Was habe ich denn da gefühlt....

nakami

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
22
Hallo
Ich habe neulich einen Bekannten behandelt, der vor einem Jahr von einem Auto angefahren wurde. Beinbruch, Metallplatten, erneute OP zur Entfernung der Platten Anfang diesen Jahres. Er hat starke Schmerzen am ganzen Bein.

Ich habe Allgemeines Sweeping angewandt und dann Wurzelchakra, Nebenchakren etc. Als ich das Fusssohlenchakra gereinigt habe, hatte ich plötzlich das Gefühl, als würde ich auf einem Luftkissen laufen. Der Boden war ganz weich und hat unter meinen Füssen nachgegeben. Sobald ich mit dem Reinigen aufgehört habe, war das Gefühl verschwunden, habe ich wieder angefangen, kam es zurück.

Hat jemand von Euch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht.

Gruss
Nakami
 
Werbung:
kann sein, daß es an der erdung liegt. hast du dich beim sweeping bewußt mit den kosmischen energie-quellen aufgeladen/verbunden?

das gefühl, zu schweben heißt oft(nicht immer), daß man nicht ausreichend geerdet ist.

Erdung
Erdung heißt, überschüssige Energie an die Erde abzugeben. Sie bringt den Geist „runter“ und verankert ihn auf dem Boden der Tatsachen, auf der irdisch-materiellen Ebene. Sie funktioniert quasi als energetischer Blitzableiter, indem sie überschüssige Energien an die Erde ableitet. Sie bildet einen Kanal für die spirituelle Energie, damit diese auf der physischen Ebene wirksam sein kann. Die Erdung setzt eine Grenze zwischen spirituellem Arbeiten und dem Alltag, sie sollte also an Angang und Ende jeder intensiven spirituellen Arbeit durchgeführt werden. Die Erdung paßt die Energie der unteren 3 Chakren (insbesondere des Wurzelchakras) an die Energie der oberen Chakren an. So gleicht sie den Emotionalkörper (Erdelement) mit dem spirituellen Körper (Luftelement) untereinander aus, sie hilft also mit, das eigene System im Gleichgewicht zu halten.
Übungen zur Erdung:
• Überschüssige Energien in die Erde schicken
• sich visuell mit der Erde verwurzeln


hier ne sinnvolle meditation, die ne gründliche erdung beeinhaltet, die aura und kanäle reinigt und mit energie verbindet/auflädt

http://www.lichtkugel.info/cgi-bin/...ge&PHPSESSID=c85b9520ab09a92c38f389fba06c7a73
 
Vielen lieben Dank. Ich werde diese Meditation machen. Arbeitest Du auch mit Prana nach Master Chok Sui?
 
Werbung:
ich hab sein buch (die einführung/grundlagen) gelesen. ist schon n paar jährchen her. zu dem zeitpunkt arbeitete ich schon mehrere jahre mit den energien und schamanischen techniken.

später kam dann die beschäftigung mit reiki und lichtarbeit. die theorie der pranaheilung hat mir geholfen, den sinn und die techniken(energetische reinigung und aufladung am menschen) zu verstehen und meinen persönlichen zugang dazu zu finden.

alles besteht aus energie. sie strömt immer durch jede zelle. in jedem atemzug. in jedem nahrungsmittel. in jedem sonnenstrahl. letztendlich geht es nur darum, sich für diese energien zu öffnen. sie anzunehmen und an andere weiterzuleiten. die blockaden zu lösen, die dem freien fluß dieser energie entgegenstehen... das ist die essenz der energiearbeit. ganz gleich, ob mit reiki, pranaheilung oder lichtarbeit.

die energien kommen aus der gleichen quelle, sind nur unterschiedlich/spezifische "eingefärbt". ist wie teekochen: aus ein und demselben heißen wasser kannst du unzählige verschiedene tees kochen, je nachdem welche kräuter bzw gewürze du da reinwirfst. und so bekommt ein und dieselbe kosmische energie durch den individuellen zugang, stil und technik der verschiedenen richtungen(formen der energierbeit) ihren speziellen geschmack und farbe....
 
Zurück
Oben