Kaffe-Salzbad

kränker wird man bestimmt nicht. müder ja. daher sollte man so ein Reinigungs-Bad vor dem Schlafengehen machen.
wenn du aber danach noch etwas vor hast, kannst du dich mit ginseng stärken. aber nicht mit diesem 0815-ginseng der oft angeboten wird.
ich bevorzuge roten ginseng, und zwar diesen hier (Achtung Werbung): http://www.gintec.de/index.html

der haut ordentlich rein, ich meine, da spürt man wirklich etwas...
 
Werbung:
oha, der ist aber teuer....da muss ich ja mal wieder passen...
aber wenn die Frau da oben beschrieben taube Hände und Füsse bekommt, dann ist doch da was schief gelaufen und hat nichts mehr mit müde zu tun, oder?
Wie kann man denn solchiges verhindern?
Und wie lade ich mich dann wieder mit neuer Energie auf, wenn mir da was abgezogen wird?
Meintest Du das mit Ginseng, oder energetisch aufladen? Wie?
 
die tauben Hände und Füsse waren sicher Kreislaufprobleme. ich vergass zu erwähnen: Ein Kranker Mensch oder jemand der sich schwach fühlt und leicht Kreislaufprobleme bekommt, sollte dieses Bad mit dem Kaffee eher meiden! Wenn man krank ist, dann ist ein Bad nur mit Salz ausreichend.
Salz-Kaffeebad hat eine sehr stark reinigende Wirkung und könnte den schon kranken Körper nur belasten. Also ist es besser so ein Bad im gesunden Zustand zu sich zu nehmen.
Der Ginseng wirkt sowohl auf den Körper, und er stärkt auch den Energiekörper. Sehr effektiv.
Natürlich kannst Du Dich auch anders aufladen, snakebite. Geh zum nächsten Baum, oder esse Kohlehydrate.
Oder geh einfach schlafen. Ich sagte ja schon, optimal ist es, so ein Bad vor dem zu Bett gehen anzuwenden. Nach dem Aufwachen in der Früh bist Du sicher wieder fit.
 
Hi Placebo,
ok, jetzt bin ich ja einigermassen informiert. Wie funktioniert das denn rein mechanisch und/oder energetisch, daß mich das Bad so stark reinigt?
Was genau kann ich damit erreichen? Also wenn ich psychisch krank bin bzw. überfordert? Wenn sich zu viel Müll bei mir eingelagert hat? Bringts das auch, um Giftstoffe aus dem Körper zu schwemmen?
Lieben Dank für Deine prompten Antworten.
Grüzlis, snake
 
mal schauen ob ich das noch hinkrieg, ist schon länger her als ich von dem Kaffee-Salzbad gehört habe. Also, es geht um die Farb-Energie.
Der Kaffee enthält orangenes Prana. Und orangenes Prana schleudert krankes Prana aus dem Energiekörper. Und das Salz neutralsiert dieses dann.
Es gibt noch eine sanftere Methode. Ein Bad mit Salz, ein Paar Tropfen Teebaumöl (=grünes Prana) und ein paar Tropfen Lavendelöl (=violettes Prana). Grünes und violettes Prana wirkt auch sehr reinigend und entspannend.
 
Placebo schrieb:
mal schauen ob ich das noch hinkrieg, ist schon länger her als ich von dem Kaffee-Salzbad gehört habe. Also, es geht um die Farb-Energie.
Der Kaffee enthält orangenes Prana. Und orangenes Prana schleudert krankes Prana aus dem Energiekörper. Und das Salz neutralsiert dieses dann.
Es gibt noch eine sanftere Methode. Ein Bad mit Salz, ein Paar Tropfen Teebaumöl (=grünes Prana) und ein paar Tropfen Lavendelöl (=violettes Prana). Grünes und violettes Prana wirkt auch sehr reinigend und entspannend.


ah, ok, mit Farb-Energie hab ich mich noch garnicht auseinander gesetzt.
Hat das was mit den versch. Chakren zu tun? Die sind doch auch immer andersfarbig dargestellt, oder?
Kannst Du mir darüber noch mehr erzählen bzw. mir eine gute Seite im Net empfehlen? Für Bücher reicht mir mein Geld nicht aus. Hab aber grade apropos Kaffee und Geld nen Espressokocher 6 Tassen für 6,66 erbeutet und bin gerade gaaanz glücklich. Mein alter hat unten am Boden einen Riss bekommen und dann war ich bis jetzt ganz arg unglücklich deswegen, weil ich mir keinen Neuen mehr holen konnte. Schmeckt einfach viiieeelll bessser, als mit Maschine.... :banane:

Liebste Grüße, snake
 
Mag denn sonst keiner mehr darüber was schreiben???
Jetzt hab ich Blut geleckt und jetzt kommt nichts mehr*heul*
*wartet, geduldig dasitzt und in die Runde schaut*
snake
 
Hallo Placebo,
ich habe versucht, duerch googeln was rauszufinden. Entweder gebe ich die falschen Wörter ein, oder es gibt keine solchen Seiten, worüber da was steht

Kannst Du mir nicht ein bisschen helfen bitte?
Ein paar Stichwörter?
Bei Prana und so, da komm ich eigentlich immer nur auf Seiten, wo über die Lichtnahrung gesprochen wird. Ist zwar auch ein interessantes Thema, aber nicht das, was ich ja suche.
Bei Farbenergie komm ich auch nicht so richtig zu Antworten.
Chakra ebenfalls.
Kaffee-Salz-ad gibts garnicht.
Bitte, hilf mir doch, da näher was darüber herauszufinden...danke.
snake
 
Hi snakebite,

das mit dem Kaffe-Salz Bad steht nur in den Büchern übers Prana-Heilen. Da wirst Du im Netz nichts finden. Und auch über die Behandlungsmethode selbst wirst Du nur in den Büchern ausführliche Infos finden. Was genau willst Du denn wissen?
 
Werbung:
Juhuuuu Placebo, endlich ist mein verlorenes Gesprächs-Schaf wieder heimgekehrt...*freu*
Also, ich habe da noch absolut keine Erfahrungen gemacht, mich noch nicht informiert.
Du hast die Farbenenergie eingebracht.
Also Lavendel steht für Violett-Prana...etc.

Darüber wollte ich jetzt mehr wissen.
Und ich habe ja paar posts weiter oben schon gemeint, daß ich die Vermutung habe, daß es etwas mit den Chakren zu tun hat, die ebenfalls farbig dargestellt sind bzw. einer oder mehreren Farben zugeordnet sind. Ist das richtig?
Wenn ja, in welchem Zusammenhang steht das?

Gibt es noch andere Tips, ausser das Bad, wie ich mit den Farben an mir arbeiten kann?
Also andere Bäder mit anderen Farb-Energie-Mittelchen? Ich hoffe, Du verstehst diese Frage jetzt, kann es leider nicht besser ausdrücken.

Wie wirkt das denn?
Ich habe viel Fragen.
Wenn es keine gute I-net-Seite gibt, gibt es ein Buch, welches Du mir empfehlen kannst? So als der Ober-Einsteiger?
Danke für die Antwort, snake
 
Zurück
Oben