der Fall Kachelmann - die Fortsetzung

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
der Fall Kachelmann - die Fortsetzung

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Kachelmanns Ex

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die ehemalige Geliebte von Jörg Kachelmann. Der Verdacht: Freiheitsberaubung - weil die Falschaussage der Frau zur U-Haft des Wettermoderators geführt habe.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/panorama/just...en-ex-wegen-freiheitsberaubung-a-1137629.html

Ich finde es völlig richtig und OK, falls jene Frau nun wegen Falschaussage hinter Gitter kommt.
 
Werbung:
Was macht der Kachelmann eigentlich jetzt beruflich?

Er hat ja ganz gut Schmerzensgeld von Verlagen bekommen laut Wikipedia. :sneaky:
 
Als Info und Erinnerung:

Kritik an Justiz und Medien

Am 8. Oktober 2012 erschien das Buch Recht und Gerechtigkeit. Ein Märchen aus der Provinz, das Kachelmann mit seiner Ehefrau geschrieben hat. Das Buch arbeitet die Untersuchungshaft und den Prozess aus deren Sicht auf. Am 10. Oktober 2012 erwirkte Claudia D. per einstweiliger Verfügung, dass der Verlag das Buch vorläufig nicht weiter verbreiten dürfe, solange darin ihr voller Name genannt werde.

Am 26. Oktober 2012 hob das Landgericht Mannheim die einstweilige Verfügung wieder auf.

Und:

FAZ.net veröffentlichte im September 2015 nach dem Urteil des LG Köln einen Kommentar von FAZ-Redakteur Reinhard Müller.

Dieser schrieb unter anderem, es gebe eine kollektive gesellschaftliche Feigheit vor vermeintlichen Tugendwächtern; dagegen helfe kein Gericht. Müller warf die Frage auf, warum Fernsehsender, Geschäftspartner und Kunden nicht die Zusammenarbeit mit einem Freigesprochenen wiederaufnehmen.

Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Jörg_Kachelmann
 
Wie im Falle Lohfink hat auch "Kachelmanns Ex" - wie sie hier genannt wird - den echten Vergewaltigungsopfern einen sehr schlechten Dienst erwiesen.
 
Werbung:
Wie im Falle Lohfink hat auch "Kachelmanns Ex" - wie sie hier genannt wird - den echten Vergewaltigungsopfern einen sehr schlechten Dienst erwiesen.
Ich persönlich bin davon überzeugt, daß er schuldig war.
Die Richter damals haben nicht umsonst seinen "Freispruch" so begründet, wie sie es getan haben und haben ihn nicht gerne freigesprochen. Vermutlich hielten sie ihn für genauso schuldig wie ich... und viele andere Frauen, die Erfahrung mit maligne narzisstischen Gewalttätern haben...
Ich brauche nur an diese medienwirsame Hochzeit während des Prozesses mit seinem jungen Fan denken, dann wird mir speiübel... 1-A-Show wie aus dem Psychopathen-Handbuch...

Das ist meine Meinung und die wird sich vermutlich bzgl. Herrn Kackelmann auch nicht mehr ändern...
 
Zurück
Oben