DAS ist genau DER Quatsch (oder Quark) um den es hier geht. Mit "haben Wissenschaftler bereits herausgefunden" kann man jeden beliebigen Blödsinn vor einem beliebigen (hinreichend dummen bzw. unkritischen) Publikum glaubhaft machen.haben Wissenschaftler bereits herausgefunden
Bitte, finde heraus welche Wissenschaftler das wie heraus gefunden haben. ECHTE Wissenschaft ist nachvollziehbar und nachprüfbar.
- Nicht alles was Leute über Wissenschaftler erzählen ist wahr. Journalisten machen gerne eine Story an der nichts dran ist, Wissenschaft ist dazu besonders gut geeignet. Ich war früher Wissenschaftler. Einmal war das Fernsehen in unserem Labor. Sagenhaft, ich hab gar nicht gewusst wie toll wir sind und was wir erfunden haben ;-)
- Nicht jeder der sich Wissenschaftler nennt ist Wissenschaftler. Scharlatane gibt es genug.
- Nicht alles was Wissenschaftler von sich geben ist Wissenschaft. Siehe Eingangs-Post bzw. Buch.
Ich glaube nicht dass du uns absichtlich zu belügen versuchst sondern dass du belogen worden bist. Lässt du dich gerne belügen? Wenn nicht, dann überprüf was dir aufgetischt wird. Gerade von Wissenschaftlern.
- (sorry, die Liste ist jetzt durcheinander geraten und ich krieg das beim bearbeiten nicht hin)