Kann ein Erleuchteter eigentlich einen "Dachschaden" haben?

Werbung:
eben dann nicht wenn es eine psychose wird.
an der schwelle entscheidet es sich, entweder man hat genug öl für das eigene
lämpchen mitgebracht, oder man wird überflutet von einem bewusstsinslicht
das einen übewältigt.
man wird da sozusagen besonders empfänglich und anfällig für fremdbesetzungen...
ja so ungefähr...wenn zu wenig ^^Erdung vorhanden ist können die Sicherungen schon mal durchbrennen.
wenn sozusagen zu abrupt dieser hohen Spannung ausgesetzt wird ohne ihr gewachsen zu sein.
leicht möglich dabei auch das zeitliche zu segnen..zB Schlag

Darum geht es hier nicht, bloß um simple Fakten:

Ein Prozess ist ein Vorgang, der Wandel beinhaltet. Was sich wandelt, können wir immer erst erkennen, wenn die Wandlung vollzogen ist. Wir können auch schon vorher darüber berichten, aber ob es nun wirklich so oder anders ist, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Es kann da genauso gut noch ein religiöser Glaube sein - eine nicht abgeschlossene Erfahrung ist einfach keine vollwertige Erfahrung.
Es sei denn, der Prozess wäre längst bekannt aufgrund von Wiederholungen (wie im Beispiel deines Chemikers) oder wir wären Hellseher. ^^
wie definierst du denn^^ tatsächlich abgeschlossen?^^)
allso findest du während der Erfahrung ist es keine volle Erfahrung aus dem Grund weil sie noch nicht fertig ist ;)?
so wie ein Kuchen in der teigschüssel noch keiner ist:rolleyes:

ich kann aber schon dem Kuchen dabei zuschauen wie er gebacken wird u wahrnehmen wie er aufgeht u zu duften beginnt..oder verbrennt;)

Allso ich finde je mehr im Jetzt gewahren - Bewusstsein gehalten werden kann desto mehr kann bemerkt werden was eben erfahren wird.
etwas abschließen beinhaltet das zeitliche..im Gefilde des gewahren des jetzt ..auf seelenebene...gibt es sicher kein Zeitgefühl.
Allso kann da nicht von Erfahrung abschließen gesprochen werden weil alles gleichzeitig geschieht bzw ist.
EinFach das Immer etwas seriöser nehmen;)

ok, wenn es seriös diskutiert wurde, dann müsste es doch jemand
zusammen fassen können.

was etwa ist erleuchtung?

und wann spinnt jemand? " spinnen" ist ja auch
ein umgangsprachlicher ausdruck, den jeder so verwendet wie es ihm gerade passt.

SPINNEN: Kannst durchaus auch von mehreren Ebenen betrachtet.
Du kennst doch die Mythen der 3Nornen der Zeit?
..bei den Griechen..den Römern..den Kelten,Germanen
Skuld-werdandi-urd u Atropos-klotho-lachesis etc..gibts noch mehr ausdrücke fallen mir grad nicht ein...kannst auch mit vater-mutter-kind oder nord/Süd u west/ost u deinem rückgrad der verbindung von erde/Kosmos vergleichen!
Allso die 3Achsen des Raumes/Zeit!
Wir spinnen darin unseren TeppIch;)

denkst du!:)
warum kann es dann keiner nach 100 seiten
zusammenfassend in kürze beschreiben?
..vlt könntest du mal Das Buch Nahuteps^^ lesen.
das hat keine 100 Seiten denk ich u regt auf jeden Fall zum selber denken bzw Meinung entstehen lassen an.
falls du gern liest kann ich dir auch das Buch von der E.Haich Einweihung empfehlen-hat mehrere 100 Seiten :D:):ROFLMAO::rolleyes:

Werbung:
sai baba war übrigens auch so ein musterbeispiel.. peinlich, peinlich.. er hatte weltweit
immerhin tausende devotes..

aber hey, vom heutigen psyschatrischen standpunkt
waren auch jesus und alle heiligen überhaupt psychopathen..

wie kann man also die echten von den falschen psychopathen unterscheiden?
..durch hinfühlen ;)

Zurück
Oben