Neurodermitis and so on

Werbung:
Hoi!

Mein Thread hier ist zwar schon etwas älter- aber was ich jedem bei Neurodermitis inzwischen empfehlen kann als homöopathische Salbe ist "Halicar" :)

Hat neben einigen sonstigen Veränderungen doch sehr zur Abheilung beigetragen.

LG; Minona
 
So blöd es klingen mag, aber jeder der Nerodermitis hat, kann froh sein, wenn sie sich "nur" äußerlich zeigt.
Eine Kollegin von mir leidet unter der "versteckten" die sich wie Rheuma, Gicht u.ä. presntiert. 1. ist es vielen Ärzten fast unmöglich, dieUrsache für diese Syptome richtig zu deuten und sie ist2. auch scherer zu behandeln.



Sage
 
Werbung:
Da Neurodermitis nach meinen Informationen zum großen Teil mit einer bestimmten Familiengeschichte zusammenhängt, ist anscheinend Familien-aufstellung sehr sehr heilsam. Es hat mit der Fähigkeit der Mütter zu lieben zu tun. Man könnte also sich selbst, die eigene Mutter die Großmutter etc. anschauen
 
Zurück
Oben