Kachelmann in Haft

Kanal Gottes ist deine Eigeninterpretation weil du NULL verstanden hast von meiner Signatur.

P.S:
Sei so intelligent ***und mach Unter uns einen Thread auf wenn du mit mir persönlich was zu klären hast. Ansonsten unterlasse deine Verfolgung, die echt trollig süß versucht seine persönlichen Mutmaßungen bestätigt zu bekommen.

***nein Danke. :rolleyes:

Im übrigen verwechselst du da was. Du bist diejenige, die einem dutzend Leute verfolgungsmäßig auf der Pelle klebt und ihnen seit Wochen die Hucke mit dem volltextest, was du als *objektive Bewußtheit* meinst in Ihr *Geistbewußtsein* projizieren ....äh sehen....zu müssen.

Nu ja, wer sich das antut, ist selber schuld.

:winken5:

Werbung:
Ist der Richter im Kachelmann-Prozess nicht neutral?

Jörg Kachelmann soll seine ehemalige Freundin vergewaltigt haben. Deshalb sitzt er in U-Haft, wartet auf den Prozessbeginn am 6. September. Doch jetzt schürt eine Zeitung Zweifel an der Neutralität des Vorsitzenden Richters Michael Seidling (59) – er soll gemeinsame Bekannte mit dem Vater des mutmaßlichen Opfers haben.

Das berichtet die schweizerische „Sonntags Zeitung“. Der Richter lebt demnach nur neun Minuten von der Familie der Klägerin entfernt.
Außerdem komme Seidling nicht nur aus dem gleichen Ort wie die ehemalige Freundin Kachelmanns, er habe auch dasselbe Hobby wie deren Vater – die Leitung eines Turnvereins.
Richter Seidling sitzt im Vorstand des TSV Oftersheim.
Der Vater des mutmaßlichen Vergewaltigungsopfers soll seit Jahren den Turnverein Schwetzingen leiten und dort Ehrenmitglied sein.
Dem Bericht zufolge ist die Zusammenarbeit der Sportvereine so eng, wie die Dörfer verbandelt sind: So seien die Handballabteilungen sogar zusammengelegt.
Die Leichtathleten, denen früher auch Kachelmanns Ex-Freundin angehört habe, arbeiten angeblich umfassend zusammen.
Kachelmann sitzt seit dem 20. März in Untersuchungshaft, weil er seine Ex-Freundin in ihrer Schwetzinger Wohnung mit einem Messer bedroht und vergewaltigt haben soll.
Kachelmann, der sich vom 6. September an vor Gericht verantworten muss, bestreitet die Vorwürfe. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu 15 Jahre Haft.
Ob der Wetter-Moderator bis zum Beginn seines Prozesses in Untersuchungshaft bleiben muss, ist ungewiss. Derzeit prüft das Oberlandesgericht Karlsruhe die Haftbeschwerde seines Anwalts.
Reinhard Birkenstock hat eine Frist bis zum 19. Juli beantragt, um beim OLG eine Stellungnahme abzugeben. Erst wenn die Unterlagen da sind, will das Gericht entscheiden.

Quelle

Ist der Richter im Kachelmann-Prozess nicht neutral?

Jörg Kachelmann soll seine ehemalige Freundin vergewaltigt haben. Deshalb sitzt er in U-Haft, wartet auf den Prozessbeginn am 6. September. Doch jetzt schürt eine Zeitung Zweifel an der Neutralität des Vorsitzenden Richters Michael Seidling (59) – er soll gemeinsame Bekannte mit dem Vater des mutmaßlichen Opfers haben.

Das berichtet die schweizerische „Sonntags Zeitung“. Der Richter lebt demnach nur neun Minuten von der Familie der Klägerin entfernt.
Außerdem komme Seidling nicht nur aus dem gleichen Ort wie die ehemalige Freundin Kachelmanns, er habe auch dasselbe Hobby wie deren Vater – die Leitung eines Turnvereins.
Richter Seidling sitzt im Vorstand des TSV Oftersheim.
Der Vater des mutmaßlichen Vergewaltigungsopfers soll seit Jahren den Turnverein Schwetzingen leiten und dort Ehrenmitglied sein.
Dem Bericht zufolge ist die Zusammenarbeit der Sportvereine so eng, wie die Dörfer verbandelt sind: So seien die Handballabteilungen sogar zusammengelegt.
Die Leichtathleten, denen früher auch Kachelmanns Ex-Freundin angehört habe, arbeiten angeblich umfassend zusammen.
Kachelmann sitzt seit dem 20. März in Untersuchungshaft, weil er seine Ex-Freundin in ihrer Schwetzinger Wohnung mit einem Messer bedroht und vergewaltigt haben soll.
Kachelmann, der sich vom 6. September an vor Gericht verantworten muss, bestreitet die Vorwürfe. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu 15 Jahre Haft.
Ob der Wetter-Moderator bis zum Beginn seines Prozesses in Untersuchungshaft bleiben muss, ist ungewiss. Derzeit prüft das Oberlandesgericht Karlsruhe die Haftbeschwerde seines Anwalts.
Reinhard Birkenstock hat eine Frist bis zum 19. Juli beantragt, um beim OLG eine Stellungnahme abzugeben. Erst wenn die Unterlagen da sind, will das Gericht entscheiden.

Quelle

:rolleyes: tja hat mal der liebe Kachelmann auf gut Deutsch: Die Arschkarte gezogen..wenn das wirklich so stimmt.
Sein Anwalt war ja scho unfähig dem Haftrichter davon zu überzeugen, das bei Kachelmann keine Fluchtgefahr besteht.
Und dann noch ein Richter der mit der Mutmaßlichen Opfer Familie auf Bussi..Bussi... ist?...

Also die ganze Story gleicht einer endlos show...
14 Frauen irgendwo im niergendwo... und alle hat er gleichzeitig gehabt?! :confused::confused:... na das gleicht einer lachnummer....
aber nun gut. Stille Gewässer sind tief... wohl auch Herr Wetterfrosch Kachelmann....

Aber zu dem Opfer... ob das wirklich sooo glaubwürdig ist?.. Naja ich persönlich würde nicht gleich so hart Urteilen... denn wenn jemand enttäuscht wurde... könnte aus dem betrogenen.. doch schnell der Betrüger/ lügner werden... Also ob die Dame so glaubwürdig ist.. das wird sich wohl noch zeigen...

Aber da gibs dann noch den Richter :rolleyes::confused:...

lg emilia

Heute steht in der Zeitung, dass Herr Kachelmann Vorliegen für pikate Seypraktiken hat. Fesselspiele und Peitschenhiebe waren seine besondere Vorliebe. Seine Geliebten mußten immer seine Dienerinnen spielen. Vielleicht ist bei diesen Spielen etwas ausgeufert und Kachelmann hat durchgedreht.

mensch,muss das geil sein als unbeteiligter eine rektoskopie in anderer leute leben vornrehmen zu dürfen.wie erhabend das sein muss,aber neinnnnnnnnn,geht ja nicht darum geht ja um kachelmann in haft.

mensch,muss das geil sein als unbeteiligter eine rektoskopie in anderer leute leben vornrehmen zu dürfen.wie erhabend das sein muss,aber neinnnnnnnnn,geht ja nicht darum geht ja um kachelmann in haft.

bitte nochmal gucken*
-schuttabladen und elternhaftung-

ja...eben bild.de gelesen

das ist doch mal erbaulich
Sie beteuerte ihm gegenüber, es gehöre zu ihrem Leben, seine „Dienerin“ zu sein.

...das muss man mal so lesen:
"macht euch die erde untertan"
-nee danke-

-die erde "wehrt" sich-

wobei
....angeblich ist die "anklägerin" unglaubwürdig
-muss aussage korrigieren- ...steht auch in der bild.
und die ermittlungen wären "schlampig"

und überhaupt ...gebrannt hat das im knast auch schon.

und hier kommt der nächste konzern

ja...eben bild.de gelesen

das ist doch mal erbaulich

...das muss man mal so lesen:
"macht euch die erde untertan"
-nee danke-

-die erde "wehrt" sich-

wobei
....angeblich ist die "anklägerin" unglaubwürdig
-muss aussage korrigieren- ...steht auch in der bild.
und die ermittlungen wären "schlampig"

und überhaupt ...gebrannt hat das im knast auch schon.

und hier kommt der nächste konzern

Widerspruch...:tomate:

Schmutzblatt lesen, aber nicht verlinken, gibt paar auf
den Schinken.

Kachelmann ist meines Erachtens nach eine hysterische Persönlichkeit.
Er muss ein mangelhaftes Selbstbewusstsein haben und liebt sich deshalb als schillernde Persönlichkeit. Er möchte gemocht und geliebt werden und er weiß sicherlich sprachlich das perfekt zu erreichen, indem er einfach glänzt.
Zu dem Bild passt auch der Arbeitsbereich. Das Wetter ist wechselhaft, wie auch seine Persönlichkeit vor dem Ich-Bezug der Eigenverantwortung flieht.
Da steckt also auch schauspielerisches Talent dahinter.
Die Katze beispielsweise hat er gar nicht so sehr geliebt wie das Gefühl nun von tausenden Leuten dafür bewundert zu werden. Insofern war da schon eine sehr liebevolle Art vorhanden. Hysterische Persönlichkeiten können auch sehr sehr liebevolle Menschen sein. Condemn hat erwähnt, dass er sich als Moderator nicht so gut machte. Das ist stimmig, weil ein Moderator sich normalerweise mäßigen muss und versuchen sollte Andere glänzen zu lassen. Das kann er nicht. Typisch für hysterische Persönlichkeiten in Extremen wäre vielleicht das Bild eines Don Juan. Auf der anderen Seite mangelt es solchen Leuten dann an Realitätsnähe. Da wird sich alles zurechtgebogen und zusammenfantasiert um seinen kurzen Bedarf nach Aufmerksamkeit zu decken.
Dementsprechend naiv agieren solche Leute. Wenn die Aussage von Condem stimmt, dass er seine Frauen immer gleich genannt hat, würde das alles unterstreichen. Die Vergewaltigung könnte durch extreme Missachtung geschehen sein. Für ne hysterische Persönlichkeit ist nichts schlimmer als missachtet zu werden. Das heißt, er muss sein öffentliches Glänzen extrem gefährdet gesehen haben und eben hysterisch reagiert haben ohne darüber nachzudenken. Das heißt wie im Affekt. Jetzt kommt es drauf an wie extrem er als Mensch wirklich war und ist.
Michael Jackson war übrigens meines Erachtens nach auch eine hysterische Persönlichkeit. Seine Naivität hat man an seiner kindlichen Art ausmachen können und ein richtiges SELBST ICH war er auch niemals. Viel mehr ist er immer vor seiner Verantwortung davongetänselt, weil er schon früh musste.
Condemn hat also völlig recht, wenn er behauptet, dass in jedem Mensch soetwas steckt. Es gibt nicht einfach nur die Monster und die Gutmenschen.

Wenn man im Rampenlicht der Medien steht als hysterische Persönlichkeit erleidet man sehr schnell eine völlige Weltbildverzerrung, weil die Möglichkeiten so groß werden. Hauptsache man kann glänzen und sich aufwerten. Jacko mit seiner Neverlandranch halte ich für das Paradebeispiel solcher Persönlichkeiten.

Werbung:
Kachelmann ist meines Erachtens nach eine hysterische Persönlichkeit.
Er muss ein mangelhaftes Selbstbewusstsein haben und liebt sich deshalb als schillernde Persönlichkeit. Er möchte gemocht und geliebt werden und er weiß sicherlich sprachlich das perfekt zu erreichen, indem er einfach glänzt.
Zu dem Bild passt auch der Arbeitsbereich. Das Wetter ist wechselhaft, wie auch seine Persönlichkeit vor dem Ich-Bezug der Eigenverantwortung flieht.
Da steckt also auch schauspielerisches Talent dahinter.
Die Katze beispielsweise hat er gar nicht so sehr geliebt wie das Gefühl nun von tausenden Leuten dafür bewundert zu werden. Insofern war da schon eine sehr liebevolle Art vorhanden. Hysterische Persönlichkeiten können auch sehr sehr liebevolle Menschen sein. Condemn hat erwähnt, dass er sich als Moderator nicht so gut machte. Das ist stimmig, weil ein Moderator sich normalerweise mäßigen muss und versuchen sollte Andere glänzen zu lassen. Das kann er nicht. Typisch für hysterische Persönlichkeiten in Extremen wäre vielleicht das Bild eines Don Juan. Auf der anderen Seite mangelt es solchen Leuten dann an Realitätsnähe. Da wird sich alles zurechtgebogen und zusammenfantasiert um seinen kurzen Bedarf nach Aufmerksamkeit zu decken.
Dementsprechend naiv agieren solche Leute. Wenn die Aussage von Condem stimmt, dass er seine Frauen immer gleich genannt hat, würde das alles unterstreichen. Die Vergewaltigung könnte durch extreme Missachtung geschehen sein. Für ne hysterische Persönlichkeit ist nichts schlimmer als missachtet zu werden. Das heißt, er muss sein öffentliches Glänzen extrem gefährdet gesehen haben und eben hysterisch reagiert haben ohne darüber nachzudenken. Das heißt wie im Affekt. Jetzt kommt es drauf an wie extrem er als Mensch wirklich war und ist.
Michael Jackson war übrigens meines Erachtens nach auch eine hysterische Persönlichkeit. Seine Naivität hat man an seiner kindlichen Art ausmachen können und ein richtiges SELBST ICH war er auch niemals. Viel mehr ist er immer vor seiner Verantwortung davongetänselt, weil er schon früh musste.
Condemn hat also völlig recht, wenn er behauptet, dass in jedem Mensch soetwas steckt. Es gibt nicht einfach nur die Monster und die Gutmenschen.

Wenn man im Rampenlicht der Medien steht als hysterische Persönlichkeit erleidet man sehr schnell eine völlige Weltbildverzerrung, weil die Möglichkeiten so groß werden. Hauptsache man kann glänzen und sich aufwerten. Jacko mit seiner Neverlandranch halte ich für das Paradebeispiel solcher Persönlichkeiten.

Freut mich, so oft lobend erwähnt zu werden! :D

Sehe das ähnlich. Aber unterm Strich wissen wir alles worauf sich auch die klügsten Spekulationen beziehen ja dann doch nur aus der Presse. Aber das wirklich Interessante an dem Fall ist m.A.n. sowieso weniger die Frage, wie Kachelmann wirklich ist, was an den Stories in den Medien wahr ist und was nicht und ob er unschuldig ist oder nicht. Denn das werden wir wohl nicht erfahren.

Interessant ist das Thema Schein und Sein.... Kachelmann ist nur ein prominentes Beispiel. Aber es gibt sehr viele, wo die Darstellung nach außen und vor anderen Menschen sehr von einem verstecktem Sein abweicht und wohl niemanden wo das gar nicht der Fall ist. Und ich glaube, dass auch Extreme nicht selten sind. Es gibt z.B. eine Statistik, dass mehr als 50% aller Männer schon mal für Sex bezahlt haben (eine Statistik sagt sogar 88%). Würden da mal auf einen Schlag alle Männer geoutet... dann würde auch die Toleranzmaske derer fallen, die auf Distanz kein Problem mit z.B. Prostitution haben.

Ich glaube... würden diverse kleinen und großen Heimlichkeiten aller Deutschen (oder auch aller Österreicher) nach und nach auf einer Internetseite erscheinen gäbe es Morde in Massen.

Zurück
Oben