Kann ein Erleuchteter eigentlich einen "Dachschaden" haben?

:)
In Gewissen steckt ja auch das Wissen drin - wir haben es nicht zufällig mitbekommen.
upps, ich hab nochmal was reingeschrieben und rausgenommen, ich hoffe nicht der text hat sich jetzt so verändert das er Dir nicht mehr gefällt.(nicht das er Dir gefallen muss, aber ist ungünstig wenn man etwas liked und dannn steht da hinterher was ganz anderes)
ich hatte die Sache mit dem Dopaminüberschuss wieder rausgenommen.
schreibs aber nochmal:

Dopaminüberschuss ist auch bei sogenannten erwachten festgestellt worden, Dopaminüberschuss bzw eine starke ausschüttung von Dopamin ist auch bei "Psychotikern" der Fall, deswegen neigt die moderne Psychologie dazu eben solche Leute als in wahrheit> krank zu bezeichnen.

da gibt es aber einen unterschied, den jeder schamane zu meistern weiß

Werbung:
upps, ich hab nochmal was reingeschrieben und rausgenommen, ich hoffe nicht der text hat sich jetzt so verändert das er Dir nicht mehr gefällt.(nicht das er Dir gefallen muss, aber ist ungünstig wenn man etwas liked und dannn steht da hinterher was ganz anderes)
ich hatte die Sache mit dem Dopaminüberschuss wieder rausgenommen.
schreibs aber nochmal:

Dopaminüberschuss ist auch bei sogenannten erwachten festgestellt worden, Dopaminüberschuss bzw eine starke ausschüttung von Dopamin ist auch bei "Psychotikern" der Fall, deswegen neigt die moderne Psychologie dazu eben solche Leute als in wahrheit> krank zu bezeichnen.

da gibt es aber einen unterschied, den jeder schamane zu meistern weiß

Mach dir keinen Kopp - ich like ja aus dem Moment raus.
Wenn ich viel später mal zufällig auf alte Beiträge stoße, wundere ich mich manchmal, warum ich etwas geliked oder auch nicht geliked habe.
Es hängt bei mir viel von meiner aktuellen Befindlichkeit ab, da ich einen starken Mond habe.

viele die man für erleuchtet hält sind "Selbstverwirklicht"
Mach dir keinen Kopp - ich like ja aus dem Moment raus.
Wenn ich viel später mal zufällig auf alte Beiträge stoße, wundere ich mich manchmal, warum ich etwas geliked oder auch nicht geliked habe.
Es hängt bei mir viel von meiner aktuellen Befindlichkeit ab, da ich einen starken Mond habe.
der da wäre? Mond meine ich? meiner ist wassermann quadrat sonne

ich wundere mich auch manchmal über alte beiträge^^

Er steht auf dem Standpunkt, dass Leid überflüssig ist - sofern ich ihn nicht falsch verstanden habe.
Hab den Eindruck, dass er glaubt, dass alles in Butter ist, wenn man nur positiv denkt.
Tatsächlich hat "Leiden" mit der eigenen eIsntellung zu tun. Die wiederum resultiert aus Prägungen, Vererbungen u. a. Es werden traumatische eRfhrungen der Vorfahren in der DNA gespeichert und vererbt.
Das bedeutet aber auch, dass alle einschneidenen Erfahrungen (das könne auch überwältigend gute sein) in der DNA gespeichert werden.
Und wenn ich die Einstellung zu ändern schaffe - habe ich wiederum Einfluss auf die DNA genommen.
Wir sind nicht sooooo hilflos, wie wir oft meinen.

Mir sind einige Menschen begegnet, bei denen ich Licht in den Augen sah.
Die hatten jetzt allerdings keine nennenswerte Anziehungskraft auf mich und sie wirkten an sich eher unauffällig - abgesehen von den Augen, aber da muss man ja reingucken, um 's zu sehen.
Es hat mich natürlich fasziniert, sieht man ja wirklich nicht oft.
Solche Menschen sind klasse - ich hab sie auch schon erlebt. Nein, sind nicht oft..... :-)

viele die man für erleuchtet hält sind "Selbstverwirklicht"

der da wäre? Mond meine ich? meiner ist wassermann quadrat sonne

ich wundere mich auch manchmal über alte beiträge^^

Mein Mond steht in Krebs in Haus 12 im Trigon zur Sonne in Fische und in weiter Konjunktion zu Uranus, sowie im Quadrat zu Mars.
Und dann hab ich noch Saturn und Neptun in 4.

Tatsächlich hat "Leiden" mit der eigenen eIsntellung zu tun. Die wiederum resultiert aus Prägungen, Vererbungen u. a. Es werden traumatische eRfhrungen der Vorfahren in der DNA gespeichert und vererbt.
Das bedeutet aber auch, dass alle einschneidenen Erfahrungen (das könne auch überwältigend gute sein) in der DNA gespeichert werden.
Und wenn ich die Einstellung zu ändern schaffe - habe ich wiederum Einfluss auf die DNA genommen.
Wir sind nicht sooooo hilflos, wie wir oft meinen.

Das wollte ich damit auch nicht gesagt haben, dass wir hilflos sind - aber ob uns das nun passt oder nicht, Leid spielt eine große Rolle für die persönliche Entwicklung.

Hatte es neulich schon im Kundalini-Faden, aber jetzt passt es grad auch hier:

hihi
endlich sind die 4 Idioten zusammen gekommen...der is gut!
ganz genau> synthese

die sonne ist aufgegangen sagt er, imzusammenhang mit Erleuchtung, dann sagt er das wird nur einmal vorkommen...ganz genau!

dann wenn die Sonne aufgeht

Mein Mond steht in Krebs in Haus 12 im Trigon zur Sonne in Fische und in weiter Konjunktion zu Uranus, sowie im Quadrat zu Mars.
Und dann hab ich noch Saturn und Neptun in 4.
krebs dachte ich mir, bei deiner beschreibung konnte es nur Krebs sein,
oh ja...sehr wässrig, meine sonne ist Skorpion und mars Krebs.

wenn der mars im widder ist, steuert das dem wasser ganz gut entgegen, eignet sich für den Fisch meist ganz gut, aber hier solls ja jetzt nicht um astro gehen, also otende

Werbung:
krebs dachte ich mir, bei deiner beschreibung konnte es nur Krebs sein,
oh ja...sehr wässrig, meine sonne ist Skorpion und mars Krebs.

wenn der mars im widder ist, steuert das dem wasser ganz gut entgegen, eignet sich für den Fisch meist ganz gut, aber hier solls ja jetzt nicht um astro gehen, also otende

Mich stört OT nicht. :)

Und ich hab Glück, mein Mars ist im Widder - meine Venus auch.
Ansonsten würde ich hoffnungslos absaufen. :D

So, aber jetzt geh ich mal langsam raus - was kochen.

Bis denne! :)

Zurück
Oben