der Fall Kachelmann - die Fortsetzung

Werbung:
Aber da ist es wieder, der Grund, warum Narzissten es immer wieder schaffen, in der Öffentlichkeit Sympathien zu bekommen.

Und der Kachelmann verstand es mit Bravour den gemütlichen Teddy zu spielen, Marke Lieblingsschwiegersohn - ha ha ha wie war er doch knuddelig. So knuddelig, dass der doch bestimmt niemandem ein Haar krümmen würde.

Da kann man sich auch gar nicht vorstellen, dass der als Sadist unterwegs war.

Wenn du von einem gemütlichen Teddy schreibst - Unwahrheiten können auch denen begegnen, die nur gemütlich hinnehmen, wenn sie anfangen sollen sich zu wehren und was zu unternehmen.

Wie bei mir, wenn ich viel annehme, weil ich mich nicht traue zu widersprechen, werden mir erst Recht Menschen begegnen, die solange was versuchen werden, mir was aufdrücken, bis was mutig wird und bis einfach nur noch gehandelt wird, bis zum Erschrecken vielleicht - wegen dem, was man dann alles gemacht hat, wenn Antwort-Post kommt.
 
Werbung:
Anevay kann dir nicht mehr antworten, denn sie wurde leider dauerhaft gesperrt du hast es vielleicht nicht mitbekommen, aber sie ist nicht-mehr hier. :umarmen:

Hab ich mitbekommen. Lichtpriester soll verstorben sein und danach ist Anevay aus dem Forum verschwunden. Kann ja vielleicht trotzdem sein, dass sie wieder reinguckt hier. Danke.
 
Zurück
Oben