Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Fall Kachelmann - die Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Colombi, 7. März 2017.

1. Werbung:
    Hey Zeitgleich...:lachen:

2. Schnepe

Schnepe Sehr aktives Mitglied

Wenn du von einem gemütlichen Teddy schreibst - Unwahrheiten können auch denen begegnen, die nur gemütlich hinnehmen, wenn sie anfangen sollen sich zu wehren und was zu unternehmen.

Wie bei mir, wenn ich viel annehme, weil ich mich nicht traue zu widersprechen, werden mir erst Recht Menschen begegnen, die solange was versuchen werden, mir was aufdrücken, bis was mutig wird und bis einfach nur noch gehandelt wird, bis zum Erschrecken vielleicht - wegen dem, was man dann alles gemacht hat, wenn Antwort-Post kommt.

3. Schnepe

Schnepe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hab ich mitbekommen. Lichtpriester soll verstorben sein und danach ist Anevay aus dem Forum verschwunden. Kann ja vielleicht trotzdem sein, dass sie wieder reinguckt hier. Danke.

Valerie Winter gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden