir auch egal sein.

Ach komm schon... Wenn sich meine Freundin einen Dremel an die Rübe hält, hätte ich aber zumindest eine "Frage". :eek:Würde mir die Person halt nix bedeuten, würde es mir auch egal sein.

Was ist denn ein Dremel?
Und was kann man schon machen, wenn man erzählt kriegt, dass jemand sich das hat machen lassen?
Ja, wenn sie mich VORHER gefragt hätte, hätte ich ihr abgeraten.

Werbung:
Zurück
Oben