Jüngster Tag = Aufstieg in die 5. Dimension?

Werbung:
Das hab ich bereits...Und ich habe erkannt, dass das alles stimmt. Ich wollte es auch mal für nicht wahr halten, aber diese Zeit ist vorbei. Ich benutze auch meine Intuition, um beurteilen zu können, ob das jetzt wahr ist oder nicht. Es ist nicht so, dass ich nur alles nachplappere, was ich in Büchern lese. Blöd bin ich schliesslich nicht!

Man soll sich ja nichts einreden lassen. Also geh schön weiter den Weg, den du willst. ;-)

Ich wüsste nicht, wo er das sonst schonmal verraten hat...
Und das erklärt auch einiges, was er hier im Forum abzieht.
Der Kluge kombiniere und durchschaue...

Mit dem offenen Geheimnis meinte ich weniger, dass Fist das schon mal gesagt habe, sondern eher, dass Goethe, Schiller, Crowley etc. Freimaurer waren. Aber ich hätte doch gerne meine Fragen beantwortet:

1. Ist jeder gleich ein schlechter Mensch, wenn er ein Freimaurer ist, oder sonstigen Bruderschaften angehört?

2. Ist jeder schlechte Mensch wirklich nur schlecht? Gibt es nur entweder schwarz oder weiß?

Und am Rande: Kämpfen kann man auch oft, indem man nicht die Waffen benutzt und voll auf Konfrontation geht.

@Delphinium:

Dumme Frage am Rande (ich weiß es wirklich nicht), was ist das: Necronomicon

Alles Liebe
SalixAlba

P.S. Ich hatte heute Nachmittag eine schöne Zeit mit meinem Hund beim Gassi-gehen. Wir hatten viel Spaß und die Sonne schien schon recht schön. Mal nur das am Rande um zu zeigen, dass es auch noch anderes gibt im Leben.

Nenn mir mal einer einen vernünftigen Grund,weshalb diese Menschheit aufsteigen sollte?
Kleinkriege,Gier,Machtgeilheit um nur einige wenige Dinge zu nennen sind schon Normalität!
Ich würde den Thread umbenennen in "Abstieg in die 1. Dimension"?

:D Dir möchte ich genau so widersprechen! Erstaunt? Warum? Unsere Spezies ist jung und hat gerade das Laufen gelernt. Das da nicht alles klappt und auch mal richtig schief geht ist doch normal. "Kleinkriege,Gier,Machtgeilheit" sind nichts anderes als Kinderkrankheiten!

Ghandi, Mutter Theresa, Dalai Lama, UN, UNO, die Hilfe der Staaten untereinander bei Katastrophen, Welthungerhilfe, SOS Kinderdörfer, Aufbauhilfen, Spendenbereitschaft überall auf der Welt, Kriegsverbrechertribunal DenHaag, Hilfsorganisationen wohin man blickt und für jeden Mist ........ usw usw usw usw Ich hab jetzt nur mal aufgezählt was mir direkt und ohne Nachdenken eingefallen ist, erwischt habe ich dabei wohl allenfalls 5% von allen Positiven was es sonst noch so gibt.

Selbstverständlich ist das alles wenig und das Unrecht noch viel zu groß, keine Frage, ich geb dir sofort Recht. ABER komme keiner nicht damit das alles auf der Welt schlecht ist nur weil der Blick für die Fortschritte nicht da ist. Wer so denkt kommt NIE voran! Öffnet die Augen für das, was ist - und ändert was euch stört. Ich versuche das zu tun und habe Erfolg damit. Auch hier und jetzt.

:morgen:

.

:D Dir möchte ich genau so widersprechen! Erstaunt? Warum? Unsere Spezies ist jung und hat gerade das Laufen gelernt. Das da nicht alles klappt und auch mal richtig schief geht ist doch normal. "Kleinkriege,Gier,Machtgeilheit" sind nichts anderes als Kinderkrankheiten!

Ghandi, Mutter Theresa, Dalai Lama, UN, UNO, die Hilfe der Staaten untereinander bei Katastrophen, Welthungerhilfe, SOS Kinderdörfer, Aufbauhilfen, Spendenbereitschaft überall auf der Welt, Kriegsverbrechertribunal DenHaag, Hilfsorganisationen wohin man blickt und für jeden Mist ........ usw usw usw usw Ich hab jetzt nur mal aufgezählt was mir direkt und ohne Nachdenken eingefallen ist, erwischt habe ich dabei wohl allenfalls 5% von allen Positiven was es sonst noch so gibt.

Selbstverständlich ist das alles wenig und das Unrecht noch viel zu groß, keine Frage, ich geb dir sofort Recht. ABER komme keiner nicht damit das alles auf der Welt schlecht ist nur weil der Blick für die Fortschritte nicht da ist. Wer so denkt kommt NIE voran! Öffnet die Augen für das, was ist - und ändert was euch stört. Ich versuche das zu tun und habe Erfolg damit. Auch hier und jetzt.

.

Ich spende Morgen nen 5er und hoffe auf meinem Aufstieg!:weihna1

Wann war das noch,2012?

In diesem Sinne,frohes erwachen!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,529654,00.html

Nachtrag:

Ach so, fast vergessen! Der Link mit der Atomdrohung der Russen..... DAS ist seit 50 Jahren so und ich z.B. bin damit aufgewachsen weil in meiner Stadt ein europaweiter Befehlsstand und ein Flughafen der Amis war. Was der Russe da jetzt mal ausspricht weis doch nun wirklich JEDER!

Aber mal anders rum, seit 50 Jahren lebt die Welt mit diesen Bomben und der Gefahr der totalen Zerstörung. Was ist passiert? Nichts. Warum? Weil unsere Welt einem bestimmten Zweck dient und unser Untergang nicht zu diesem Zweck passt. DARUM wurde das auch verhindert, manchmal um Haaresbreite, das ist sicher wahr, aber es hat geklappt und das wird immer wieder SO sein. Da werden auch ein paar Echsen in Kanalisation nichts ran ändern können.

:D So ist das Leben und diese Welt.

.

@Trekker: Da hast du Recht! Aber das oberste Ziel der bösen Mächte ist die New World Order...Und die werden sie auch versuchen mit aller Macht durchzuziehen, da kannst du drauf wetten! Sie wollen die Erde nicht zerstören, sie wollen uns total versklaven. Allerdings muss man sich auch vor Augen halten, dass in der Vergangenheit in Hiroshima und Nagasaki die Atombomben runtergeflogen sind...Es hat zwar nicht die Welt zerstört, aber trotzdem.

Werbung:
@Trekker: Da hast du Recht! Aber das oberste Ziel der bösen Mächte ist die New World Order...Und die werden sie auch versuchen mit aller Macht durchzuziehen, da kannst du drauf wetten! Sie wollen die Erde nicht zerstören, sie wollen uns total versklaven.
Ok, na und???! DANN sind es immer noch ..... wieviele? Tausende? Hunderttausende? Ein oder zwei Millionen? Gegen wieviele Menschen? Rund 6 Milliarden! (Tendenz steigend) Ehrlich, glaube mir eins, wenn WIR nur loslaufen bleibt kein Auge mehr trocken auf der Erde. Wieviele werden diese Echsen dann schaffen bevor wir ihnen die Greten richten? 100 Millionen Menschen? 200? 500? Im Grunde egal, die Spezies wird es überlegen und nur darauf kommt es an. Schau dir an wie der Iran zum Gottesstaat wurde oder wie Deutschland wieder vereinigt wurde. Wenn wir das wollen sind wir nicht aufzuhalten. Eine einfache Tatsache die man nur mal klar und offen aussprechen muss.

Allerdings muss man sich auch vor Augen halten, dass in der Vergangenheit in Hiroshima und Nagasaki die Atombomben runtergeflogen sind...Es hat zwar nicht die Welt zerstört, aber trotzdem.
War klar das du wieder ein Haar in der Suppe findest. :D Nur zu Erinnerung: Mit allen Folgeschäden der letzten 50 Jahre sind es gerade mal 300.000 Opfer. Das sind zuviel, keine Frage, aber keine echte Gefahr für unser Überleben! Da war der Tsunami in Thailand gestern mit über 220.000 Toten auf einen Schlag eine größeres Unglück - auch ohne echte Folgen. Vorgestern haben die Hutu in Afrika weit über 1.000.000 Tutzi umgebracht...... Das kam ja kaum in den Nachrichten. Mehr? Ich kann noch nachlegen wenn du magst......

Und noch eine Erinnerung: Du bist immer noch den Beweis schuldig das es diese Plattköpp überhaupt gibt. UND das sie genau das tun, was du sagst.

Das ist alles negativer Kappes den du in deinem Gehirn auf kleiner Flamme kochst. Bald ist Frühling und du solltest DRINGENDST mal an die frische Luft gehen und die Welt erleben, wie sie wirklich ist. Ehrlich Mann, du willst doch nicht dein ganzes Rest-Leben mit diesen Ängsten verbringen? Oder? Selbst wenn das alles SO ist wie es dir denkst - warum vertust du dann dein Leben damit vor etwas Angst zu haben was du nicht ändern kannst.

Denk mal drüber nach.

:geist:

.

Zurück
Oben