Kachelmann in Haft

Gesunde Einstellung. Wahrscheinlich die einzige Einstellung die wirklich gesund ist... Und sicherlich ist es vor allem Mangel an Verständnis. Aber das wird eben teilweise sehr urteilend ausgedrückt.

Ist kein gutes Beispiel, aber ich sah eine Dokumentation über Natascha Kampusch. Sie sagte, sie habe schon während ihrer Gefangenschaft keinen Hass empfunden, sondern immer auch die Schwäche des Täters erkannt. Und sie war auch sicher, sie hätte es sonst psychisch und physisch nicht überstanden. Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht, dass ein so junges Mädchen sogar noch zum Zeitpunkt ihrer Gefangenschaft das so sehen konnte/kann. Und ihr Problem ist oder war zum Teil, dass es ihr sozusagen übel genommen wird, nicht Opfer sein zu wollen, sich nicht als Opfer zu fühlen und den Täter nicht zu hassen.

Ja, da kommen sie dann aus ihren Löchern gekrochen, diese selbsternannten Moralisten, die Dir dann ganz genau erklären, wie das Leben zu funktionieren hat, ohne jemals selbst so eine wahnsinnige Ausnahmesituation am eigenen Leib erlebt zu haben....Mensch, wie hab ich die alle satt!

Werbung:
Jetzt lasst den Kachelmann raus, der hat meiner "Sommer-lieblingspage" aufgemacht. Die Unwtterzentrale. Ohne ihn wüsste ich nicht wann und wo ein Gewitter kommt. Ich danke ihm

Gesunde Einstellung. Wahrscheinlich die einzige Einstellung die wirklich gesund ist... Und sicherlich ist es vor allem Mangel an Verständnis. Aber das wird eben teilweise sehr urteilend ausgedrückt.

Ist kein gutes Beispiel, aber ich sah eine Dokumentation über Natascha Kampusch. Sie sagte, sie habe schon während ihrer Gefangenschaft keinen Hass empfunden, sondern immer auch die Schwäche des Täters erkannt.
Ja, Traumata haben schon Vorteile.
Und sie war auch sicher, sie hätte es sonst psychisch und physisch nicht überstanden. Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht, dass ein so junges Mädchen sogar noch zum Zeitpunkt ihrer Gefangenschaft das so sehen konnte/kann. Und ihr Problem ist oder war zum Teil, dass es ihr sozusagen übel genommen wird, nicht Opfer sein zu wollen, sich nicht als Opfer zu fühlen und den Täter nicht zu hassen.
Dein Problem ist, dass du glaubst was du liest und hörst. Damit kannst du aber ewig rumbasteln. Geh raus und probier was aus. Dann siehst du, dass das alles nonsens ist/war. Und zb die Natascha das jetzt nacherklärt. Das konnte sie in dem Moment nicht so empfinden.
...Aber wenn die immer wieder fragen, und was hören wollen - - dann sagt man halt was.
Je länger, desto mehr Artikel.
Wir machen jetzt noch ein paar Fotos, Natascha - setzen sie sich noch einmal mit dem Mikro so hin...?

Dankesehr.

Ja, Traumata haben schon Vorteile. Dein Problem ist, dass du glaubst was du liest und hörst. Damit kannst du aber ewig rumbasteln. Geh raus und probier was aus. Dann siehst du, dass das alles nonsens ist/war. Und zb die Natascha das jetzt nacherklärt. Das konnte sie in dem Moment nicht so empfinden.
...Aber wenn die immer wieder fragen, und was hören wollen - - dann sagt man halt was.
Je länger, desto mehr Artikel.
Wir machen jetzt noch ein paar Fotos, Natascha - setzen sie sich noch einmal mit dem Mikro so hin...?

Dankesehr.

Schooko, ich bin mittlerweile daran gewöhnt, dass Du ständig was zu melden hast, gleichzeitig nie wirklich schnallst worum es mir geht und auf Nachfragen oder Erklärungen dann eher Leine ziehst... Ich kann Dich da nicht mehr so wirklich ernst nehmen.

Aber, auch hier noch mal eine Erklärung: ich schrieb ja schon zu Kachelmann, dass mir sehr bewusst ist, dass man nichts wirklich weiß. Das Beispiel, so wie es in den Medien auftaucht, egal ob wahr oder totaler quatsch, ist eher ein Beispiel für etwas.... Genau dasselbe wie bei Kampusch. Schau Dir vielleicht den Kontext an, das Gespräch zwischen Sunny und mir, und möglicherweise verstehst Du es dann.

War fast zu vermuten und doch ist sein Ruf völlig zerstört und das, was er dann vielleicht als Wiedergutmachung bekommt ein Witz.

Ich als sein Berater würde ihn jetzt wie ein Pimp stylen und ein wenig als Lady Lover durch die Shows tanzen lassen. Auch ein Buch müsste rauskommen.

Geständnisse eines Katzenflüsterers
:D

Ich habe gleich zu Anfang vermutet das die Ex ihm einen reinwürgen wollte.
Wenn man bedenkt sie wollte seine Sklavin und Dienerin sein...

Würgen ,Peitschen und gegeißelt werden...

Dann kann man ja schnell danach behaupten das es eine Vergewaltigung war...

Stellt euch mal vor über 9 Jahre belogen worden zu sein und die Frau dachte sie wäre die Einzige.....

Aus Hass und Rache hat sie ihn angezeigt....

Und der Richter der ein guter Freund der Familie des Opfers ist,
hat ihn eingesperrt...

Ich hoffe die Alte wird hart bestraft!

Werbung:
Ich habe gleich zu Anfang vermutet das die Ex ihm einen reinwürgen wollte.

Aus Hass und Rache hat sie ihn angezeigt....

Auch wenn er jetzt auf freiem Fuß ist, steht immer noch die klärende Gerichtsverhandlung an.

Hier wird sich dagegen ausgesprochen K. vorzuverurteilen, bei dieser Frau hat man wohl weniger Probleme damit. Wieso eigentlich?

R.

Zurück
Oben