Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied

Viele liebe Grüße
Ingrid

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tiere sind ein teil der familie auch wir haben hunde und katzen gehabt jetzt nur noch einen hund,mann leidet mit den tieren da es wie gesagt familienmitglider sind,ich drücke euch die daumen dasd sie gesund wird!und bin mir sicher das sie mit eurer währme und liebe gesund wird.mfg sili65Hallo zusammen!
Ich weiß nicht ob ihr mich verstehen könnt. Die Katze meiner Eltern, die wir gemeinsam aussuchten als ich noch zu Hause wohnte ist sehr krank. Sie hat einen schweren Darminfekt und letzte Nacht wäre sie beinahe gestorben.
Ich hab ihr meinen Engel gerschickt damit er auf sie aufpasst! Es geht ihr sehr schlecht und sie ist doch erst ein halbes Jahr alt.
Vielleicht haltet ihr mich für verrückt weil ich um Engel für ein Kätzchen bitte aber sie braucht meine Hilfe.
Bevor wir sie bekommen haben, mussten wir unsere 17 Jahre alte Katze einschläfern. Ich bin mit dieser Katze quasi aufgewachsen und die ganze Familie hat sehr gelitten als wir sie einschläfern lassen mussten und meine Mutter war so glücklich als sie die kleinen Kätzchen bekam. Sie wäre am Boden zerstört, wenn wir schon wieder eins verlieren würden.
Es mag einigem dumm erscheinen so einen "Aufstand" um eine Katze zu machen aber ich bitte euch, helft ihr. Schickt ihr Energie, sie kann es gut gebrauchen.
Ich danke euch schonmal fürs Lesen und für eure Hilfe.
Licht und Liebe
Vanessa