Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Fall Kachelmann - die Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Colombi, 7. März 2017.

1. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    genau, und so bin ich dafür, dass der Kachelmannfall weiter geht.
    Wenn ein Staatsanwalt von alleine anfängt noch mal aufzurollen, kann der Mangel an Beweisen auf wackeligen Füssen stehen.
    Warten wir ab.
    Was Frau Lohfink betrifft werde ich mich nicht äußern.
    Ich finde es ist gut zu beobachten wie jemanden in der Öffentlichkeit rüber kommt.

Colombi gefällt das.
  2. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

wo das genau war, weiß ich nicht mehr. es gibt ja öfter mal Dokus über bekannte Leute,
    wo sie selber aus ihrem Leben erzählen, Aufnahmen gezeigt werden, ihnen Nahestehende
    und sonstwer sich äußern, .... eine solche Reihe ist zum Beispiel "Deutschland, deine Künstler".
    (ARD) davon kann man sich meines Wissens alle Folgen in der mediathek ansehen. (oder konnte)
    zum Beispiel Karl Lagerfeld fand ich dort menschlich beeindruckend und außergewöhnlich.
    diese Dinge interessieren mich an sowas. Klatsch aus Frauenzeitschriften indes nicht.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017
    Siriuskind gefällt das.
  3. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiederaufnahme_des_Verfahrens

Oder soll der dann freigesprochen-freigesprochen werden? Es gibt keine Gründe für eine Wiederaufnahme des Verfahrens.

Drum versucht Kachelmann ja auch, seiner Ex weiterhin eins auszuwischen.

regen... gefällt das.
  4. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Der Fall Kachelmann wird zum Fall D.

Mehr dazu: http://meedia.de/2017/03/07/staatsa...rmittelt-jetzt-gegen-kachelmanns-ex-geliebte/

Es geht jetzt nicht darum, ob Jörg Kachelmann sympathisch oder unsympathisch ist.
    Und es geht jetzt nicht darum, ob Claudia D. sympathisch oder unsympathisch ist.

Es geht jetzt um Recht und Gesetz.

Hatari gefällt das.
  5. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Jo, das wird geprüft. Hoffen wir für Kachelmann, dass nicht plötzlich herauskommt, es ist umgekehrt und das Urteil gegen ihn wird aufgehoben. :D

regen... und Luckysun gefällt das.
  6. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    dafür gibt es sicherlich einige Foren, die sich speziell mit Recht und Gesetz befassen.
    hier im Esoforum, gerade wenn Aussagen wie er wäre ein Narzisst und dgl aufkommen,
    sagt ein Eindruck, den man von Demjenigen hat und ob man eine Resonanz zu ihm spürt
    oder eben nicht, durchaus -forumthematisch- etwas aus, finde ich. wie hier zum Beispiel,
    wo ein Mensch, der gemeinhin als lieber braver Typ galt, auf einmal ganz anders dasteht,
    und daß man sich eben nicht den Beurteilungskriterien der Massen(-medien) anschließt.

sibel gefällt das.
  7. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Kachelman-Storry ist seeeehr langweilig...

Shimon

8. Colombi

Warum schaust du dann hier in den Thread rein? :)

9. Meaculpa

Meaculpa Sehr aktives Mitglied

Dzu solltest bissel vorsichtiger mit deinen Formulierungen sein, sonst könnte man dir den Anstoß zu diversen VT's vorwerfen.

sibel gefällt das.
  10. Colombi

Werbung:
    Ich kann solches nicht erkennen.
    Aber deine Meinung bleibe dir unbenommen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden