Kann ein Erleuchteter eigentlich einen "Dachschaden" haben?

Werbung:
Was meinst du mit Dachschaden?

Jemand der eine Borderline- Störung
oder eine narzisstische Persönlichkeitsstörung
… nur von angesehenen Personen verstanden werde … hat?

Der wird sicherlich kein Erleuchteter sein, außer in seiner Fantasie. ;)

Servus Suraja13!

Naja, ich halte mich selbst für sehr humorvoll.
Das kann durchaus als gaga herüberkommen, warum auch nicht?!

Unlängst habe ich mir selbst einen neuen Witz erzählt und darüber sehr gelacht.
Verstehst Du das, ICH habe MIR einen Witz erzählt?
Begreifst Du das, ich als Seele bis zu einem bestimmten Zeitpunkt,
erzählte mir, als Seele und Körper meiner Person,
etwas das ich in einer anderen Entwicklung erfahren habe,
mit der gleichen Grundvoraussetzung.

Etwas später begegnete ich jemanden der sich ebenfalls mit der gleichen Thematik beschäftigte,
denn auch er hat sich selbst ein Bonmot erzählt und daran erfreut.

Wohl verstanden, ich als abgekoppelte Seele begegnete einer anderen vorzeitig abgekoppelten Seele,
während die jeweiligen Personen so weitermachten wie bisher.
Und die dabei ausgetauschten Inhalte oder Informationen sind sowohl unabhängig von den Personen,
oder das was man so allgemein als Wahrheit bezeichnet.

Dazu sollte ich noch erwähnen, meine unterbrochene Seele mit eigenem Lebenslauf war stets getrennt vom eigenen Körper,
während die andere fast ständig im betreffenden Körper anwesend gewesen ist – also, bis zum physischen Sterben des Körpers.

So gesehen betrachte ich mich bereits als eine weiter existierende Seele.
Also gaga, nicht wahr?!
Anderseits kann es ein Problem sein, seine beiden Seelen rechtzeitig richtig zu versorgen.

Das ist eine andere Geschichte.

Trotzdem erlaube ich mir darauf hinzuweisen, Erleuchtung muss nicht als in einem Menschen stattfindend aufgefasst werden.
Das ist meiner Meinung nach der Kardinalsfehler der immer wieder gerne gemacht wird.

In der Art von: „Das ist mein Schatz!“

Kann sein, freilich und plausibel. Muss aber nicht …

… und ein :D

-

Was meinst du mit Dachschaden?
Jemand der eine Borderline- Störung (Borderline-Symptome sind vielfältig. Besonders leiden die Patienten unter ihrem impulsiven Verhalten und ihrer instabilen emotionalen Welt. Sie sind oft aggressiv und können nur schwer stabile Beziehungen aufbauen. Ihr Denken ist schwarz-weiß: Sie schwanken zwischen Idealisierung und Herabwertung ihrer Mitmenschen, Angst vor Nähe und Verlassenheitsängsten. Selbstverletzendes Verhalten und Suizidversuche sind nicht selten Folgen der belastenden Persönlichkeitsstörung.)
oder eine narzisstische Persönlichkeitsstörung
  • haben ein übertriebenes Gefühl ihrer eigenen Wichtigkeit.
  • haben Phantasien von grenzenlosem Erfolg, Macht, Schönheit oder idealer Liebe.
  • glauben, besonders und einzigartig zu sein und nur von besonderen oder angesehenen Personen verstanden werden.
hat?
Der wird sicherlich kein Erleuchteter sein, außer in seiner Fantasie. ;)
Da bin ich <aber roh, dass ich bereits wusste, dass ich n Dachschaden habe. Und das gänzlich ohne Erleuchtung.

Achte darauf, wenn du von seinen leuchtenden Augen schwärmst, dass es nicht die Sonne ist, die durch seinen hohlen Schädel scheint.

Werbung:
Zurück
Oben