Kaffe-Salzbad

jetzt wirds schwierig....schlangenbiss...ich hab zwar in verschiedenste Heilmethoden reingeschnuppert, doch ich bin kein Spezialist.
Aber ich habe für Dich gegoogelt.

etwas über:

Chakren&Farben

auch eine Methode um mit Farbenergie zu arbeiten:

AuraSoma

Info übers Pranaheilen:

Prana

und hier ein Buch:

Chakra-Handbuch

jetzt hast Du einiges zum Schmökern

Lieben Gruß
 
Werbung:
ui..das ist lieb von Dir. Ich schaus mir jetzt gleich mal an.
Nach was hast Du denn gegoogelt? Ich hab echt nix brauchbares gefunden irgendwie. auch hier im Unterordner ist nicht so viel für eine Anfängerin dabei. Hans hat mal viel erklärt, so das Grunbaugerüst. Aber ansonsten...
Einen dicken, großen Super-Schmatz an Dich :kiss4: :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Liebe Grüße, snake
 
Placebo schrieb:
mal schauen ob ich das noch hinkrieg, ist schon länger her als ich von dem Kaffee-Salzbad gehört habe. Also, es geht um die Farb-Energie.
Der Kaffee enthält orangenes Prana. Und orangenes Prana schleudert krankes Prana aus dem Energiekörper. Und das Salz neutralsiert dieses dann.
Es gibt noch eine sanftere Methode. Ein Bad mit Salz, ein Paar Tropfen Teebaumöl (=grünes Prana) und ein paar Tropfen Lavendelöl (=violettes Prana). Grünes und violettes Prana wirkt auch sehr reinigend und entspannend.

bitte paßt doch auf mit Informationen

Salzbad ist richtig,doch erst ind den letzten 5 minuten Löskaffee in die Wanne dazu geben.

Bei herz und Kreislaufschwäche nicht verwenden da im Kaffee wie richtig vermerkt enorm viel orange Prana vorhanden.

Denk an die Worte von Master:following the instructins!!!!!Namaste Gisela Hraby
 
Gisela.Hraby schrieb:
bitte paßt doch auf mit Informationen

Salzbad ist richtig,doch erst ind den letzten 5 minuten Löskaffee in die Wanne dazu geben.


Hi Gisela,

das wurde im Kurs nicht erwähnt.
Und "follow the instructions" ist nicht mein Ding. Ich expermentiere gerne.
Aber keine Sorge, ich mach nichts mehr mit Choa Kok Sui's "Pranic Healing".

:winken5:
 
Hallo

"...Salzbad ist richtig,doch erst in den letzten 5 minuten Löskaffee in die Wanne dazu geben..."

Im Master Choa Kok Sui Buch "Energetischer Selbstschutz" haben ich nichts davon gelesen. Es steht man gebe Salz und loesslichen Kaffe zusammen und sollte 15 -20 min darin baden.

Wieso nur in den letzten 5 Minuten.... ?

Gruss Nakami
 
Werbung:
Liebe Nakami!

Zu deiner Frage warum so kurz ins Kaffeebad-Kaffee beinhaltet in höchsten Maße orange Prana und ist daher für ein längeres Bad zu intensiv.

Bei Klienten mit Kreislaufbeschwerden,hohen Blutdruck sowie Herzbeschwerden ist es gänzlich abzulehnen.Du siehst wie wichtig es ist ein Seminar zu besuchen denn dann lernst Du den behandelnden Menschen zu kennen und wirst dadurch wissen welche Heilmethoden Du ihm empfehlen sollst!


Falls Du noch Fragen hast,na dann los-ich arbeite seit 6 Jahren mit Prana bin Schülerin von Fr.Mag.Claudia Dickmann und in Folge von Master CKS.persönlich.
Liebe Grüße aus Wien

Gisela
 
Zurück
Oben