Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ein Erleuchteter eigentlich einen "Dachschaden" haben?
Es ging um die Frage, wie man definiert, wann ein Prozess abgeschlossen ist.
Und da gibt es wohl verschiedene Definitionen, auch die, dass er erst abgeschlossen ist, wenn man ihn vollständig verstanden hat. Wenn ich von meinen persönlichen Prozessen ausgehe, kann ich dem etwas abgewinnen. Denn ich ziehe den größten Gewinn aus dem tiefen Verständnis. Andere können den grössten Gewinn aus anderem ziehen. Deshalb ist keines davon verkehrt.
Tja, das alte Problem - die Definition.
Ich bevorzuge diese Version:
Ein Prozess (von lateinisch procedere, „vorwärts gehen“) kann als ein Verlauf, eine Entwicklung[1] oder ganz allgemein als ein System von Bewegungen bezeichnet werden. Vergleichbare Begriffe sind auch „Hergang“, „Fortgang“, „Ablauf“ und „Vorgang“.[2]
Keine Ahnung, ob ich es kann, aber ich will nicht.
Es versteht eh jeder was Anderes drunter.
Überleg dir doch mal, was du selber dir darunter vorstellst.
Aber vielleicht gibt es das für dich auch nicht und ist für dich eh Spinnerei.
Es ist immer spannend - es gibt unzählige Möglichkeiten, sich in etwas zu vertiefen und sein Verständnis zu erweitern.
Ab und an braucht man aber auch mal 'ne Pause.
Es ist immer spannend - es gibt unzählige Möglichkeiten, sich in etwas zu vertiefen und sein Verständnis zu erweitern.
Ab und an braucht man aber auch mal 'ne Pause.
erleuchtung ist für mich keine spinnerei. eine spinnerei ist es für mich dagegen, wenn 100
seiten lang darüber diskutiert wird, ob ein erleuchteter einen dachschaden haben kann,
ohne davor geklärt zu haben was erleuchtung überhaupt ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.