Bitte um Hilfe für unser Kätzchen

Sie hat heute wieder ein wenig gegessen und hat einige Minuten sogar gespielt. Jetzt ist sie natürlich wieder erschöpft, aber ich freu mich dass sie kämpft.


Okay,dann mache ich weiter mit der energie.freut mich dass ein lichtblick da ist.Sei so lieb und berichte bitte jeden Tag kurz,damit ich ungefähr weiss wie weit das Kätzchen ist.Danke und wir kämpfen mit ihr!grüsse aus dem zu warmen Deutschland!
 
Werbung:
Ich schicke auch mal ein Lichtlein herüber.

Ich hoffe, das Antibiotikum schlägt an und der kleine Wurm ist auf dem Weg der Besserung! :)
 
Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure Hilfe!
Bin wirklich sehr froh, dass es solch liebe Menschen gibt denen Tiere am Herzen liegen!

Vielen lieben Dank!!!
 
Hallo!Was gibt es neues?Und sagst du mirbitte ob es ein Mädchen oder ein junge ist.Liebe grüsse!
 
ich schicke viel liebe und hoffnung =
denn was wäre das leben ohne hoffnung -
sowie eine suppe ohne salz ...

meine mitbewohner sind:
mimi (19) schwarz/weiß
trixi (11) weiß/schwarz
lucky (8) rot/weiß
 
Die kleine ist auf dem Weg der Besserung!

Vom einten auf den anderen Augenblick begann es zu bessern.
Sie spielt und isst wieder! Ich denke das schlimmste liegt hinter ihr und sie kommt durch. Ich bin soooo froh!!

Vor ein paar Tagen war der Arzt noch skeptisch das sie es überlebt und nun sieht es schon wirklich viel besser aus.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für die liebevolle Untestützung!! :umarmen:

Es ist übrigens ein Mädchen, Cindy heisst sie :)

Liebe Grüsse an alle und ein grosses Dankeschön von der ganzen Familie
 
Werbung:
Die kleine ist auf dem Weg der Besserung!

Vom einten auf den anderen Augenblick begann es zu bessern.
Sie spielt und isst wieder! Ich denke das schlimmste liegt hinter ihr und sie kommt durch. Ich bin soooo froh!!

Vor ein paar Tagen war der Arzt noch skeptisch das sie es überlebt und nun sieht es schon wirklich viel besser aus.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für die liebevolle Untestützung!! :umarmen:

Es ist übrigens ein Mädchen, Cindy heisst sie :)

Liebe Grüsse an alle und ein grosses Dankeschön von der ganzen Familie


Immer wieder gerne -und ein 3 faches Hoch auf Cindy!!!!!:sekt:
 
Zurück
Oben